Yasmin25 Düsseldorf KM Finger Weg !
Daumen runter 
Kontaktdaten
Yasmin25
Düsseldorf
Karte Anzeigen
https://www.kaufmich.com/Yasmin25

Folgendes Steht bei KM:

Bin nicht Besuchbar und bin Mobil mache nur Haus,Hotel,Büro Besuche +Auch Begleitungen
Wenn du Intresse oder Fragen hast bitte melde dich direkt Tel. bin hier nicht hier immer on ...Weil Klärt mann besser 2 min am Tel..,Auch für uns beide noch sicherer , ein Telefonat als DIALOG sagt mehr aus als 100 mails !
Wenn du 5 Sterne Service haben willst,dann bitte komm sehr Gepflegt vor mir wo ich sehr viel Wert drauf gebe ansonsten bekommst du 3 Sterne Service:-) danach braucht ihr nicht Meckern oder Beschwerden ..Es geht nicht nur um das Finanzielle es muss alles passen...Bin einfach eine Überraschung für dich natürlich lass mich auch von dir überraschen :-)
Haus und Hotel Besuche bis 25km
Ab 1 Stun.200€
2 Stun.350€
3 Stun.500€
Nachts ab 22 bis morgens 6 Uhr ab 2 Stunden. 350€
Ab 25km und Overnight am Tel.erfragen
Kiss
######


Ich hatte geschäftlich in Düsseldorf zu tun , dachte mir ich buche sie für 2 Stunden in einemHotel in Nahe Düsseldorf.  Die Bilder bei KM hatten was , der Body , der Service . Kurz angerufen Termin bestätigt und gebucht. Als ich im Hotel war kam sie auch pünktlich , toller Körper wow  Gesicht naja, die Nase sehr dünn. Was dann folgte war unterirdisch …
Auf einmal klingelte ihr Handy und sie sprach türkisch / kurdisch , als ich sie danach fragte das auf dem Profil Libanon stand , sagte sie dass es egal ist. Ja eigentlich schon aber irgendwie war es komisch.
Sie fing an ununterbrochen ohne Punkt und Komma zu reden wie toll ihr service ist , wie sie manche Kunden per Paypal abzockt , was sie bisher alles geleistet hätte bla bla bla …. 45 min rum und nicht mal ausgezogen . Ich unterbrach sie und bat dass wir uns mal an Sex ranmachen sollte , und schon klingelte das Handy wieder. Ich dachte ich bin im falschen Film.
Von den versprochenen / abgemachten service keine spur , ZK geht nicht die hätte was mit Zwiebel gegessen? WTF ? den Termin seit 1 Woche ausgemacht für 2 Stunden und er fällt es jetzt ein , ich mein ok ,manche sagen der hat ungepflegte Zähne um die Dienstleistung einfach nicht einzuhalten , aber das hatte ich in der Tat nicht erlebt.
Naja nach 1 Stunde war sie endlich nackt und ich forderte sie auf zu blasen , aber nein Plappermaul redete und redete wie sie mehrere Männern um den Finger wickeln würde , paypal Zahlungen annehme , beim Treffen wenn sie will nicht mal sex hat und trotzdem gute Berichte geschrieben wird …Dachte alles klar , holt mich heir raus was ist das für eine Frau , zu gekokst oder was ist hier los. Symptomatik würde dazu passen.
Kaum hatte sie meinen Sch*** im Mund zack wieder Handy… oh neeeeeein. Sie wimmelte irgendwie das ab und fuhr fort .
Dachte jetzt aber , als mein Bestes Stück hart war , Konti darauf montiert Umgedreht und aufgefordert sie zu ficken , „ mach endlich“ . Ich mit der Laune sie durchgemogelt ,eher Frust als Lust , nach 10 min abgespritzt , dachte ok ich habe immer noch ein Ständer ich fahre fort bevor dieses Handy klingelt , ach ja sie sprach immer noch weiter , ich habe es ignoriert Smile. Dann kam von ihr dass es Männer eh nicht zweimal kommen und dass es reichen würde. Ich war schockiert über die Dreistigkeit . Erst für 2 Stunden 350 abkassieren und dann nicht weiter machen wollen , letztelendes habe ich es erklären können , dass ich dafür ja bezahlt habe . Dann war sie einverstanden aber mit einer Laune , ach stellt euch das einfach vor welche Motivation dahinter steckt. Lustlos wieder Doggy obwohl ich sie mal Missio nehmen wollte. Dann hatte ich auch keine Lust mehr , war einfach angepisst über die Situation dass ich es beendete. Sie ingesamt 1,5 stunden bei mir und mein Urteil: nie wieder!

Was mir aber ein Rätsel wat , all die Berichte in Käuflich . Aber das hatte ein Nachspiel was ich so nicht erlebt habe . Sie sprach mich beim anziehen an , und forderte mich auf bei KM einen Bericht zu verfassen . Umgehend . Ich wimmelte sie ab dass ich momentan keine Lust habe. Sie rief mich am nächsten Tag 5 mal an , mit 5 verschiedenen Rufnummern und wurde pampig. Eine dominante art hat sie muss ich zugeben aber nicht auf diese Weise . Und rief mich nach ca 4 Wochen nach dem Treffen an und belästigte mich . Ich habe sowas nie erlebt und ehrlich gesagt sind mir die 200 Berichte ein große Frage wie die Zustande kommen .

Bei mir ist sie unten durch.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,oberroemer,Andyy,my2cents,Powerficker1,tiger1,Fleckenzwerg


Nachrichten in diesem Thema
Yasmin25 Düsseldorf KM Finger Weg ! - von prozac - 31.12.2018, 17:32