E43 Natalia
#1
Prost Neujahr und Euch allen von mir ein gesundes, frohes, neues Jahr !!


Am 30.12. nochmal in Frankfurt gewesen und kleinen Rundgang durchs BHV gemacht.
In der E43 im 4 oder 5 OG Natalia besucht. Sie residiert vom Treppenhaus kommend den Gang nach links, im Zimmer ganz am Ende. Tatzeit ca. 22.30 Uhr.
Sehr nette Erscheinung, mit dunklen, etwa kinnlangen glatten Haaren, schönen großen braunen Augen mit leichtem Daisy-Duck-Aufschlag und einem schmalen Mund, also mit einem durchaus hübschen Gesicht.
Body klein und zierlich. Schlanke, nicht so lange, aber gut geformte Beine und schöner Apfelarsch, den sie mir gleich entgegenstreckt. Im Zimmer im Stehen aneinander gekuschelt und zu ihrer Musik ein bissel  hin und her geschwoft. Nach der Waschung im Bad erwartete sie mich schon nackig auf dem Bett. Konnte mich an sie schmiegen und überall abgreifen, während sie meinen Steifen zärtlich befingerte. Natalia hat einen ultraflachen Bauch - man sieht die einzelnen Bauchmuskeln gut - und zwei kugelrunde kleine A-Tittis von der Größe einer Orange, die es mir gleich angetan hatten. Irgendwann montierte sie den Gummi und begann das Blaskonzert. Da sie einen absolut knackigen und appetitlichen Körper hat, bat ich sie in die 69, wo ich ihren herrlichen Apfelarsch und die kleine geile Schnecke direkt vor meinem Gesicht hatte. Habe ihre geile Muschi schön ausslecken dürfen, absolut sauber und lecker.
Nach einer Weile schwang sie sich auf meinen Wunsch zum Reiter auf. Den führte sie sehr einfühlsam aus. Teils heftig, dann wieder mit langsamen kreisenden Beckenbewegungen und dann wieder schneller. Trotz der tollen Performance hatte mein Kleiner Schwierigkeiten mit dem Kommen, da ich in den Tagen nach Weihnachten  wegen guten Jahresabschlüssen ziemlich geseucht hatte (viel Alkohol und wenig Schlaf ).
Als Natalia das Problem bemerkte, war sie erst etwas enttäuscht, wußte aber gleich für Abhilfe zu sorgen. Sie kletterte von mir herunter, montierte den Gummi ab und gab mir einen sehr schönen, langen Handjob. Als ich mich heftigst entladen hatte,waren wir beide befriedigt, ich sowieso, und Natalia hatte ihre Berufsehre unter Beweis gestellt. Bei der anschließenden Reinigung kniete sie neben mir  und wischte hingebungsvoll die ganze Soße von meinem Körper und wirkte dabei sehr zufrieden, das kleine Problem so gut gelöst zu haben.
Beim abschließenden AST noch etwas geplaudert, sie kommt aus Rumänien, (würde aber auch als hübsche Norditalienerin durchgehen) und will noch den Januar über in Frankfurt bleiben. Ihr Alter habe ich nicht erfragt, würde so auf 25-30 Jahre schätzen, aber keine Ahnung,ob das stimmt. Verständigung ist aber schwierig, da sie nicht viel deutsch spricht.
Nette Verabschiedung mit Bussi-Bussi und komm bald wieder.
Wiederholung von meiner Seite auf jeden Fall gegeben, wenn ich wieder in Frankfurt bin und die Tür auf ist.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,lindner,Driver66,spundenfresser,Pit1962,memphis,Cronauer69,Stuart,Kitomer,MaTT,limbo,bart,Snyder,Investor,my2cents,sixtyniner,Lustwandel,toemi,Lord_V,gian,FRAC088,blow69,Schneckenschubser,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,BigBoobLover
Kannst Du noch Preis und Dauer nachreichen?
Zitieren
#3
Vereinbart waren 30.- , gab aber wegen guter Führung einen Extra Obolus
Im Zimmer war ich ca. eine gute halbe Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,my2cents,Lustwandel,bart,toemi,Thoemy,memphis,lindner,FRAC088,blow69,Marc Aurel
Kann jemand was zu Ihrer Arbeitzeiten sagen?
Ist Sie noch da?
War vor einer Woche so gegen 21Uhr im Hause und da war sowohl im 4. Als auch im 5.OG die Tür zu
Zitieren
Natalia arbeitet in der Tagschicht, da habe ich sie immer gesehen.. Mehr weiss ich aber nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
(22.01.2019, 10:11)ch12345 schrieb: Natalia arbeitet in der Tagschicht, da habe ich sie immer gesehen.. Mehr weiss ich aber nicht...

Das ist jetzt aber widersprüchlich. Einer schreibst dass er um 22:30 bei ihr war umd der nächste, das sie in der Tagschicht ist? 
Kann jemand wenigstens mal was zu der Etage sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345
Seid Jahren 4OG! Zi gleich links. Manchmal macht sie auch spät in die Nacht
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
Das war falsch. Ich dachte es geht um die Polnische Natalie. Die rumänische habe ich lange nicht mehr gesehen. Zuletzt im 5OG links stirnzimmer
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
Natahlia fängt immer am frühen Nachmittag an und macht solange sie Lust/hat / Kohle braucht.... Ich war noch nie bei ihrm,, finde auch dass sie entgegen ihren Anfangstagen immer mehr an Reiz verliert, den sie am Anfang durchaus hatte...
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088,Snyder
Heute Nachmittag gegen 16Uhr war in dem Zimmer eine Rumänien mit dem Namen Sara oder Sahra.
Zitieren