bo_h14 Haus-14, Zimmer 8, 1.OG: Denisa (IT)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Denisa
Haus-14
Bochum
NRW
Laufhaus, 1.OG, Zimmer 8
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

vor Weihnachten hat es mich den Sonntag noch nach Bochum verschlagen. Hatte ein schönes Zeitfenster und dachte ich sehr mir mal den Eierberg an. War dort noch nie, aber sehr gespannt drauf. Öfter mal was Neues, oder so. Wetter war mäßig mit Regen. Allgemein, es war früher Nachmittag, war von der Belegung her ziemlich wenig im Angebot, dafür relativ viele Männer unterwegs. Naja, so weit ich das halt als Erstbesucher dort beurteilen kann. Ich bin die Höfe mal abgelaufen, aber mir war das Wetter zu elend und in den Fenstern habe ich lediglich zwei Frauen gesehen, die mich nicht so interessiert haben. Spontan habe ich mich dann für Haus 14 entschieden. Erdgeschoss reichlich tote Hose, viele orientierungslos wirkende Männer, also ab in das 1. OG. Dort ein Mal herumgelaufen, bei der zweiten Runde höre ich hinter mir ein "Hallo!", drehe mich um und Entscheidung getroffen. An ihrem Windfang stand die Nummer 8 (das deckt sich mit den Plänen zu Haus-14):

Die Lady

Sie nannte sich Denisa, stand ansprechend bekleidet in dem Vorraum von ihrem Zimmer und war am rauchen. Haben uns kurz unterhalten und ich habe dann nach einer schönen, halben Stunde mit allem gefragt. Wusste auch nicht so recht wonach mir der Sinn stand und halbe Stunde wird schon passen. 50 Euro wurden aufgerufen, also bin ich mit ihr rein.
Denisa sagte, sie sei Italienerin, war ca. 1.65 groß, relativ schlank und ein hatte ein paar schöne, griffige B-Körchen zu bieten. Besonders gut gefielen mit die sehr langen schwarzen Haare, ganz hübsches Gesicht. Sie roch gut und angenehm, sprach relativ gut deutsch (sie sei noch nicht lange in Deutschland, kann ich aber so nicht beurteilen). Fällt aber trotz Attraktivität nicht unbedingt unter Optik-Fick. Alter würde ich so auf Ende 20 schätzen.

Der Ablauf

Wir haben uns entkleidet und ein wenig Vorspiel im stehen gemacht. War sehr angenehm und hatte auch eine gute erotische Komponente. Hiernach sind wir auf das Lotterbett, haben noch etwas geschmust und dann widmete sie sich mit den Händen meinem kleinen Freund und hat ihn angenehm hoch- und zum stehen gebracht. Endlich mal wieder eine Frau, die weiß, dass das Gummi am Besten auf den erigierten Docht passt und nicht auf den noch schlaffen. Sie ließ sich überall bespielen und ihre Titten fühlten sich auch gut an.

Dann fing Denisa an zu blasen und ... Shit! ... Die Dame kann blasen. Aber richtig gut. Genau richtig, wie ich es mag. Ich habe dann für mich entschieden, dass ich ficken ausfallen lasse, dafür war das zu gut gemacht. Auf Zuruf langsamer zu machen, tat sie dies auch brav, strich dann mit ihren Brüsten über meinen Körper und machte dann jeweils in der gleichen Güte weiter.

Irgendwann ging es nicht mehr anders und ich habe mich entleert. Sie hat abgummiert, mich gereinigt und wir haben noch etwas gekuschelt. Dann bin ich ins Bad mit ihr und mich angezogen und nett verabschiedet.

Fazit

Nette Frau, ganz attraktiv. Super Blowjob. Hat mir gut gefallen.

Wiederholungsfaktor: 100% (leider nur theoretisch, da Bochum normal außerhalb meines Jagdreviers)

Gruß L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,limbo,my2cents,thehitcher,Lattman,steckbrief