Gilli....Wiener Melange
Dieser Tage mal wieder in die Welt eingetaucht. Am Tresen treffe ich auf Gilli, ca Mitte 30, Brünette Haare , Kf 36/38 und eine ansprechende MILF.
Sie ist für einige Tage aus Wien angereist und verspricht eine interessante Begegnung zu werden.
Das ist sie in der Tat, keine Berührungsängste, erfahren in den üblichen Dienstleistungen und handwerklich solide. 
Sie zeigt Begeisterung. wenngleich auch manches gespielt sein mag, und beim BJ läuft sie zur Hochform auf. 
Ich hab sie genossen und kann Sie empfehlen, solange sie noch vor Ort ist.
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,merlingoe,limbo,Marc Aurel,Stuart,Hörbi,memphis,wolle,modeltrip,wilder-osthesse,sarut,albatros
hat sie im Goldentime Wien
gearbeitet?? ist eher selten dass sie
mal nach D kommen ..
Zitieren
Es bedanken sich: modeltrip,wilder-osthesse
Neee, ist wohl eher eine Gelegenheits DL mit Privatleben und Normal-Job.
Aber das macht es erst interessant, diese Damen sind hungrig.... und nicht nur nach Money.
So auch Gilli, sie hat wirklich Spass am f..... und ich hatte auch Spass daran.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Makaha,albatros,wilder-osthesse
Auch ich schließe mich dem Bericht von LolliCock an. Es war eine sehr angenehme Nummer mit Ihr. Guter Service und netter AST... War schon öfters mit Ihr wenn Sie ihr Gastspiel in der World hatte.
Immer wieder gerne!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,LolliCock,Marc Aurel,Makaha,albatros,viktor
Bei meinem letzten Zimmer mit Ihr sagte sie mir, sie wolle Ende März/Anfang April wieder in der World sein... Leider habe ich sie bei meinen letzten Besuchen nicht gesehen...
Zitieren
(07.04.2019, 10:28)wilder-osthesse schrieb: Bei meinem letzten Zimmer mit Ihr sagte sie mir, sie wolle Ende März/Anfang April wieder in der World sein... Leider habe ich sie bei meinen letzten Besuchen nicht gesehen...

Aus Wien angereist hat sie von Freitag 5.4 bis Sonntag 7.4. ein kurzes Gastspiel gegeben und ich hatte das Glück sie in Premierenlaune zu geniessen. Mozarts Fi()aro und die Zauberflöte standen auf dem Programm und diese hat sie wieder mit Bravour aufgeführt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,wilder-osthesse,Dr. Vidal
(03.01.2019, 15:05)wilder-osthesse schrieb: Auch ich schließe mich dem Bericht von LolliCock an. Es war eine sehr angenehme Nummer mit Ihr. Guter Service und netter AST... War schon öfters mit Ihr wenn Sie ihr Gastspiel in der World hatte.
Immer wieder gerne!

Am Sonntag hatte ich das Glück, die Dame mal wieder anzutreffen... 1 Std. für 2 CE. 

Leider wollte sie nur noch heute bleiben...
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,streuner-strolch