La Vita / Wallenhorst
Kontaktdaten
Club LaVita
Hullerweg 10
49134 Wallenhorst
Niedersachsen
05407 8849074
Karte Anzeigen
Hallo, 

das ist mein 2ter "Recycling Bericht" aus dem TAF Forum. Ich weiß nicht genau ob er hier rein passt ... ist nicht so Top Aktuell ehr ein Rückblick. @Mods wenn er besser in ein anderen Bereich passt, bitte gerne verschieben ...

Gruss

YAM 





Das erste Mal 


dieser Bericht bezieht sich auf meine Besuche im LaVita, der letzte ist ca 1,5 Jahr her. Die meisten Damen von denen hier die Rede ist sind immer noch da und da ich hier entjungfert worden bin was Clubs angeht, stelle ich das mal aus Nostalgie Gründen ein …auch wenn ich den Club vermutlich nicht mehr besuchen werde.

Info`s findet Ihr hier:
[/url]
[url=https://www.clublavita.de]Der Club in Wallenhorst bei Osnabrück - Club LaVita


Der Club liegt wie das Zeus aus meinem letzten Bericht im Örtchen Wallenhorst, nähe Osnabrück an der A1 gelegen. Er war früher ein Pauschalclub, d.h. man hat am Eingang 120€ gezahlt und konnte dann ich glaube 7 Zimmer machen.

Dies hat sich neuerdings geändert und jedes Zimmer wird mit 25€ fällig + 30€ Eintritt. Die CDL`s kommen fast alle aus Rumänien sprechen aber zumeist Deutsch.

Zum Anfang meiner Karriere als Club Besucher suchte ich etwas „günstiges“ wo ich es so häufig treiben konnte für mein Geld wie möglich und da das La Vita für mich verkehrstechnisch gut lag … wollte ich mal testen.

Beim ersten Mal ( ca. 5 Jahre her ) fuhr ich dutzende Male um den Block … weil ich mich nicht traute, nicht wusste was mich erwartet und tierisch nervös war … es schossen mir Gedanken durch den Kopf wie ... das klein Yam seinen Dienst versagen könnte …. Ich hatte ja noch nie so öffentlich … ich jetzt zum Puffbesucher werde und so weiter ( kennen wahrscheinlich die meisten das Kopfkino )

Nach einer gefühlten Ewigkeit traute ich mich auf den Parkplatz zu fahren … verstaute mein Handy und alles Wertvolle im Auto und ging auf die Tür zu … aus dem Gebäude kam laute Musik und Lachen … so schlimm kann es dann ja nicht werden und in Todesverachtung den Klingelknopf gedrückt … der auch gleich meinen Fluchtreflex auslöste so dass ich beinahe wieder zum Auto gerannt wäre ….

Nach einer gefühlten Ewigkeit ( vermutlich waren es nur 30 Sekunden öffnete sich die Tür )

- Hallo, wer bist Du

- Yam

- Dann komm mal rein Yam … warst Du schon mal hier

- Nöö

- Warte mal dann kommt gleich jemand und zeigt Dir alles


Okay … das war einfach … auch wenn ich vermutlich wie ein Trottel ausgesehen habe.
Ich zog mich also um … im LaVita gibt`s Bademäntel und duschte erst einmal … die Duschen dort sind okay … und begab mich in den Kontaktraum … ich zitterte am ganzen Körper vor Aufregung und Erregung … erstmal ne Kippe angezündet und Kaffee geordert (prima Plan wenn man je ein nervliches Wrack ist … nehmt in solchen Situationen lieber ein Wasser)

Was ich an diesen Abend nicht wusste … es war sehr leer … und ich hatte freie Auswahl. Die CDL`s haben sich für einen Pauschalclub an dem Abend echt Zeit genommen … es waren glaube ich nur 4 oder 5 andere Kunden anwesend über den Abend.

Durchgehend waren es keine Granaten … nicht mal besserer Durchschnitt die da anwesend waren … eine stach für mich hervor … Sie ist heute auch noch in dem Club zu finden

Chayenne

Aber Sie war gerade gebucht also habe ich mich erst einmal mit ich glaube

Sandra

vergnügt … Ihr hatte ich zu verdanken das ich lockerer wurde und mich erstmals nach ca 1 Std Aufenthalt einspannen konnte. Spätestens als sie mir die Prostata sanft massiert und mir einen blies wusste ich … das will ich häufiger. Jetzt, viel entspannter und kommunikativer setzte ich mich auf das Sofa zu Chayenne … wir unterhielten uns fast 30 Minuten bis es zusammen in das Spiegel Zimmer ging … hier wurde klein Yam wieder auf Touren gebracht und als das Conti drauf saß kniete Sie sich Doggy vor mich und forderte mich auf sie ordentlich zu ficken …. So hatte ich mir meinen ersten Abend in einem Club vorgestellt … ich stand hinter einer geilen Frau … hörte meine Eier an Sie klatschen und sah Ihre geilen Titten dabei im Spiegel wippen.

Ich begann mich zu fragen warum tu ich das nicht häufiger ???? Und ärgerte mich was ich bisher alles verpasst hatte … ich fand es einfach geil ….
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Pilo,memphis,DrBob,limbo,gustavo
zweiter Teil 

Oder … es kommt anders als man denkt


…. Und wie es so ist, wenn einem was gefällt und kickt … stand ich ein paar Wochen wieder vor den Pforten des LaVita … aber „what the f***“ der Parkplatz davor war gerammelt voll ….

Na ja wird schon … ausgestiegen und an der der Tür geklingelt. Interessanter Weise war ich fast genau so nervös wie beim ersten Mal. Aber ich war ja jetzt schon ein „alter Hase“ … also rein an den Empfangstresen, Schlüssel in Empfang genommen und ab unter die Dusche und in den Kontaktraum … Aber was war hier los … ca 5 oder 6 Eisbären saßen da und keine CDL ???

Ich setzte mich erstmal trank einen Kaffee und beobachtet die Szene … das war ja ganz anders als beim letzten Mal … sobald eine CDL auftauchte wurde Sie direkt von schon lauernden Kollegen abgefangen … egal wie Sie aussah …

Das war ja so gar nicht meine Welt mich um CDL`s schon fast zu streiten … ich hatte in meinem jugendlichen Leichtsinn übersehen das wir es gerade um den ersten des Monats hatten und alle Ihr Geld bekommen hatten … sowie Cheap Charly Mittwoch ( 20€ weniger ) … böse Kombination

Ich war frustriert und enttäuscht … war das erste Mal eine für mich echt unglaubliche Erfahrung versuchten die CDL`s auch die die letztes Mal eine tolle Performance zeigten einen nun so schnell wie möglich „abzufertigen“ um die nächste CE einzusammeln … wenn man überhaupt eine CDL bekam ….

Irgendwie schaffte ich 3 Zimmer … dann hatte ich keinen Bock mehr … und war um einige Erfahrungen reicher …


Fazit aus diesem Desaster … ich würde mich nach gediegeneren Clubs umsehen … anstehen um an eine CDL zu kommen geht gar nicht für mich. Schnellabfertigung ( auch zum Teil mit 3ern ) geht für mich auch gar nicht … ich will etwas Zeit verbringen.

Was ich suchte … und das wurde mir klar als ich wieder im Auto saß … war ehr etwas Richtung „Männer Wellness“ mit Sex.

Dieser Abend gerade hatte für mich mehr Stress bedeutet als Entspannung. In meinem Kopf hallte immer noch dieses „ Ohhhh Schatz …. Spriiiiiiiiiitttzzzzz schneller, du mich machen soooooo geile“ nach meiner letzten CDL …. Das so unerotisch rüber kam das ich sofort am liebsten abgebrochen hätte.

Ich wischte mir innerlich den Schnodder von der Nase und beschloss zu neuen Ufern aufzubrechen …
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Stuart,Pilo,Liebling,memphis,DrBob,limbo,gustavo,Gourmetreiter
Das La Vita hat ab Dienstag den 1. Juni wieder geöffnet
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym
Vermutlich doch keine Öffnung zum 1.Juni wie auf der Website angekündigt.
Die Landesregierung hat sich das "spontan" mal wieder anders überlegt und Prostitution unter Inzidenz von 35 ist nun  doch nicht erlaubt. 
Wer zahlt dem Club eigentlich  die Aufwendungen die bereits enstanden sind um die Eröffnung zu planen nach dieser sehr kurzfristigen Änderung?
Ich hoffe es sind nicht allzu viele Frauen umsonst auf dem Weg dorthin.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
Ich war dort und war absolut entsetzt.
Der Empfang war echt nett und ich entschloss mich, es zu versuchen.
Und als ich drin war sah ich nach der Bezahlung das Essen. Alt und abgeranzt, bitte selber in der Mikrowelle warm machen.

OK. War ja nicht zum essen da.

Umgezogen und geduscht und ab nach unten.

Es lief orientalische Musik, passend zum Publikum.

Es bildeten sich dort einzelne Grüppchen von Besuchern und Damen, die sich angeregt unterhielten und mich mißtrauisch beäugten - ich passte halt nicht ins normale Publikum.

Die Damen waren alle bis auf eine vollkommen übergewichtig.

Dann sah ich eine mit Namen Inna. Als ich mich ihr näherte, war sie schon wieder besetzt. Ich wollte nicht wieder lange warten und bin dann gegangen, da Inna schon echt müde aussah und mir das auch keinen Spaß macht. Sie fängt wohl alle ab, die nicht auf große Körperfülle stehen und ist daher entsprechend oft gebucht.

Gut war, dass die Regel dort besagt, dass nicht gebaggert wird.

Auf die Dauer wurde mir das alles dort zu laut und zu abgeranzt, so dass ich ins Zeus gefahren bin. Wie es dort war, schreibe in in dem Bereich.

Für mich absolut keine Empfehlung. Weder vom Angebot als auch von den Besuchern her.

Ach ja, eines noch. Der Club liegt in einem Wohngebiet bzw granz an einem an, so dass dort auch sonst viel "Verkehr" ist...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,papa,mr. melon