Ema - Sutelstr. 68 (vorher SB-Jägersfreude)
#1
Information 
Kontaktdaten
Ema
Hauptstr. 14
SB Jägersfreude
0151-75949835
Karte Anzeigen
Hallo Mitleser,

das soll mein erster Bericht werden, bitte um Rücksicht Dodgy 

Ich war die Tage bei Ema in Jägersfreude, Kontakt lief übers Telefon, nach ca. 2 Anrufen hatte ich Sie auch an der Leitung und mich mit Ihr verabredet.
Das Haus wurde schon in mehreren Berichten beschrieben. Liegt direkt an der Hauptstraße, der Eingang (Tür/Klingel) ist aber mit einem Zaun abgeschottet.
Nach dem läuten wurde mir direkt geöffnet und wurde von Ema empfangen, die Bilder sehen etwas schlechter aus, in Natur ist sie hübscher. Kleine Brüste und einen schönen kleinen Hintern, so wie ich es mag  Rot werd Alter kommt ungefähr hin.
Begrüssung war eher kühl, wurde ins Zimmer gebracht. Preise sind wie glaube ich wie bei den anderen Damen im Haus. 60 min für 130 Euro, Anal kostete 50 Euro Extra bin ich aber kein Freund von.
Getränk wurde angeboten und dann war Sie für ca. 2 Minuten weg. Kam nackt wieder zurück und dann ging es bereits los. Beim fummeln im stehen hat Sie ihren Kopf um ca 90° nach rechts gedreht und hat ein bisschen meinen Körper gestreichelt. Die angegebenen Küsse bzw. Zk bot sie nicht an. Weiter ging es auf dem Bett mit ein wenig streicheln und Erkundung des anderen Körpers. Nach dem aufziehen des Gummis hat Sie sich meinem Freund zugewandt und auf Betriebsgröße gebracht. War jetzt nicht der Rede wert hat aber sein Ziel erreicht. Hab Sie dann noch ein paar min franz. verwöhnt, dachte wenigstens da taut sie auf. Haben dann die üblichen Stellungen "abgearbeitet". Auf Augenkontakt verzichtete Sie beim ganzen Akt. Nach dem Finale hat Sie mir noch einen Massage angeboten, die ich annahm auf die 2. Runde verzichtete ich jedoch, Beim AST hat sie mir erzählt, das Sie aus Düsseldorf kommt und normalerweise dort arbeitet, ist auch nur noch bis zum 05.01 in SB anwesend.
Übrigens ist sie Raucherin, falls dies ein K.O. Kriterium ist.

In allem war es ein Treffen das ich nicht wiederholen würde, da mir das GF Feeling einfach komplett fehlte und sonst war Sie eher kühl und eher müde bzw. ein wenig lustlos.

Wünsche euch natürlich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr...  Winke

Ema
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Skorpion,matze,Biber_82,Grundig_01,lostinxs2005,disillusioned,,muggel,Driver66,Atlas,Quax der Bruchpilot,dagobertduck,siola,Bronto8
Danke für den Erstbericht. Smile

Ich spendiere mal die Bilder:

[Bild: th_429390849_1_123_32lo.JPG][Bild: th_429391777_2_123_121lo.JPG][Bild: th_429392890_3_123_1016lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,matze,memphis,Driver66,,Quax der Bruchpilot,Schuhblattler,siola,Bronto8
#3
Ehe die Anzeige off ist:

Zitat:Alter:23 Jahre
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:85 A, fest
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
KF:34/36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Sprachen:Deutsch, Englisch

Hallo mein Süßer,  ich bin Ema, ein natürliches, liebevolles und verspieltes G*rl (23 J).
Ich habe viel Spaß am Sex und ich probiere immer  wieder gerne Neues aus.
Komm mich doch mal besuchen, dann zeig ich dir was guter Sex ist. Ich bin für fast alles zu haben was zu Zweit Spaß macht.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Bronto8
Kontaktdaten
Ema
Sutelstrasse 68
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151 75949835
Karte Anzeigen
Laut Ladies nun in Hannover

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...30304.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8