Etwas Nostalgie zum Jahresende
#1
Zwinker 
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht aber zur Weihnachts- und Silvesterzeit werde ich immer etwas nostalgisch ;-). In einem anderen Thread hier habe ich ein wenig auf das Jahr 2018 zurückgeblickt. In diesem Thread würde ich gerne viel weiter in die Vergangenheit blicken und auch zeigen, dass aus den damaligen Zeiten noch einiges durchaus aktuell ist :-).

In dieser meist ruhigen Zeit lasse ich immer gerne mal die guten alten Zeiten Revue passieren...und das tue ich dann auch gerne mal rückblickend auf meine Pay6-"Karriere". Ich lese gerne mal ältere Forenberichte hier.
Ich verliere mich auch gerne mal in Details und klicke gedankenverloren im Internet herum. Und so habe ich mich heute mal auf eine kleine virtuelle Reise in die Vergangenheit begeben in die "guten alten Zeiten".

Angefangen habe ich einfach mal mit dem Lesen ein paar alter Berichte im Saarland-Forum. Ich weiß noch gut, als ich vor vielen Jahren hinsichtlich Pay6 nicht im Saarland aktiv war und ich hatte damals schon mit einem neidischen Blick Richtung Saarland die Berichte hier im Forum verfolgt. Ich spreche hier beispielsweise von den Mädels, die vor 7,8,9 Jahren in der Gersweilerstr. in Saarbrücken gearbeitet haben. Ach, da gab es ständig neue Berichte über neue hübsche junge Damen, die guten Service anboten. Und diese Berichte sind schon genauso alt. Und erstaunlicherweise sind immer noch einige dieser damaligen Berichteschreiber hier im Forum aktiv ;-). Ich erinnere mich da immer an die Fotos der vielen Dienstleisterinnen, die in der Gersweilerstr. vor diesem Tiger-/Dschungel-Motiv posiert haben ;-).

Danach habe ich ein wenig gedankenverloren im Internet gesucht und die üblichen Plattformen abgegrast. Ich bin dann irgendwann auch auf "nimmsie.com" gelandet. Diese Homepage wurde hier im Forum ja schon öfter verlinkt und sie ist frei zugänglich im Internet. Also denke ich mal, dass es ok ist, wenn ich die Seite hier nenne. Denn dort sind noch Anzeigen aufgelistet, die ebenfalls 6-7 Jahre alt oder vielleicht sogar noch älter sind. Wer Interesse hat, kann ja einfach mal auf "nimmsie.com" eine Suche starten und kurz die alten Zeiten aufleben lassen ;-).

Was mir auf der Plattform "nimmsie" spontan begegnet ist:

- "Das Schwestern-Duo" Rosa und Veronika (Das war eine Anzeige von 2012):
Das Schwestern-Duo dürfte wohl noch vielen Kollegen bekannt sein. Die Damen waren vor 6-7 Jahren öfter mal im Saarland unterwegs und galten als gute Dienstleisterinnen. Über Rosa gibt es einen Thread hier im Forum: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=rosa. Rosa kommt laut diesem Thread wohl nicht mehr wieder. Und Veronika dürfte meinen Erinnerungen zufolge immer noch aktiv sein, aber unter anderem Namen in Rheinland-Pfalz. Dieses "Schwestern-Duo" hätte ich damals gerne mal besucht. Da ärgere ich mich heute noch etwas, dass ich es nie geschafft habe, diese Damen (zusammen) zu buchen ;-).

- Die berühmte "Melanie Moon", die laut einem aktuellen Thread hier Forum offenbar zum Jahresende ihre Pay6-Karriere beendet, hat dort schon vor vielen Jahren bunt bebilderte Werbung für ihre Events gemacht.

- Ich konnte auch Anzeigen finden aus der Gerweilerstraße in SB - auch von ca. 2012. Wer also gerne mal Fotos von der damals blutjungen Anfängerin "Simona/Chanell/Chanel/Shanell/Shanel" oder Carina sehen möchte (auch gemeinsam auf einem Foto) und in Erinnerungen schwelgen will, kann das gerne tun :-). Da sind auch Fotos dabei, die hier nicht im Forum in den Dameneinzelthreads zu finden sind. Und da sind auch ein paar "Mannschaftsfotos" zu sehen mit vielen Damen, die die Kollegen hier noch kennen dürften ;-).

- Ebenso bekannt ist ja "unsere" Jenny aus der Scheffelstraße 4 in Neunkirchen, die dort aktuell arbeitet. Auch von dieser Dame existieren noch Fotos aus ihrer Anfangszeit, als sie noch als "Laura AV" in der Gersweilerstr. in SB gearbeitet hat -auch mit Fotos, die ich hier im Forum nicht finden konnte.

Soviel mal dazu.

Ich habe dann danach auch noch etwas auf "mietmich" herumgesucht, da heute unser Kollege matze im Straßenstrich-SB-Forum ein "mietmich"-Profil einer Dienstleisterin angepinnt hat. Und auch auf "mietmich" kann man noch in Erinnerungen schwelgen ;-). Auch ohne Account auf dieser Plattform wird man schnell im Bereich SB/NK fündig. Da gibt es noch das Profil einer gewissen Larissa, die vielen Kollegen bekannt sein dürfte. Die Dame gibt es aktuell immer noch im Saarland, aber mit anderer Funktion und unter anderem Namen. Wer die öffentlich zugänglichen Fotos sieht, wird sofort wissen, um welche Dame es sich handelt ;-). Aber damals hat sie als "Larissa" an vorderster Front gearbeitet ;-).

Aber wir wollen mal nicht zu tief und zu lange in die Vergangenheit blicken, denn diese Zeiten sind längst vorbei. Insofern sollten wir auch ins neue Jahr 2019 blicken und schauen, was so alles passieren wird. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Vadder,disillusioned,siola,reding71
(30.12.2018, 15:44)The_Incredible_Hulk schrieb: Aber wir wollen mal nicht zu tief und zu lange in die Vergangenheit blicken, denn diese Zeiten sind längst vorbei.....


.....und werden auch 2019 nicht wieder kommen.

Schade eigentlich...aber trotzdem bin ich froh, dass ich die Glanzzeiten 2007 -2010 miterleben konnte, entweder in den heiligen Räumen der Leinwand oder in der Umgebung des Kreisels.

so long Matze Winke & einen "Guten Rutsch" ins Neue.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,yogi117,siola,yorki,Vadder