Aliya erotische Erotikmassage
Kontaktdaten
Aliya
Am Lindenbaum 4
63150 Heusenstamm
06104-6609745
Karte Anzeigen
Auf Empfehlung von Michelle buchte ich eine Stunde geballte Erotik mit Aliya.
Eine kleine frauliche türkischstämmige, deutschsprachige Masseurin, die es versteht, eine B&B Massage zu einem Erlebnis werden zu lassen.
Aliya wirkt auf anhieb so unkompliziert, dass ich mich sofort wohlfühlte und mich auf alles, was da kommen sollte einlassen konnte.
Gemeinsames Duschen in der gebuchten Stunde nehme ich wenn angeboten immer war. So auch hier.
Herrje kann die Frau küssen. Schon in der Dusche war es wirklich hocherotisch.
Die folgende B&B Massage war ein Highligt des vergangenen Massagejahres.
Wer nicht auf den Reiz spindeldürrer Frauen angewiesen ist kann bei entsprechender Chemie traumhaftes erleben.
Eine Stunde Body to Body Massage mit Happy End kostet 95.- Euro
Es gibt je nach Massagefee Extras zum zubuchen. So variiert natürlich bei jedem der Preis.
Es wird seit neustem darum gebeten, Extras vorab zu klären und nicht hinterher. Es hat wohl mehrfach Stress gegeben.
Zum Glück weiß ich, was ich will und bin hervorragend bedient worden.
Das Leben kann schon echt schön sein. Genießt es !
Grüße vom Taschenrechner !
Zitieren
Es bedanken sich: wenni007,Quax der Bruchpilot,muggel,Lustwandel,Gabriel,my2cents,die Wachtel
Hallo,
ich hatte letztens mal das Vergnügen mit der Deutsch-Türkin (?) Alyia. Für Ihr Alter um Ende 30 eine gute Figur, schöne feste Brüste die sie sich gerne bearbeiten lässt, sie bläst wohl sehr gerne da sie nur von Zungenküssen unterbrochen das beste Stück ständig saugt und bläst. War mir fast schon zuviel und zu fest. Wer auf andauerndes Blasen steht ist bei ihr gut aufgehoben
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,spritzbert,die Wachtel,Pal,Bronto8
Was hast du dafür bezahlt?
Zitieren
120.-- mit Extra blasen
Zitieren
Zu Alyia gibt es hier anscheinend schon einen thread: verbunden,lw

Die aufmerksame Moderation wird sie sicher vereinigen.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,muggel,limbo
#6
Leider nur ein Foto aber besser wie keins.

Zitat:[Bild: th_167124107_a3_123_983lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,lust6
(22.01.2019, 15:40)Quax der Bruchpilot schrieb: Leider nur ein Foto aber besser wie keins.

Danke Quax. Auf der homepage gibts ein paar Fotos mehr von Alyia.

Die homepage finde ich gut aufgemacht mit vielen Informationen. Auch ein umfassender feedback-Bereich von den Kunden, auch über Alyia.

Lust6
Zitieren