alte vor dem Bruch
Habe Sie ein paar mal gesehen, wenn Sie mich angesprochen hatte gab es immer neue Geschichten von Ihr. Überfallen, angezeigt, verprügelt, Geld nicht bekommen usw.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent
@higgins

Mir hat sie auch diverse Geschichten erzählt. Deckt sich mit deiner Aufzählung und viel aus ihrem privaten Leben. Eventuell finanziert sie sich ihre Sucht. Keine Ahnung.

@All

Sie macht jedenfalls einen gepflegten Eindruck. Den Zustand ihrer Zähne kann ich nicht beurteilen. Sie hat welche, allerdings ist der Zustand nicht so schlimm wie bei Rosi. Sie ist wohl nur gelegentlich anzutreffen. Bin fast täglich gegen Spätabend auf der Gurke, um nach ihr Ausschau zu halten. Fehlanzeige. Habe leider keine Telefonnummer von ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: higgins
(26.11.2019, 01:45)milfhunter schrieb: @higgins

Mir hat sie auch diverse Geschichten erzählt. Deckt sich mit deiner Aufzählung und viel aus ihrem privaten Leben. Eventuell finanziert sie sich ihre Sucht. Keine Ahnung.

@All

Sie macht jedenfalls einen gepflegten Eindruck. Den Zustand ihrer Zähne kann ich nicht beurteilen. Sie hat welche, allerdings ist der Zustand nicht so schlimm wie bei Rosi. Sie ist wohl nur gelegentlich anzutreffen. Bin fast täglich gegen Spätabend auf der Gurke, um nach ihr Ausschau zu halten. Fehlanzeige. Habe leider keine Telefonnummer von ihr.

sie war gestern wieder vor ort aber auf der seite zu innen stadt hin zum eingang zum keller
Zitieren
Gegen welcher Uhrzeit? Ich bin von 22-22:30 auf der Gurke und im DB gewesen. Habe sie nicht gesehen.

@All

Könnte jemand so freundlich sein und sie nach den genauen Arbeitszeiten fragen? Also von wann bis wann sie arbeitet und an welchen Tagen?
Zitieren
#25
Ist es denn noch aktuell, das SIe ab und zu da rumschleicht ?
Zitieren
Also ich hab sie länger nicht gesehen, kann aber auch gut sein das ich sie immer nur verpasst habe
Zitieren
Ich habe die Alte nie gesehen - aber ich würde mal sagen - fast jede Hure auf der Bruch wird eine bessere Leistung abgeben - zum besseren Preis - es ist immer diese Kopfsache das man eine "Amateurin" bekommt die uns immer wieder geil macht - siehe auch kaufmich, markt und quoka. Am Ende will man aber lieber gut ficken - und das machen die Pros 98% der Fälle besser. Der Mensch strebt immer wieder nach den 2% aber ....
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,milfhunter
Moin, Moin. Ich habe die Dame zufällig während meiner Frühstückspause getroffen. Ich hatte sie mal angesprochen und sie meinte bedingt durch Corona und behördlichen Problemen, Partner etc. würde sie erstmal ihrer Nebentätigkeit nicht nachgehen. Davon abgesehen verkehrt diese Frau regelmäßig vormittags am Windmühlenberg in Braunschweig. In der Nähe des John- F. Kennedy- Platz. Sie hält sich dort mehrere Stunden mit vermeintlich Drogenkonsumenten auf. Daher wollte ich mal eine Warnung aussprechen. Ich für meinen Teil, werde diese Frau zukünftig meiden.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,BTF
Moin. Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, diese Frau zu meiden doch mangels an günstigen Alternativen, durch ordentlich Druck auf der Nille, habe ich mir die Alte gegeben. Es ist genau die Alte, die einst vor der Bruchstraße - Dolly Buster Center Kunden angesprochen hat.

Sie ist vormittags bis 11 Uhr wie schon beschrieben, zwischen John-F.-Kennedy Platz und Campestraße, auf dem Hügel des Windmühlenbergs anzutreffen. Am Windmühlenberg finden gegenwärtig Bauarbeiten statt. Daher weichen die Substituierten & Co. in den Nebenstraße unweit des Kiosk aus. Gelegentlich geht sie Ecke Helenenstraße mit dem Hund Gassi. Als ich sie alleine an der Haltestelle des JFK Platzes angetroffen hatte, habe ich sie darauf angesprochen ob sie nicht früher am Dolly Buster angeschafft hat. Bingo! Ich habe sie einsteigen lassen und wir sind direkt zu ihr Nachhause gefahren.

Zu Ihrer Person:
--------------------

Herkunft: Autochton Deutsche Maid aus BS
Alter: Zwischen 33- 40 Jahre alt
Augenfarbe: Blau und sie hat einen fertigen Blick drauf
Körpergröße: 165- 170cm
Haarfarbe: Schwarz gefärbt
Hautfarbe: Weiss
Busen: Zwischen A- B
KF: Schwer zu sagen. Kann ich nicht einschätzen. Sie hat einen Arsch in der Hose und leichten Speckansatz. Leicht mollig.
Kleidung: Meistens in bequemen Jogging Klamotten unterwegs und hat Sneakers an
Raucherin und möglicherweise (Ex-) Junkie
Preis: Ab 50 € für Verkehr und Französisch ( 30 Minuten)

Location:
-----------

Sie wohnt unweit der Helenenstraße. In einer Seitenstraße. Eine ohne es abwertend zu meinen, eine ungemütliche Gegend mit kritischem Klientel, welches den Lebensunterhalt durch staatliche Subventionen bestreitet, ohne Gegenleistung! Wir haben es in ihrer Alg. II Wohnung auf dem Sofa getrieben und ihr Hund hat uns bei dem Spektakel zugesehen. Der Akt fand in ihrer unordentlichen privaten Wohnung, auf der Wohnlandschaft statt. Abkassieren tut sie vor dem Akt.

Akt: (Alles SAFE mit Kondom- Darauf habe ich bestanden)
-----
Ausziehen, mit Feuchttüchern meinen Pullermann von ihr gereinigt bekommen und sie hat angefangen zu blasen. Hätte meinerseits kräftiger sein können doch sie schien sich einfach nur zu überwinden und nicht bei der Sache zu sein. Sie fing schon an zu kobern und ich bestand darauf das sie weiter blasen soll.

Nach 10 Minuten bat ich sie zum aufsitzen, was sie verneinte. Sie will nur missionar gevögelt werden. Positiv zu erwähnen ist, ihr Scheideneingang ist sehr eng. Mit reichlich Flutschi habe ich es geschafft einzudringen und binnen von einiger Minuten abzuspritzen. Sie ist sehr passiv gewesen.
Nachdem Akt, reinigen mit Feuchttüchern, kurzer Ast und gekobere. Wollte mich noch um Geld für Zigaretten bitten.

Fazit:

Rausgeschmissenes Geld und ein Wiederholungsfaktor liegt bei 0%. 50 EUR verbrannt und eine Erfahrung reicher. Service auf der Gurke ist besser und günstiger!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,kleinerf,Al-B.,Tenderly Trust,hafa58,Zauberlümmel,grifi,Bruchgaenger,BTF,mr. melon,flirtzero,Andyy,BurningWheel,michaxd,Grosser-Junge,karsten666
(02.06.2021, 07:47)milfhunter schrieb: Eine ohne es abwertend zu meinen, eine ungemütliche Gegend mit kritischem Klientel, welches den Lebensunterhalt durch staatliche Subventionen bestreitet, ohne Gegenleistung! 

Literarisches Highlight! Top!
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,Tenderly Trust,Klark-Kent,HurenBanger
Wenn man bedenkt das die Alte einen Monat vorher meinte, sie würde es nicht machen und vier Wochen später sich doch darauf eingelassen hat. Die finanzielle Not oder die Sucht, möglicherweise beides hat sie dazu verleitet. Da die Gurke wahrscheinlich vor dem 1.7.2021 nicht öffnen wird, werde ich mein Glück mit anderen Bräuten dort am Kennedy-Platz versuchen. Katharina ist ja zum Glück noch am Start. Nächstes Mal werde ich über sie berichten. Wenn es sich denn ergibt.

@thomasd

Danke! Ich verurteile Niemanden aufgrund des Sozialen- Status und der Wohngegend, doch in diesem Fall werden alle Klischees bedient. Traurig aber wahr. Die Ecke genau wie diese Alte, sind zum erbrechen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,dirkfred
Da kann ich mich @thomasd nur anschließen, top Bericht.
Und meinen Gückwunsch zu deinem Mut, in der Gegend wäre ich nicht ausgestiegen.
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter,grifi,Tenderly Trust
Ich wollte bzgl. diverser Anfragen die ich wegen dieser Alten erhalte, einiges klären.

Es handelt sich bei ihr ggf. um ein (Ex-)Junkie und dementsprechend ist das mit der Anwesenheit und Zuverlässigkeit so eine Sache. Sie macht das bei Suchtdruck oder Finanzieller Notlage, was beides einhergeht.

Die Location
---------------
Oder Wo findet man diese Braut? Zwischen Haltestelle Campestraße- über Kurt-Schuhmacher Straße (Drogen-Cafe) bis zur Erhebung des Windmühlenbergs am JFK Platz. Irgendwo dort hängt sie ab oder geht spazieren. Was macht sie da? Jedenfalls nicht offensichtlich ihren Körper anbieten. Ich vermute mal sie lässt sich substituieren oder konsumiert dort mit Gleichgesinnten. Meisten Bis 11:00 Uhr lungert die mit einer Gruppe unweit des Weg Verlaufes, den ich beschrieben habe. Gegen 11:00 Uhr geht sie zur Bushaltestelle der M29 und fährt Nachhause. Wo sie wohnt, hatte ich in meinen vorherigen Post erwähnt.

Neben ihr habe ich noch zwei Damen angetroffen die in diesen Kreisen verkehren und ich kannte eine dieser Dame, noch aus Ute´s Kastanienallee Zeiten. Also bisher kann man(n) drei Frauen(die nicht alle gleichzeitig dort verkehren) im Small Talk ansprechen und entweder mit Nachhause nehmen oder einen anderen Ort zum vögeln finden. Es ist kein Straßenstrich!!! Ist es sicher und lohnt sich der Aufwand? Mangels preiswerter Alternativen, habe ich diese Option in Betracht gezogen und hoffe beim nächsten Mal, nicht enttäuscht zu werden. Da ich keinen Namen und keine Telefonnummer von der einen Alten oder den anderen Damen habe, kann ich leider auch nicht mehr Informationen liefern.


Wer keine Berührungsängste und bedenken hat, kann es gerne versuchen. Diese Alte bekommt von mir keine zweite Chance. Werde bei Bedarf, eine andere Testen und hier berichten.

WICHTIG! Ob ihr dort die Alte zum poppen findet ist Glücksache! Am besten gegen Vormittag in der Woche in der Frühstückspause vorbeifahren und sich kurz die Füße vertreten. Einfach mal ansprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,BTF,Yannick,HurenBanger
So schlimm ist die Gegend auch nicht 

Ringgleis um die Ecke 
Westbahnhof

Also ich habe da keine Angst
Zitieren
Wie schön für dich. Schreib mal lieber Erfahrungsberichte. Es ist eine Asoziale Gegend. Ohne Jemanden verletzen zu wollen, mit entsprechendem Klientel. White Trash der 24/7 an der Flasche und hinter der Bushaltestelle abhängt. Drogenabhängige, Kriminelle mit und ohne Migrationshintergrund.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Heisst die genannte Dame zufällig Christin?
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter
@HurenbBanger

Kann sein. Habe sie nie nachdem Namen gefragt und erinnern kann ich mich nicht. Hast du ebenfalls Erfahrungen mit ihr?
Zitieren
War gestern gegen 18 Uhr an der Bushaltestelle Friedrich Wilhelm Strasse. In der Bushaltestelle saß noch eine schmale blonde, die etwas verpeilt schien.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,milfhunter,HurenBanger
@ HurenBanger

Bitte Mal PN Einstellungen ändern. Ich kann deine Nachrichten empfangen, dir aber keine schicken.
Zitieren
Es bedanken sich: HurenBanger
@ milfhunter

Letzte mal vor 10 Jahren geändert.
Dank dir.
Zitieren