First - der zweite Versuch - 10.09.08
Hallo zusammen,

Wenn auch mit etwas Verspätung, hier ein Bericht von meinem Besuch im First vor ca. 2 Wochen.

So, endlich mal ein Tag, an dem ich nicht erst spät aus dem Büro rausgekommen bin. Eigentlich ein idealer Tag, um mal wieder nach meinem eigenen Wohlbefinden zu schauen. Also schnell mal ins Bad verschwinden, die Reste des 3-Tage-Barts entfernen und ab auf den Highway Nr. 6 in Richtung Sinsheim. Pünktlich um 20:00 Uhr zum Beginn der Happy Hour eingecheckt, die rituelle Waschung durchgeführt, einen Becher Flüssiges geordert und ab in die Halle, ein wenig die Lage sondieren. Hmm, nicht unbedingt viele Optikgranaten dabei. Naja, abwarten. Erstmal ein wenig in die Sauna sitzen.

Ich habe mich gerade wohnlich in der Sauna eingerichtet, als die Tür aufging und 2 rumänische (??) CDLs die Temperatur ein wenig ansteigen ließen. Geile Figur Wink Mit Quatschen war nicht viel drin, der Wortschatz hat bei „Schatzi“ angefangen und bei „Ficken“ aufgehört. Nach nicht mal 2 Minuten musste ich mir „Heiss hier. Schatzi ficken gehen?“ anhören. Schade, das hat meine Alarmglocken läuten lassen. Klares No-Go erteilt. Sie ist dann übrigens auch relativ schnell wieder von dannen gezogen. Hab nur leider nicht nach dem Namen gefragt.

Nach dem ausgiebigen Saunieren erstmal rüber an den Futtertrog – heute gabs Erbsensuppe, gebackene Maultaschen, Nudeln, Fleisch und ein paar Salate. Essen war aber prima, schön heiß, gut geschmeckt – passt.

So, aber sind wir hier zum Essen und Saunieren? Das gibt’s auch im Stadtbad. Also Plan geschmiedet, erstmal schnell noch eine Runde drehen. Weit gekommen bin ich nicht, nach wenigen Metern hat mich Jessica angesprochen. Hmmm, mit Hufen ca. 1,70 – 1,75 hoch, kein Hungerhaken aber auch nicht dick, lockige Haare… Zwar auf den ersten Blick nicht unbedingt mein Beuteschema, aber wir haben viel geblödelt und irgendwann sind wir dann doch hoch ins Zimmer.

Im Zimmer angekommen hat sie sich dann erstmal gekonnt über meinen verspannten Rücken hergemacht, was in einer gekonnten Ganzkörpermassage geendet hat. Frisch entspannt hat dann auch der kleine Mann seine Behandlung eingefordert, ein gutes Konzert auf dem Blasinstrument wurde gespielt Smile Aber bevor jetzt die Nachkommen durch die Gegend geschleudert werden, ohne dass sich jemand um Jessica kümmert… Das geht ja wirklich nicht. Also die Gute Ihr Blaskonzert abbrechen lassen und den Spies ungedreht, ihr Schneckchen mit der Zunge verwöhnt, während sich die Hände um ihre weiter oben liegenden Regionen gekümmert haben. Während der gesamten bisherigen Aktion gab es natürlich immer wieder innige ZK. So, Mädel. Jetzt aber… Dem kleinen Mann seinen Regenmantel übergezogen und die Dame aufsatteln lassen. Hmmm, fühlt sich gut an Wink Irgendwie wars mir auch gar nicht nach einer anderen Stellung zumute, also haben wir das Ganze so beendet. Nachdem die Pflicht nun beendet war, haben wir uns in den verbleibenden 10 Minuten um die Kür gekümmert. Enges aneinanderkuscheln, streicheln, Küsse – die ganze Stunde war für mich GF6 pur. Sichtlich erleichtert im Schritt gingen wir runter an die Wertfächer, wo dann auch meine Kasse um 2 Standard-Scheine erleichtert wurde.

Noch mal schnell zum Frischmachen, raus an die Theke und noch mal was getrunken. Ach, schau mal an, wer da angetrabt kommt. Wenn das nicht meine Freundin aus der Sauna von vorhin ist? Mit viel Körpereinsatz und Körperkontakt hat sie sich dann neben mich gesetzt und wieder „Schatzi ficken“… Mädel, denk dran – Ein No-Go ist bei mir ein No-Go. Punkt Big Grin

Jetzt aber noch mal ein wenig in die Sauna und danach noch ein wenig die Lage sondieren, vielleicht sind ja noch ein paar Mädels angekommen… Fehlanzeige, nur wie gehabt ein paar Mädels an den Spielautomaten, ein paar auf den Sofas und Sesseln neben dem Pool, die sich in einer mir nicht verständlichen Sprache verständigten… Also wird es wohl heute auch nichts mehr mit meinem Versprechen… Letztes Mal hatte ich Alina versprochen, sie bei meinem nächsten Besuch als Hauptspeise zu ordern. Aber von ihr war heute nichts zu sehen. Schade, dann werde ich das Versprechen wohl im Oktober einlösen müssen Smile Da sonst keine CDL mehr da war, die mich „besonders interessiert“ hätte, habe ich mich noch ein wenig mit dem Futtertrog beschäftigt und bin in Richtung Heimat geflogen.

Als nächstes steht nun auf jeden Fall mal eine andere Location auf der Karte. Morgen bin ich geschäftlich in Holzgerlingen, da würde sich ja evtl ein Besuch im Sakura anbieten? Glaube, die spontane Idee schreit nach Umsetzung Wink Wink
Zitieren
he F(l)eck,

na das liest sich ja insgesamt nach einem angenehmen Feierabend, entspannend und labend.
Wieviele Mädels waren den insgesamt so da, wie war denn das Herren/Damen-Verhältnis im allgemeinen?

Sakura? soso, mach das ruhig mal, soll ganz nett sein.

viel Spaß

zap
Zitieren
Hi zap!

An dem Abend war total tote Hose im First. War Mittwoch, zur Happy Hour waren insgesamt ca. 12 CDLs und ganze 5 weitere Dreibeiner im Haus. Im Lauf des Abends warens nicht mehr als 10 Mitstecher.

Grüßle
(F)leck
Zitieren
first ist eigentlich immer ein besuch wert.
auch wenn zb karin(a) nicht besonderst aussieht:-) doch schmitz katze ist nen dreck gegen sie.und dann wäre da ja noch die lecker mädche alina.

egal um welche uhrzeit man da rein geht,iss immernoch besser als das flamingo island,meiner meinung nach:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
First WAR eigentlich immer einen Besuch wert

Also das First hat die letzte Zeit abgebaut, CDL technisch kannste komplett
vergessen. Ich war montags da und 6 - 7 CDLs welche nicht gerade in mein Beuteschema passten (zuviel Volumen) und etwa 3 mal soviele Dreibeiner. Bin dann saunieren gegangen und habe was gegessen, und es kamen immer noch
keine Maedels.VerärgertVerärgert
Die einzige CDL die annaehernd meinem Beuteschema entsprach war Sarina, ne deutsche Schwaebin. Ich hatte mich daran erinnert, das ein kollege vor laengerer Zeit ganz zufrieden war und wollte sie buchen. Ich haette allerdings schon gewarnt sein muessen, da ich zufaellig bemerkte, das meine Vorgaenger nur etwa 15 Minuten mit ihr auf Zimmer warenVerwirrtVerwirrt
Aber mein Gehirn war leider in tiefere Regionen gerutscht und so begann das drama seinen Lauf. Ich sagte, das ich duschen gehe und dann komme. Okay war ihre antwort. Als ich nach dem Duschen wieder die halle betrat musste ich feststellen, das sie bei nem anderen Mitstecher angekuschelt auf dem Sofa Platz genommen hatte VerwirrtVerwirrt
Ich war echt nur 5 Minuten wegCoolCool
Sie stand dann auf und wir gingen aufs Zimmer wo sie allsgleich auf Kleinluigi losging um ihn franzoesisch zu verwohnen. Achtung dachte ich, sie ist auf ne schnelle Nummer aus und ich wollte sie dann mit meinen Haenden zwischen ihren schenkeln verwoehnen. Was war das jetzt ? Sie kniff die Beine zusammen und meinte lapidar net mit de Finger BöseBöse Des mag sie netBöseBöse
Okay dann beenden wir das ganze. wenn de meinsch war die knappe Antwort.
Also runter 50 Tacken uebergeben und bin gefrustet von diesem Montag unter die Dusche. Als ich am Ausgang stand beschwerte ich mich ueber sie und bekam als Antwort nur ein SchulterzuckenVerärgert
Also wenn man so mit seinen Gaesten umspringt, sollte man darueber nachdenken ( als Betreiber, und CDL ) die Branche zu wechseln.
Ich werde in absehbarer Zeit nicht mehr nach Sinsheim fahren, da es bessere Alternativen gibt seine sauer verdienten Teuros zu investieren.

Allzeit gute Stiche

Luigi

P.S.
Es nuetzt auch nix wenn ich anrufe und frage wer da ist, hinfahre und gesagt bekomme ach die ist schon wieder gegangenVerärgertVerärgert
Zitieren
schade luigi,das du so einen reinfall hattest.

von meiner seite aus,kann ich nur sagen,:-) mir gefällts da drinnen:-)))
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren