Cassandra - Deisterstr. 28 (vorher: Podbi 185)
#51
So ich war bei Cassandra bzw. Maria. Sie hat ja zwei Anzeigen. Warum weiß sie wohl am besten. Obwohl die Berichte hier nicht so gut sind bin ich zu Ihr. Mir gefielen die Bilder und ich war wirklich extrem geil. Also ganz unkompliziert ein Termin gemacht. 


Hin und Cassandra macht auf. Also ich find Sie sieht irgendwie niedlich aus. Dann das erste Problem. Die Verständigung ist nicht so einfach. Und wir hatten 120€ am Telefon ausgemacht. Plötzlich wollte Sie 150€. Da habe ich dann gesagt ich gehe wieder. Hatte auch nicht mehr mit. Sie überlegte etwas. Ich wollte gerade gehen als Sie dann doch einwilligte. 


Wir gingen zum Bett. Ich zog mich aus und Cassandra dann auch. Ich legte Sie auf das Bett und spielte mit Ihren Tittchen und verwöhnte diese. Ich legte mich hin und zog Sie auf mich rauf. 69 Sie bläst mein kleinen Freund eingepackt langsam auf Betriebsgröße. Ich lecke ihre saubere lecker Pussy. Ich will dann starten und schiebe Cassandra nach vorn. In umgekehrter Reiterstellung hüpft die kleine auf und ab. Sie  Macht aber dann irgendwann schlapp. Ich leg Sie aufs Kreuz und Bums sie. Sie stöhnt und ich Fick sie weiter. Ich komme nach einiger Zeit und zucke in ihr aus. 


Wir liegen da. Ich muß das Gummi selbst entfernen und wasche mich kurz. Ich komme wieder und lecke die kleine einfach. Sie ist erst total verkrampft. Dann entspannt sie sich immer mehr je länger ich lecke. Ich verwöhne ihre Pussy. Cassandra windet sich und ihr Körper zuckt. Sie stöhnt sehr lustvoll. Ich lecke intensiv weiter und Cassandra kommt heftig. Kurze Pause.


Mein Schwanz steht weil mich das richtig geil macht wenn Damen beim lecken so abgehen. Ich will Sie wieder ficken. Cassandra zieht ein Gummi drauf und ich Vögel Sie in der Doggy. Diese kleine nehme ich jetzt etwas härter ran. Ich halte Sie an ihrer Hüfte und ficke Sie richtig durch. Ich komme dann auch schnell und fülle das zweite Gummi. Wieder auszucken und etwas ausruhen. 


Dann wasche ich mich und ziehe mich an. Sie bringt mich zur Tür und verabschiedet mich. Also es fehlte etwas die Illusion das man ein willkommener Gast ist. Und die Verstät ist nicht so gut. Sie ist süß und man kann Sie gut ficken. Aber es fehlt eben dabei etwas die Stimmung zu einem guten Fick. Es war nicht schlecht. Doch ob ich Sie nochmal besuche bezweifel ich. Höhstens wenn keine andere Dame erreichbar ist. Und man unbedingt ficken will.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,ottoh,memphis,Al-B.,grifi,Bronto8,Heini,Reisender69,superdriver,sch.sch,Zauberlümmel,Klark-Kent,Olaf1974,Bademeister,mr. melon,siggireich,Erich1951


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cassandra Podbi 185 - von chakko - 22.05.2019, 21:53
RE: Cassandra Podbi 185 - von teenielover - 13.07.2019, 11:03
RE: Cassandra - Deisterstr. 28 (vorher: Podbi 185) - von MattHolmes - 07.02.2021, 10:04