Rio, Brasilien/Deutschland
Daumen hoch 
Irgendwann Anfang/Mitte Dezember. Ich komme an der Bar mit einem lustigen Mädel ins Gespräch. Sie sprüht vor Energie und redet wie ein Wasserfall, aber sehr sympathisch. Es handelt sich um Rio, halb Deutschland, halb Brasilien. 24 Jahre, 180cm, obenrum eine KF34, unten eine KF36, A-Cups Natur, sehr lange gelockte Haare, Brille, eine großes Tattoo zwischen den Brüsten. Ein richtiger Sonnenschein, ist in einem "normalen" Job Vollzeit aktiv und hat das Palace als Einnahmequelle für Urlaube und andere Annehmlichkeiten entdeckt. Was gäbe es Besseres als Sex zu haben und dafür bezahlt zu werden - das habe ich schon öfter gehört, hier allerdings bin ich geneigt es ihr zu glauben. Oder nicht?  Grübel

Wir suchen uns ein Zimmer. Laken ausgebreitet und es geht direkt los. Knutschen wie mit der Freundin, tiefe Zungenküsse, keine Berührungsängste. Blasen macht sie gut, leckt ausgiebig die Eier, rammt sich den Prügel immer wieder tief rein, kein DT aber soweit sie halt kann, würgt ein paar Mal, macht aber weiter.  Greife ihre Titten ab, knete den Arsch, fingere ihre Klit, Finger in die Spalte. Lege sie auf den Rücken, lecke und fingere sie ausgiebig, sie lässt sich gehen und genießt. Wird auch ziemlich nass und spreizt die Beine weit für besseren Zugang. Komme hoch, der Ständer schubbert ein paar Mal über Klit und Spalte, fühlt sich gut an.

Ohne das bereitgelegte Gleitgel schiebe ich ihr den Ständer bis zum Anschlag in die Dose. Wir ficken in allen Positionen, sie kann gar nicht genug bekommen, sagt mir wie sie es haben will: Tief und hart. Im Reiter fickt sie sich zum Abgang. Lutscht kurz den gummierten Prügel. Ackere sie im Doggy durch. Sie will hart gestoßen werden, ich tue ihr den Gefallen. Zum Finale lasse ich sie mir die Eier lange lutschen, blasen bis ich komme, sie leckt die Eier als ich abspritze. Wir waren ziemlich genau eine Stunde zu Gange. Ich drücke ihr am Wertfach 100 EUR plus Tip in die Hand, wiederholen würde ich das auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,wolle,Spider1hb,Richi,R.-heimer,streuner-strolch,Marc Aurel,BöserHai,Ynra,Senoras Y Scampis,stint,memphis,reding71,sixtyniner,Savage,Driver66,limbo,Stevie169,Chinaski,eric,MaTT,albatros,wilder-osthesse,DownToBuck
(03.01.2019, 22:02)Stuart schrieb: Ich drücke ihr am Wertfach 100 EUR ... in die Hand.

War das abgesprochen, dass die Nummer 1 Std gehen wird?

Ansonsten hatte ich auch den Eindruck, dass sie wg. Zuverdienst und nicht wg. Haupterwerb im Palace ist. Habe allerdings keinen Versuch gestartet, da ich nicht so der Blackie/Latina Fan bin. Von der Optik auch eher kein Musthave.
Zitieren
Nö, keinerlei Absprache.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,stint
War Freitagabend im Palace, lange nach Ihr Ausschau gehalten, aber nicht vor Ort. Schade, immer eine sichere Bank.
Ansonsten viele Frauen und wenig Männer im Innenraum. Denke teilweise 35 Frauen, nur an der Bar.
Zimmer mit Elena, mit Ihr gibts auch keinen Fehlgriff.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Makaha,MrMoney777,streuner-strolch
Rio war Samstag und Sonntag da.Immer gut gebucht.
Wegen Messe war die Mädelbesetzung ganz gut.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,streuner-strolch,albatros