Emma, Ro
Frohes neues Jahr liebe Kollegen. 

Ich war zwischen den Jahren im Rom und
hatte ein super Zimmer mit Emma, wir kennen uns noch vom Sommer wo sie ein paar Wochen da war. 
Als sie im Clubraum an mir verbeigelaufen ist erkannte ich sie erst nicht aber ein kurzes lächeln von ihr und ich dachte mir die kenne ich doch,also hinterher. 


Emma aus Bukarest 
KF 38-40 schätze ich mal, kein Plan.
Hat auf jeden Fall ganz schön zugelegt.
Größe so um die 1,65 ohne Schuhe. 
Dunkelbraune Haare halb lang. 
Titten b-c. Ende 20

Sehr nettes Gespräch auf dem Sofa, mit ganz gutem Deutsch spricht auch perfekt Englisch.
Im Zimmer angenehme Atmosphäre, sie ist eher ruhig aber sehr angenehm kein gezicke oder so.
Kurze Körperküsse und abgetaucht zum blassen, ganz ok mehr aber nicht.
Sex in den bekannten 3 Stellungen, man darf 
sie auch härter anpacken.

Für mich eine tolle Frau die auch was im Kopf hat. Nicht wie manche die da rumlaufen und eingebildet durch die Gegend glotzen. Und auf dem Zimmer rumzicken, hier nicht anfassen da nicht anfassen, auwa meine Brust usw. 
Es müssen nicht immer die Optikgranten sein. 

Gruß Jay Jay
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,memphis,limbo,enjoyment,Dude,Stuart,Garfield,tiger1,Richi,Asadatschi,Makaha,fancier,merlingoe,jack69
War letzte Woche im Rom und habe Emma wieder getroffen, ist jetzt leider schon wieder Nachhause.
Im Zimmer wie gehabt alles gut wie das letzte mal, mit ihr macht es einfach Spaß Smile

Neu im Rom ist das keine Getränke mit aufs Zimmer genommen werden dürfen. Finde ich total idiotisch, schlecht für die Mädels und für den Umsatz im Club.
Wenn man länger buchen möchte aber dabei verdurstet bleiben die Mädels auf der Strecke, wegen weniger Zeit im Zimmer.
Denkt mal an den letzten Sommer wie Heiß es da im Zimmer war, geht gar nicht! 

Gruß Jay Jay
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Stuart,Brustmolch,Garfield
(31.01.2019, 08:55)Jay Jay schrieb: Neu im Rom ist das keine Getränke mit aufs Zimmer genommen werden dürfen. Finde ich total idiotisch, schlecht für die Mädels und für den Umsatz im Club.
Wenn man länger buchen möchte aber dabei verdurstet bleiben die Mädels auf der Strecke, wegen weniger Zeit im Zimmer.
Denkt mal an den letzten Sommer wie Heiß es da im Zimmer war, geht gar nicht! 

Gruß Jay Jay
Beim Essen hat man auch Nachteile...

Es gab gestern abend Schnitzel, die geschmacklos waren ...
Aber es ist eigentlich ein Unding, dass man deswegen auf Würstchen ausweichen muss.
Und zum Glück gab es dazu Kartoffelbrei ... besser als ungeschälte Kartoffeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Maxe
Tja, umgerechnet 20EUR pro Eintritt (wenn man Montag oder Mittwoch die VIP Karte in Anspruch nimmt) und dann noch höchste kulinarische Genüsse bieten - das geht auch in einem kleinen Club anscheinend nicht auf Dauer. Wundert mich nicht wirklich.
Zitieren
(31.01.2019, 12:26)Stuart schrieb: Tja, umgerechnet 20EUR pro Eintritt (wenn man Montag oder Mittwoch die VIP Karte in Anspruch nimmt) und dann noch höchste kulinarische Genüsse bieten - das geht auch in einem kleinen Club anscheinend nicht auf Dauer. Wundert mich nicht wirklich.

Ohne VIP Karte, kann ja nicht jeder arbeitende Gast regelmäßig seine Karte abholen, sind es aber dann ganze 40 €.
Es verlangt ja keiner ein 5 Sterne Menü, aber eine gutbürgerliche Hausmannskost könnte man schon hinzaubern für 20 €.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Brustmolch,Maxe
Richtig. 
Wie ich dort war gab es eine Nudel pampe mit Tomatensauce? Die ich leider wegschmeißen musste, habe dann die ekelhafte Wurst gegessen. 
Für 40 Euro.

Im Bahama geht es doch auch und das Essen dort ist Super!
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,Brustmolch,Maxe
Und damit kommen wir bitte wieder zurück zu Berichten und weg von Diskussionen zu Preis und Kulinarik.
Zitieren