T34 T34, 2.OG, Zi.2-04, Daniela (Kolumbien) - Geile Nummer!
PiratHallo Leute, muss noch 2 Berichte nachreichen, war letzte Woche wieder in FFM unterwegs und möchte euch diese verfickten Abenteuer nicht vorenthalten...

Ich kam gegen Nachmittag rattig und geil wie ne alte Wildsau im BHV an und streckte erstmal die Fühler aus, bei Barbara zu, Yolanda nur dumm schauend auf dem Bett, naja da kam mir die Erinnerung an den Tipp von nem guten Freund.
Er meinte schon seit längerem ich sollte mal zu einer gewissen Daniela, die im 2 Stock der T 34 werkelt.
Da ich aber übers Rote Haus bisher wenig gutes gelesen habe, wollte ich dort eigentlich nie hin.
Soooo, dann mal hoch, im ersten Stock die blöden Fressen von den anwesenden eingebildeten Tussen auch mal angeschaut und schnurstraks hoch in den 2. Stock. Siehe da, die Tür war auf und ich schaute mal rein, schönes gepflegtes Zimmer, geiles Himmelbett, Hammermässige Riesige Dildos in jeder Ecke.
Hab dann die gute mal angesprochen, meinte "Hey, Daniela, wie gehts dir denn, lange nicht gesehen, (harr harr harr)
War mir ziemlich symphatisch, aber roch doch leicht nach Abzocke....
Sie selbst ist nach eigenen Angaben 38, Kolumbianerin, hat ne 36-38er Figur, sieht etwas jünger aus, hat aber geile gequirlte schwarze Lockenhaare.

Bin dann rein, Türe zu, abgesprochen wurde F+GVM, 20 min, 30 Euro. Minus, gegeben 40, kein Rausgeld sondern nen Zungenkuss.....Böse

Dann wurde mein Schwanz schön gewaschen, die Futte und ihre geile Kiste mal bisschen abgegriffen und wir begaben uns auf das schöne Bett, sie fing an meine Eier zu massieren, leckte mir die Nippel und redete die ganze Zeit auf Spanisch, carino bueno usw...
Plötzlich packte sie so nen riesigen Rücken Massage Stab und drückte ihn mir surrend zwischen die Prallen rasierten Eier und startete mit einem schönen FO ohne Handeinsatz. da sie seitlich neben mir kniete, nahm sie eine Babyölflasche, schüttete einige Spritzer auf ihren Arsch und forderte mich auf die Fleischkiste ordentlich durchzumassieren, was ich auch tat... Zwischendurch gab es einen Finger in die Möse und Ansatzweise in den Po, worauf sie mich fragend anssah, "wisst du meine Ars ficken, Bandido" Laut Lach Ich machte mal als hätte ich sie nicht verstanden und sie beendete das FO nach ca 5-8 Min und gummierte mich.

Kiste umgepflanzt in den Pirat und da passierte es: Er ging mir mangels Reibung runter... Sie merkte das, sattelte ab, kümmerte sich wieder FO um ihn, setzte den Foltermassagestock ein und ölte ihn kräftig mit Babyöl....

Auf einmal sagte sie " du ficke meine Ars" und gummierte neu, drehte sich in den Doggy, schüttete Öl auf den Arsch und ich lanzte das mittlerweile wieder Knallharte Fickgerät voll in den Kakaobunker, im Hinterkopf "Ohje, Öl aufm Schwanz, Öl im Arschloch, ob das gut gehtAugen Roll" aber die Geilheit siegte und ich kolbte nun angefeuert durch sie ordentlich ins Arschloch und wurde immer geiler. Das Gummi hatte ich die meiste Zeit voll im Blick. Dies ging dann einige Minuten so, bis sie mich am Becken rangerissen hat und mich bis Anschlag reinschob, (fühlte sich ab dem Moment endgeil anFuckin) ich spritze und zog ihn raus, was war über? Nur die Gummirundung und einige Fetzen, ich hatte die letzten 2 Hübe AO und spritze ihr die volle Ladung in ihre kleine ölige und wunderbar schlüpfrige Arschfotze rein. Wichser
Sie schaute nur etwas belämmert, ging in die Dusche, ich hab mich danach ausgiebig gewaschen, gepinkelt und wieder angezogen.

Sie kam dann auch wieder aus dem Bad, es gab Küsschen links und rechts, dann hab ich die Biege gemacht und bin erstmal zum Türken nen Grillteller reinschieben.

Fazit:
Komische Action mit dem Massagestab,
Service voll Eingehalten
Optik 90%, ist ne Nette
WDH Gefahr 80% wenn niemand anders in der Nähe ist. Denn den nicht rausgegebenen 10er vergess ich nicht, ausgemacht waren 30 und daran sollte man sich halten.
Zitieren
Es dürfte Kuna gewesen sein (AO wird angeboten auch beim AV). Ihre Kusine Valentina in Zimmer 2.03 ist optisch ansprechender und vom Service (kein AO) her mindestens auf dem gleichen Level.

DK
Zitieren
Sie heisst Daniela, hab einen Schrieb bei ihr gesehen und ein Bekannter ist bei dieser Dame Stammfreier seit Jahren... Kann sein dass sie sich so nennt, aber sie freute sich, als ich sie mit Daniela begrüsst habe!
Zitieren
#4
Ist beides richtig .
Das Mäuschen nannte sich früher Kuna oder Daniela . Ich kannte sie auch als Daniela und da wurde sie hier im Forum als Kuna gehandelt .
Für das AO im Arschloch bekommst du beim nächsten Besuch bestimmt auch den negativen HIV-Schrieb gezeigt .
Zitieren
Dunhill666 schrieb:Sie heisst Daniela, hab einen Schrieb bei ihr gesehen und ein Bekannter ist bei dieser Dame Stammfreier seit Jahren... Kann sein dass sie sich so nennt, aber sie freute sich, als ich sie mit Daniela begrüsst habe!

Ja Dunhill666, ich nannte ihren Künstlernamen unter dem sie schon seit über 7 Jahren, evtl. auch länger, im BHV aktiv ist! Den richtigen Namen würde ich nicht öffentlich nicht nennen.

DK
Zitieren
In der Überschrift steht T32 und T34. Wo ist sie denn nun?

Danke !
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#7
dieter2001 schrieb:In der Überschrift steht T32 und T34. Wo ist sie denn nun?

T34 und auf der neuen Homepage des roten Hauses sind Bilder mit blonden Haaren von dem Mäuschen zu sehen .

Warum meinen alle Latinas , das sie mit blonden Haaren gut aussehen ?
Zitieren
#8
er sagte rotes haus...alsp t 34
Zitieren
#9
ich würde heute gerne zu Daniela gehen weiß jmd. wann sie da ist, bzw. wo sie im moment ist (zimmer)? Bitte antworten Bericht folgt dann direkt!
Zitieren