Desiree | stille Wasser sind tief
Desiree, Mitte 20, Ro, blonde halblange Haare, meist Pferdeschwanz, etwas unscheinbares Gesicht
Schöngeformte B-Titen, 
Mittelgroß, schöne lange Beine mit griffigem Arsch

Ausreichendes Deutsch, zuvor längere Zeit in der Sakura als Delia und kurz im 5. Element zu Gange.
Akquiriert viel zu wenig und hockt stattdessen mit Freundin Vanessa auf der Sitzgruppe gegenüber der Bar herum. Schade, denn das Mädel bietet einen rundum erfreulichen Service. Zk und andere ausdauernde orale Fähigkeiten, läßt sich überall gut abgreifen und bietet innere Werte. Frei nach Sepp Gneisl (Kasimir der Kuckuckskleber):
Tiefe ausreichend
Engigkeit hervorragend
Feuchtigkeit Spitzenklasse

Beim Ficken geht sie gut mit, ist nicht übertrieben laut und scheint es zu mögen.
Ich war nach 30 min recht zufrieden und vereinbarte eine alsbaldige Überprüfung der Verhältnisse.
Davon sollte es mehr geben.

1CE
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,psyko,Cyper,memphis,lindner,wolle,sixtyniner,karlo,spider6,Gotthejack11,basdor,limbo,frank4242,RoyBlack,Stuart,arno_nym,Morgenmuffel,Bennny,Tongue31,zen,Höhlenschlumpf,tiger1,Chris33,jcm598,Wieselschweif,Gabriel,Marc1969
Das klingt ja vielversprechend.

Ich habe ein Zeitfenster für Anfang Februar für mich gebucht. Dann bleibt es zuhoffen, dass der Service so bleibt.

Bedanke möchte ich mich, dass du hier postest. Ist immer ärgerlich wenn man mit Erwartung hinfährt und dann bei der Damrnwahl ein nicht so gutes Händchen hat....
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,mygirl
Die B-D Proben verliefen ausgesprochen erfolgreich. Sie ist vor allem wunderbar eng und mag tiefe Stöße. Bei letzten Mal hatte ich das Vergnügen, sie als Tagesjungfrau zu buchen und mußte mich schwer beherrschen, nicht schon nach wenigen Minuten abzuspritzen. BJ war jetzt auch nach etwas Anleitung deutlich besser, ihre Stärke ist aber ihr herrlicher Körper. Beine, Arsch, Titten alles passt und ist toll anzufassen.
Leider oder zum Glück ist sie etwas aquirierfaul, so dass ich eigentlich nie warten mußte.
Das scheint für mich eine gute Alternative zu den Standard-Buchungen zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,limbo,psyko,tiger1,frank4242,Gotthejack11,Chris33,jcm598,arno_nym,RoyBlack,EdHardy,Gabriel