Barby - skinny Optikfick
Daumen runter 
Kontaktdaten
Barby
podbielskistr. 185
Hannover
0151-24947480
5. Stock, App. 33
Karte Anzeigen
Moin,

Die erste Pirsch nach Corona-lockerung hat mich in den Podbibunker geführt.

An der Tür ist hier keine Klingel, steht "klopfen" dran. Also an die Tür geklopft. Barby öffnet normalen Klamotten. Sieht nett aus und lächelt süß. Lurch gewinnt. Also rein.
Preis wird mit 70 Euro für 30 Minuten ausgerufen. Oktober, leicht hoch für alte Verhältnisse, aber egal.

Geld übergeben und raus aus den Klamotten. Skinny mit max 70A. Das süße Lächeln hab ich schon genannt. Bilder im Internet  und alter passen. Verständigung ging auch.

Zum Spaß an sich halte ich mich hier mal aufgrund Coronaregeln zurück. Alles was abgesprochen wurde,  wurde auch eingehalten.  Allerdings war die Leistung dem Preis nicht gerecht und eher auf Laufhausniveau. Reiner optikfick für Skinnyliebhaber.

Wiederholung nein.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: heino34,Bruchgaenger,nepomuk,Brad,mu-tini,ReucoMars,Driver66,Tenderly Trust,Bademeister,sch.sch,Klark-Kent,limbo,Zauberlümmel,Bronto8,peterPowers,mr. melon,Thomas071,Morgenmuffel,DanTheMan
[Bild: ME12GQJL_t.JPG] [Bild: ME12GQJM_t.JPG] [Bild: ME12GQJN_t.JPG] [Bild: ME12GQJO_t.JPG]
[Bild: ME12GQJP_t.JPG] [Bild: ME12GQJQ_t.JPG] [Bild: ME12GQJR_t.JPG] [Bild: ME12GQJS_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Tenderly Trust,Bademeister,sch.sch,Klark-Kent,mu-tini,limbo,Zauberlümmel,Bronto8,peterPowers,MMikee,Morgenmuffel,DanTheMan
Information 
Kontaktdaten
Barby
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
0151-24947480
5. Stock App. 33
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 A
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
Konfektionsgröße
34
Gewicht
45 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel

Mein Service   ACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,ReucoMars,ackermann21,Tenderly Trust,Bademeister,Klark-Kent,MuschMusch,limbo,Bronto8,Morgenmuffel,DanTheMan
Ich sehe gerade, das die Autokorrektur auf dem Tablett das eine oder andere Wort geändert hat. Sorry
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Mit der Prinzessin hatte ich auch schon das Vergnügen, bzw. sie oder ihr Lude mit meinem Geld (130f60).
Ich kann Barby nicht empfehlen. War damals im März lustlos und hielt sich nicht an die Vereinbarungen
110 € Schmerzensgeld für mich, 20 für sie wegen einigermaßener Optik.

Gruß, mg
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,peterPowers,ackermann21,mr. melon,Thomas071,Morgenmuffel,Puffotter,DanTheMan
Kontaktdaten
Nelly
Sie nennt sich auch noch Nelli.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...li-9927674
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,sch.sch,Morgenmuffel
Ich habe die Erfahrung machen können, dass leider alle Bulgarischen oder Rumänischen Damen, die sich Barby, oder ähnlich nennen, denken, dass Ihre M....i aus Gold ist und der Service miserabel war.
Ausnahme wird es bestimmt geben.
Hört auf euer Bauchgefühl :-)
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Zauberlümmel,Thomas071,Morgenmuffel,DanTheMan
Nabend allerseits,

die Barby hatte ich aufgrund ihrer Optik auch auf dem Schirm. Verständigung per WhatsApp problemlos, sie schickte auch ein zusätzliche Bild von ihr als Appetitanreger mit.

Nun gut, also doch mal vor einigen Wochen schwach geworden und hingefahren, um mein Glück zu versuchen. Hin zu ihr und beim Anblick hin- und hergerissen ob ihrer Optik und den doch sehr mäßigen Bewertungen hier. In dem miesen Jahr war ich noch nicht zu oft bei den Ladies, so bin ich schwach geworden.

Geldübergabe 70 Euro für die halbe Stunde und ich ab aufs Bett. Sie kam dann auch zu mir, ließ aber BH und Slip zuerst an. Etwas streicheln, dann ging es ans Blasen. Nö, kein Highlight. Somit gebeten, sich frei zu machen und er der skinny Körper und die sehr kleinen Brüste kamen zum Vorschein. Lecker. Aufsitzen wollte sie nicht, sie legte sich auf den Rücken und stellte sich gefühlt tot. Kein guter Beginn. Aber egal, ich hatte Druck. Gerammelt und dann gebeten, in die Doggy zu gehen. Eher grummelig tat sie mir den Gefallen und ich knatterte sie weiter, während von ihr nix kam. Ich war dann soweit und baute meinen Druck ab, zog mich eilig an, Worte wurden nicht gewechselt, ab dafür.

Kann man von der Optik mal machen, sonst nicht.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,kleinerf,sch.sch,Nightcrawler,RheinStreuner,Puffotter,merlingoe,limbo,mr. melon,ackermann21,Thomas071,albatros,igelrasur,Morgenmuffel,pussyschmecker,DanTheMan
#9
Solche, die sich bewußt ins Risiko stürzen und es auch zu nehmen wissen, gibt es ja auch nicht viele. Auf jeden Fall ist es eine weitere Bestätigung, sie lieber zu meiden.

(06.10.2020, 19:22)freewilli schrieb: dass leider alle Bulgarischen oder Rumänischen Damen, die sich Barby, oder ähnlich nennen

Irgendwie schon, aber doch vielleicht aus UngarnDodgy

Ich bin doch erstaunt, daß sie - abgesehen von der Doppelanzeige - ohne große Namenswechsel und nur einer Telefonnummer über die Runden kommt.
Die Leistung ist Conti-nuierlich mies. Vielleicht möchte sie damit zum Ausdruck bringen, daß sie nur einen wirklich liebt. 


[Bild: barbyrqk5z.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,sch.sch,limbo,ackermann21,Morgenmuffel,DanTheMan
Derzeit mit 2 Anzeigen in Worms:

Nelli 0151-24947480
Barby 0151-66898448
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Der Vollständigkeit halber:


(05.01.2021, 15:04)Thomas071 schrieb: Derzeit mit 2 Anzeigen in Worms:

Nelli  0151-24947480

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10029615


(05.01.2021, 15:04)Thomas071 schrieb: Derzeit mit 2 Anzeigen in Worms:

Barby  0151-66898448

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10029617


Beide ladies-Anzeigen:
Zitat:Adresse am Telefon
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche


Heiße Lady verwöhnt Dich von Kopf bis Fuß !
Bei ihr bleiben kaum Wünsche offen !

Nutze die Chance, ich komme Dich besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Optisch sehr lecker. Und das war es auch schon.
70 für 30 übergeben und Waschung.
Dann legte sie gaaaanz langsam die Decke übers Bett, schaltete den Fernseher lauter und legte sich hin und rührte sich nicht mehr.
Anfassen unten tabu.
1. Bewegung: blasen, ich auf dem Rücken. Dabei immer Blick zum TV
2. Bewegung: sie legte sich wieder auf den Rücken. Ich durfte in die Missi. Frage nach Stellungswechsel, Antwort nein.
3. Bewegung: Ich arbeitete mich auf Ihr ab und versperrte den Blick auf den Bildschirm. Kopf geneigt. Wie soll es da schnell gehen?
4. Bewegung: mit dem Mund - nicht wie Ihr denkt. Sie sagte "Noch 10 Minuten". Scheiße, so wurde das nix.
5. Bewegung: nachdem ich mit viel Eigeninitiative gekommen war, stand sie auf und machte die Tür auf.

Verbranntes Geld.

Leider höreb die lieben Mädels immer wieder auf und kommen nie wieder (davon hatte ich jetzt schon 3 - leider können die von mir allein nicht leben). Sonst müßte ich nicht solche Nieten testen...
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,memphis,paul-kuhn,Marc Aurel,Klark-Kent,sch.sch,DanTheMan,Bronto8,ackermann21,Clemenza,harry9
Leider muss man bei dieser Dame vor Abzocke warnen.

Sie ist zugegebenermaßen hübsch, aber der Service ist quasi nicht vorhanden.
Proaktivität von ihrer Seite gibt es keine und auf Wünsche geht sie in keiner Weise ein.
Weder Stellungswechsel noch Küssen, Lecken etc.
Sie versucht nicht mal in irgendeiner Form eine Art Illusion oder angenehmes Klima zu schaffen.
Wer von ihr nach dem Empfang nochmal ein Lächeln erwartet, wird höchstwahrscheinlich enttäuscht werden.
Mit einer Gummipuppe käme mehr Stimmung auf.
Leider absolut nicht zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,sch.sch,grifi,Bronto8,Doctordick,ackermann21,Clemenza,harry9
Kontaktdaten
Barby
Hannover
0151-66898448
Karte Anzeigen
Die DL inseriert jetzt in Hannover:

wieder mit 2 Anzeigen:  einmal als Barby


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10038557

Tel.Nr. 0151-66898448

und als Nelli


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10038562

Tel.Nr.: 0151-24947480

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent,sch.sch,Zauberlümmel,Bronto8,Doctordick,Clemenza,mr. melon
macht sie anscheinend immer mit den zwei Anzeigen - noch mehr Kunden abzocken???
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Gruselig kam nie ein Termin zustande.
Zitieren