Claudia Spanien
Kontaktdaten
Claudia
Betzenhölle 20
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
06821 86 55 03
Karte Anzeigen
Im FKK Prestige dann noch mein Pay6 Highlight 2018 angetroffen. 
Obwohl ich schon oft im Prestige war, zum ersten mal die Spanierin Claudia angetroffen. 

Nachdem wir uns an der Bar erstmal unterhalten haben, gings ab ins Spiegel Zimmer. 

Erstmal ausziehen und mit ZK Küssen starten, dann ab aufs Bett und weiter mit tiefen geilen ZK. 
Dann wanderte Sie immer weiter runter und machte ein geiles Französich mit ständigen Blicken, einfach der Hammer. 
Nach einer Weile dann in der Missio gestartet und Ihre geilen Brüste dabei massiert und irgendwann dann in die Doggy gewechselt wo sie schön mitgeht, sich auch leicht an den Haaren ziehen lässt und auch ein paar Schläge auf den Hintern gut verträgt. 

Als ich nicht mehr konnte, dann wechsel in die Reiter und dann nach kurzer Zeit dreht sie sich um und startet als Reverse Cowgirl voll durch. 
Sie und ich fangen beide an zu stöhnen und sie gibt immer mehr Gas und das ganze an die 10-15 Minuten. 
Sie wird irgendwann richtig laut und scheint zu kommen, auch wird es recht nass und sie schnappt nach Luft und macht ganz langsam weiter... 
Dann gibt sie noch einmal nach der Verschnauff Pause Gas und dann komme ich und zucke schön in Ihr aus. 
Wir rollen beide zur Seite und schnappen nach Luft. 
Schauen uns tief in die Augen und tauschen noch wie wild ZK aus. 
Danach dann noch etwas kuscheln und AST  
Somit ein gelungenes Highlight und eine Stunde die sich gelohnt hat. 
Danach ab zur Kabine, kurze Übergabe und Verabschiedung zu den Duschen. 

Name: Claudia
Nationalität: Spanien 
gesprochene Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch
Alter: Anfang 30
Gesicht: hübsches spanisches Gesicht 
Haare: schwarz
Größe: 162
Titten: große Cup-C, Natur
Figur/Body: gut (wohl) proportioniert 
Tattoos - Piercings: Tatoo Rücken
Fellatio/Französisch: sehr gut, kräftig, mit geilen Blicken
Cunnilingus/Lecken: Ja
Küssen (ja - nein) : viel 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,memphis,siola,tiger1,Savage,Spargel,Homer,Höhlenschlumpf,Grundig_01,RoyBlack,Kalle28,hannibal765