E44 Dreier mit Rafaela und Flora
Hallo beisammen,

zum neuen Jahr wollte ich mir heute etwas Gutes gönnen, und habe mal wieder im BHV vorbeigeschaut.
Denis habe ich leider nicht in der M36 angetroffen, und auch sonst waren viele meiner Stamm DLs nicht bei der Arbeit.
Um so schöner, dass Rafaela (endlich) wieder da ist.
Wir haben uns begrüßt, alles Gute zum neuen Jahr gewünscht und uns etwas unterhalten.
Als sie mich fragte, was wir machen, bat ich sie um Vorschläge, und der beste erschien mir einen Dreier mit Flora aus einem Nachbarzimmer zu versuchen.
Rafaela rief an, und nach ca. 2 Minuten klopfte es an der Tür.
Flora ist ca. 165 - 170 cm hoch, schlank und hat gewellte schwarze Haare, die ihr fast bis zu den recht hübschen, wenn auch ganz leicht hängenden A-Cup Tittchen reichen

Nach der Waschung und der Geldweiterreichung von Rafaela an Flora ging es aufs Bett, wo Flora mich geblasen hat, während Rafaela mich mit ZKs übersäte. Das lass ich mir doch gefallen. Nach einer Weile wollte Rafaela geleckt werden, und weil sie dabei auf meinem Gesicht saß, meinte Flora, ich bekomme nicht mit, dass aus Blasen plötzlich Wichsen wurde. Aber noch bevor ich das korrigieren konnte, griff Rafaela ein, und ermahnte sie ordentlich zu Blasen.
Ich bat die Mädels dann die Plätze zu tauschen, so dass ich Flora leckte, während Rafaela ein geiles Flötenkonzert begann.
Floras Möse war zwar geruchs- und geschmacksneutral, aber irgendwie hatte ich kein so gutes Gefühl - keine Ahnung warum.
Ihr Pussy ist übrigens schön groß und fleischig - genau so, wie ich es mag. Fingern durfte ich sie übrigens nicht.
Nach einer Weile sagte ich Flora, dass ich sie jetzt ficken will, und so hat sie mich zunächst eine Weile geritten, bevor ich sie dann schön in der Missio gefickt habe. Ich konnte zwar anfangs ein Bein hochnehmen, aber beim 2. legte sie Protest ein.
Die beiden Mädels beendeten dann im Handjob, wobei Rafaela noch gelegentlich meinen Schwanz in ihrem Mund verschwinden ließ.

Alles in allem war das mal wieder ein schöner Dreier unter der Regie von Rafaela. Ich liebe diese Nummern, da ich mit Rafaela sehr vertraut bin, so dass ich hier keine Abzocke fürchten muss. Da mein Schwanz tatsächlich ziemlich groß ist, und ihre Pussy sehr klein, versucht sie den Fick mit mir zu vermeiden, indem sie dafür eine 2. DL engagiert, die sich dann von mir nageln lässt.
Dafür habe ich dann keine Scherereien, wenn diese 2. Dame auf einmal nicht mehr weiß, was abgesprochen war, oder Sprachprobleme vortäuscht. Ich habe von Rafaelas Redeschwall kaum ein Wort verstanden, aber sie hat ihre Kolleginnen schon ganz gut im Griff.

Ich würde einen solchen Dreier jederzeit wiederholen - wenn auch vielleicht mit einer anderen Unterstützerin.

Beste Grüße und frohes Neues
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,mehere,Latexallergier,blow69,R.-heimer,Investor,lindner,DocHolliday,Quax der Bruchpilot,gian,my2cents,Cronauer69,loehnberg,limbo,sixtyniner,YamNua,fickriemen86,ooooo,ElComandante,haumiblau,Manolo76
kenne bisher weder R noch F ... aber der Bericht klingt nach ner netten option
Zitieren
Es bedanken sich: cesar55
Raffaela ist eine nette Brasilianerin, Schwester oder Freundin von der legendären BARBARA. FLOR Bulgarin etwas jünger und sagt Schwester von Roxy im 2OG. Raffa ist die vorsichtigere, Flor will eher die schnelle Nummer. Beide sind sehr hübsche DLs
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Dachte Raffaela Ist Portugiesin...
Was Hast Du bezahlt Bart?
Zitieren
Cesar55 liegt völlig richtig, wobei ich Barbara nur ein mal halb-privat kennengelernt habe, nie aber "dienstlich".
Den Preis möchte ich hier nicht kund tun. Ist aber nicht so hoch gewesen (eigentlich schon ein Schnäppchen) - und ehrlich gesagt hatte ich keinen großen Einfluß drauf. Ich war bereit Rafaela das ganze Geld für eine Solonummer zu überlassen.
Das Date wurde zu 85% von Rafaela gemanagt - was auch gut so ist.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,lindner
Zi. Nummern wären noch hilfreich.
Zitieren
Es bedanken sich: fickriemen86
Wie viel wurde galatzt?
Zitieren
Das Zimmer ist die 32. Ich dachte, dass jemand, den das interessiert im entsprechenden Thread nachschaut. Ich hätte das eigentlich auch in den Rafaela-Thread geschrieben, aber es gibt ja die "eine-Frau-ein-Thread"-Regel.
Und Flora war ja auch an der Nummer beteiligt.

Zum Preis habe ich in Beitrag 5 ja schon geschrieben, dass ich ihn hier nicht kund tun möchte, da die Damen in den meisten Fällen für jeden von uns eine eigene Preisgestaltung haben.
In meinem Fall macht die hier Rafaela, und sowohl ich, als auch die hinzugerufene Dame akzeptieren das ohne Diskussion.

Lasst Euch gesagt sein: Es war (auch objektiv betrachtet) günstig und jeden Cent wert.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner