Monika (PL)
Kurz vor dem Jahreswechsel trieb es mich mit sozusagen nochmal zum Jahresabsch(l)uss nach HU. Sicherlich nicht die allerbeste Zeit, aber so ergibt sich ja vielleicht mal die Gelegenheit was Neues auszuprobieren, da ja einige Fav`s mir gegenüber ihre Urlaubspläne und Abwesenheiten nicht verheimlichen wollten. Es sollte mich also ein überschaubares Line-Up erwarten.

Und so war es dann auch ... unter den ca. 10 Girls anwesenden Girls namentlich bekannt:
  • Christina
  • Elisabeth
  • Alexandra (Alex), die allerdings erst zu später Stunde auftauchte
So fasste ich relativ schnell den Entschluss mich mal mit Christina zu beschäftigen, wenn da nicht „Blondynka“ gewesen wäre. Irgendwie ein bekanntes Gesicht. Aber auch gerade deshalb interessant, mehr zu erfahren. Im Gespräch stellte sich dann heraus, dass es um die Freundin von Ola handelt, die ab und an mal anwesend ist. Es muss so irgendwann im Frühsommer 2018 gewesen sein, als mir Monika schon mal aufgefallen war. Damals passte aber irgendwie das Zeitmanagement nicht zusammen.

Monika
Herkunft: Polen
Alter: Mitte 30
KF: 38 ... ordentlich was dran ... C+
Größe ca. 165 cm
Haare: Dunkelblond, glatt, halblang
Besonderes: Hübsches Gesicht, Muschi.- und Zungenpiercing. Hier und da, neben dem Arschgeweih, noch ein Tattoo ...

Also das war mal eine richtige "Wohlfühlsession" mit allem drum und dran, so wie ich es eben mag !
ZK bis zum Abwinken, aber vom Rest der Session war ich keinesfalls enttäuscht !
Eben richtige „Polenliebe“ und alte Schule sozusagen !

Schade nur, dass Monika offenbar nur noch diese Woche verfügbar ist. Vielleicht überdenkt sie ja ihre Planung nochmal, ansonsten müsste man dann ab Freitag auf die andere „Polenliebe“ Ola umsteigen, oder auf ... ???

In diesem Sinne …

Frohes Neues

Fancier
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,wolle,Max7410,wewe,haba,Stuart,Richi,Marc Aurel,Makaha,lindner,DownToBuck,limbo
Dachte schon du bleibst abstinent! Lachen Lachen Lachen

Tja so eine Polin, weiss halt wie mans richtig macht. Engel Engel Engel

Dir auch gutes, neues Jahr und
LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Zur Info, nach ihrer eigenen Aussage bleibt sie nun doch noch bis kommenden Donnerstag im Atlanta :-) nicht wie zunächst geplant bis heute!

Hatte sie am Donnerstag im ATA getroffen und 2 tolle Sessions mit ihr erlebt! Diese Frau ist ein Traum - wer nicht unbedingt auf Skinny steht .... dick ist sie auf keinem Fall! und super sympathisch, wie Fancier bereits beschrieben hat! Deshalb kann ich dem auch nichts neues hinzufügen.

Viele Grüße, Max
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,haba,Hörbi,Makaha,Marc Aurel,fancier,albatros,Stevie169
Mit Monika hatte ich letztes Jahr auch zweimal das Vergnügen und kann nur sagen das sie auf jeden Fall eine Empfehlung wert ist.
Sie geht auf einen ein, bläst sehr gut und lässt sich sehr schön lecken. Auch beim Ficken geht sie sehr gut mit und hält dagegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Max7410,memphis,fancier,Marc Aurel,haba,albatros