Viktoria – Anfang 20 mit mittelgroßen, natürlichen Hängetitten – aus Ungarn
Smile 
Kontaktdaten
Viktoria
Mehlstraße/Ecke Kanalstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Am Montagabend, dem 18. Juni 2018, war ich auf der ehemaligen „Acht“ in Hannover unterwegs.

Um 22:15 Uhr sah ich Viktoria zusammen mit Nikki und einer weiteren Dame auf der Mehlstraße/Ecke Kanalstraße. Sie standen neben dem Garagentor des Gebäudes, in dem sich C&A befindet. Viktoria trug ein Tanktop, eine kurze Hose in Rosa und flache Freizeitschuhe. Ich fuhr eine Runde um den Block, damit ich vor ihr halten konnte.

Verdammt! Jetzt hatten sie die Straßenseite gewechselt und standen auf der Mehlstraße/Ecke Kanalstraße bei der Ausfahrt der Hochgarage. Also nochmal eine Runde um den Block und als ich sie mitnehmen wollte, hielt ein Daimler-Benz mit CE-Kennzeichen neben ihr und sie stieg ein.

Mein Glück! Nach einer guten halben Stunde tauchte das Fahrzeug wieder auf und sie stieg aus. Ich ergriff die Gelegenheit, wendete sofort in der Einfahrt der Hochgarage und hielt an. Sie war jetzt allerdings alleine und hatte sich bereits mehrere Meter Richtung Ausfahrt der Hochgarage verkrümelt. Sie zögerte erst und kam dann nur langsam auf mich zu.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie geht’s?“
Kurze Pause.
Sie: „Gut.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Blasen und Ficken – 30 Euro.“
Ich: „Okay.“

Sie öffnete langsam die Tür, setzte sich und schloss sie.

Wir fuhren zum Verrichtungsort. Sie redete nicht viel. Ich fragte sie, wie sie heißt (Viktoria) und wo sie herkommt (Ungarn). Ich sagte, dass ich erst einmal in Ungarn war, in Budapest und in Héviz in der Nähe des Plattensees. Sie verstand nur Bahnhof. Vermutlich ist ‚Plattensee‘ unbekannt und man muss ‚Balaton‘ sagen.

Egal, wir waren am Verrichtungsort angekommen. Ich parkte, kletterte auf die Rückbank und machte mich untenherum frei. Sie macht sich obenherum frei.

Sie guckte erst und kletterte dann ebenfalls auf die Rückbank. Dort machte sie sich untenherum frei und nahm ihn schließlich in den Mund. Das Gebläse war zart und sehr angenehm. Ich entspannte mich und mein Zepter fing an zu wachsen. Ich streichelte ihren Rücken und konnte ihren Hintern abgreifen. Dann entdeckte ich ihre Hängetitten, die aufgrund des Gebläses rechts neben meinem Bein baumelten. Ich fing sie an in die Hand zu nehmen. Erst die linke, dann die rechte Brust. Sie hatten ein Volumen in etwa vergleichbar mit dem eines Tennisballes mit einer sehr schönen Konsistenz. Mein Arbeitsgerät beschleunigte sein Wachstum. Schließlich hatte es Arbeitsgröße erreicht und ich sagte: „Komm, ficken!“

Sie richtete sich auf, machte sich zurecht, kletterte auf mich und führte meinen Penis in der Reiterposition in sich ein. Ich legte meine beiden Hände auf ihre Hüften und versuchte sie dazu zu motivieren, sich mit ihrem Becken hoch und runter zu bewegen. Dies verstand sie nicht. Nun gut, dann bediente ich mich eben an ihrer Brust. Das Abgreifen der natürlich großen Titten war wirklich göttlich und ich konnte nicht genug kriegen. Eine Frau mit großen Möpsen hatte ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr. Aber die nicht vorhandene Reiterei zollte ihren Tribut und mein Arbeitsgerät hatte wieder Ausgangsgröße und -festigkeit erreicht.

Sie merkte es ebenfalls und fragte: „Blasen?“ Ich war wirklich dankbar, dass sie mich das fragte und sagte: „Ja!“

Sie setzte sich wieder neben mich und fing an zu blasen. Mein Arbeitsgerät wuchs wieder auf eine stattliche Größe heran. Ihre göttlichen Titten taten ihr Übriges. Ich war wieder bereit zum Einlochen und sagte: „Los, Ficken!“ Sie richtete sich auf und trödelte etwas herum. Ich sagte: „Schneller!“ Sie guckte etwas irritiert, kletterte dann aber auf mich und versenkte mein Zepter tief in ihrer Muschi. Ich packte sie wieder bei den Hüften. Diesmal verstand sie mein Anliegen und fing an zu reiten. Sie ritt mich langsam und gefühlvoll, genau so wie ich es mag. Dazu noch ihr Hängebusen vor meiner Nase – das war wie im Paradies.

Der Saft in meinen Hoden fing nach kurzer Zeit an zu brodeln. Schließlich konnte ich es nicht mehr länger halten und versenkte meine Ladung tief in ihrer Liebeshöhle.

Sie ließ mich auszucken, stieg ab und säuberte sich.

Wir zogen uns wieder an und fuhren zurück. Sie stieg aus und sagte: „Tschüss.“.

Viktoria:
• Anfang 20
• KF 34/36
• Ungarin
• kein sichtbares Piercing
• ca. 1,65 Meter
• braune Augen
• braune mittellange Haare
• mittelgroße Hängetitten
• spricht sehr wenig Deutsch mit Akzent
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,optikus,Don Juan88,,Tenderly Trust,KiezKlatsche,Klark-Kent