alte vor dem Bruch
Die berüchtigte Dame spricht männliche Passanten in der Nähe der Bruchstrasse an. Gegen 21:00 Uhr gesichtet. Wenn sie euch mit dem Satz "Kann ich Dich Mal was fragen?" beginnt, seit ihr bei der Richtigen. Sie wandert zwischen dem geschlossenen Dolly Buster Center, Charly Chain ( ehemalige City Schänke ) herum.

Mir persönlich ist die Alte zu fertig. Wünsche euch dennoch viel Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,BurningWheel
Hat sie mal wieder jemand gesehen? Ist ja nur sporadisch da, aber habe sie ewig nicht gesehen.
Zitieren
Sie ist sporadisch dort. Zwischen 19-20 Uhr. Ansonsten vormittags am Windmühlenberg oder sie lungert am Frankfurter Platz herum, unweit von der Steinbank hinter der Haltestelle und dem NP Supermarkt.

Sie ist kein Profi und ggf. Substanzabhängig.
Zitieren
Es bedanken sich: higgins
Update:

Die Dame hat einiges an Gewicht zugenommen. Mindestens 5Kg und spricht gelegentlich männliche Passanten unweit der Bruchstraße an. An unterschiedlichen Tagen am späten Abend. Ich hatte gestern das Vergnügen angesprochen zu werden.

Ist also wohl noch im Geschäft. Ansonsten ist sie am Windmühlenberg des öfteren mit diversen Substituierten anzutreffen. Meist gegen Vormittag-Mittag. Nur für die Interessenten unter euch.

Ich habe die erneute Dienstleistung freundlichst abgelehnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Ich hatte lust.sie sprach mich vorm karadeniz an.
Da es spontan war und ich nur 20 Eur dabei hatte
Sie ließ sich auf einen BJ ein im Parkhaus WC ein.
Dieser BJ war sehr gut ich war zufrieden bzw durfte auch auszucken in Ruhe
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,grifi,higgins
Wurde sie mal wieder gesehen?
Zitieren
Ich war eben mal am Windmühlenberg, weil ich da einen Termin hatte... Habe da aber niemanden gesehen, lag vllt auch an der frühen Uhrzeit und dem Wetter?!

Hatte aber vorher noch nicht mit ihr zu tun. Wer nähere Infos geben kann, gerne melden, würde mich wirklich auch mal interessieren!
Zitieren
Bei einigermaßen gutem Wetter kannst du es zwischen 10:30-11:00 Uhr versuchen. Garantieren kann ich dafür nicht. Ende/ Anfang sowie Mitte des Monats dreht sie ihre Runden an der Friedrich Wilhelm Straße entlang. I.d.R. zwischen 20-23 Uhr.

Man kann nicht von einer zuverlässigen Dienstleisterin ausgehen.

Versuche dein Glück. Allerdings empfehle ich doch lieber eine Dame auf der Bruchstraße aufzusuchen. Dort ist der Service möglicherweise etwas teurer, dennoch wesentlich besser. Zumindest kann ich für die Latinas eine Empfehlung aussprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BTSVler
Frage 
Moin Moin Allerseits.

Irgendwie habe ich Lust auf eine Trash Nummer und möchte dieser Maid eine letzte Chance geben.

Hat sie wer von euch Mal wieder gesichtet?
An den gewohnten Anlaufstellen ist sie nicht anzutreffen. Habe sie auch lange nicht gesehen. Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BTSVler,HurenBanger
Hat die jetzt jemand gesehen, beziehungsweise sich mit ihr getroffen?

Gruß HurenBanger
Zitieren
negativ. Wie vom Erdboden verschwunden.
Zitieren