Fast perfekter Sonntag Nachmittag
Moinsen,

ich habe den Sonntag Nachmittag mal wieder nach langer Zeit in der world verbracht.
Warum war ich eigentlich so lange nicht hier? Tolles Ambiente, auch in diesen Zeiten kann man sich gut die Zeit vertreiben. Keine Enge, gute Sauna und Massage!

Festes ToDo für nächstes Jahr: Mehrmals Richtung Garbenteich zu reisen,...

Eingecheckt habe ich übrigens noch für 47,- €.

Es waren einige wirklich gut aussehende Mädels da. Angesprochen wurde ich erst mal von Gil (nee nicht so mein Ding) und Nathalia (Rumänien). Ich bin aber erst mal ausgiebig in die Sauna und zur Massage. Leider gab es da ein unschöne Nachricht. Günter der Masseur ist letztes Jahr tödlich verunglückt. So etwas ist natürlich unschön, habe Ihn immer als freundlichen Typen erlebt und die Massagen waren auch hervorragend,...

Nach der Massage bin ich nach oben, es war eine entspannte Atmosphäre, ohne dauernd überfallen zu werden. Man konnte mal in Ruhe im Hauptraum sitzen und das Geschehen beobachten.

Mir fiel Katalena auf. Wegen Ihrer Großen Nippel :-))) aber es ergab sich erst mal keine Situation der Kontaktaufnahme. Ich gab Ihr (gedanklich) dann noch eine Viertel Stunde, sonst hätte ich mich aktiv an Nathalia herangemacht. Diese ist leider nicht spontan zu mir rübergekommen, wäre evtl. besser gewesen:

Als Dann Mit Katalena blickkontakt da war und sie sich rübergesetzt hat, habe ich erst gesehen, wie stark sie geschminkt ist. Nicht so mein Geschmack. Auch das Anbahnen hätte mich warnen sollen. Aber ich war geil und wollte nicht mehr lange bleiben,...

Wir sind dann runter zu einem Zimmer. Hier wollte sie mich gleich zu einer Stunde überreden, nachdem ich abgelehnt hatte (ich habe Ihr freundlich gesagt dass ich nicht solange durchhalte) Spann sie ein relativ unerptisches LH Programm ab. Kommentar: Lecken nur ab einer Stunde,...

Nun gut der Blowjob war gut und auch das ficken, gerade von hinten da Sie doch einen geilen Arsch hat. Aber erst mal lies Sie keine wirkliche Nähe zu, auch das Saugen an den Nippeln stellte sich bei ihren gemachten Dingern als nicht so toll heraus.

Insgesamt eine eher unterdurschnittliche Nummer die es nicht zu Wiederholen gibt.
Fakten:

Katalena, 31 Jahre, knapp Einssiebzig? Halb Spanisch/Rumänisch. Lange glatte schwarz gefärbte Haare. Stark geschminkt, kaum eigene Augenbraue. Ach Ja: zwei gemachte Brüste mit relativ gr0ßen Nippeln.

Nach der Nummer bin ich dann wie geplant gleich unter die dusche und weg.

Grüße

Jo

PS evtl. kann jemand etwas zu Natalia sagen: Müsste auch gegen 1,70 groß sein, Dunkelblond eher etwas wellige Haare. Brille. Naturtitten und recht schlank, allerdings leichter Bauchansatz?
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,memphis,arno_nym,tiger1,Hörbi,Stuart,MMikee,streuner-strolch,limbo,mechelen,Makaha,wilder-osthesse
(31.12.2018, 06:32)josbach schrieb: Grüße

Jo

PS evtl. kann jemand etwas zu Natalia sagen: Müsste auch gegen 1,70 groß sein, Dunkelblond eher etwas wellige Haare. Brille. Naturtitten und recht schlank, allerdings leichter Bauchansatz?

Danke für den Bericht, Winke

Dann zu

Natalia ,
schlank , dunkelblond , trägt zuletzt meist schwarze Brille. Schon länger Vorort.
Wirkt distanziert , aquiriert kaum, fällt wenig auf.
Zu unrecht , im Zimmer freundlich anschmiegsam , gute ZK , auch sonst Service war bei mir gut .
Kann man Empfehlen , aber auch schon länger her :
siehe hier.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,MMikee,Luckystar,merlingoe,wilder-osthesse
Danke für die Antwort Streuner.

Habe ich mir irgendwie gedacht, das sie das bessere Mädel für mich gewesen wäre. Tja, man soll nicht nur auf die Nippel achten,...
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
Es bedanken sich: wilder-osthesse
[quote='.... Naturtitten und recht schlank, allerdings leichter Bauchansatz?
[/quote]
Ich denke sie sass ungünstig... Bzw sie ist doch so schlank, dass sich jeder bissen im Bach abzeichnet Smile

Kann Natalia auch empfehlen, auch wenn man sie mal vertösten muss bleibt sie freundlich...das ist selten.

Auf dem Zimmer engagiert aber auch recht anschmiegsam, wenn man sie kennt gibt sie viel Illusion, mir zumindest.
Zitieren
Es bedanken sich: modeltrip,streuner-strolch,memphis,Stevie169,sarut,wilder-osthesse
Ich füge mal meinen zweiten Sonntag Nachmittag an.

Gibt nicht viel zuzufügen, außer eine sehr nette Nummer mit Natalia ;-)))

Allerdings bleibe ich bei meiner Aussage bezüglich des Bauchansatzes, aber alles im grünen Bereich,...
Ich denke es wird sicher eine Wiederholung geben. Wäre ich ein wenig länger geblieben, hätte ich die Nummer sogar heute wiederholt.
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,mechelen,wilder-osthesse
Auch ich hatte Natalia lange immer beobachtet und sie völlig eingeschätzt.

Durch Zufall sind wir einmal völlig zufällig ins Gespräch gekommen... Ich war völlig überrascht... Im Gespräch wirkte sie völlig anders als ich es eingeschätzt hatte.

Nach einem netten Gespräch sind wir ohne große Absprachen verschwunden... Das Zimmer mit ihr war super. Alles sehr entspannt mit viel Nähe und ohne Berührungsängste. Auch alles zum üblichen Tarif.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,