Preiserhöhung VIP Lounge Trier ?
Eine weitere Preiserhöhung bei VIP Privatadresse: Für die 1/2 Stunde wurden jetzt 100 euro aufgerufen . Innerhalb kurzer Zeit von 70 auf 80 auf 100.  Verärgert  Verärgert 

Damit hat sich diese Adresse in kurzer Zeit von einer preisgünstigen zu einer recht teuren Adresse entwickelt -  auf gleich hohes Preisniveau wie die meisten Trierer Gross-Etablissements.

Bekam man letztes Jahr man noch eine ganze Stunde für 100 euro, sind es jetzt halt nur noch 30 Minuten für da gleiche Geld.

Bei meinem konkreten Fall , sprich einem Besuch bei Jasmin Herz , war es wie immer jeden Euro wert   (meine Berichte zu Jasmin an anderer Stelle in diesem Forum)
Ob bei den anderen Damen an dieser Adresse, Optik und Service diese Preise rechtfertigen, wage ich mal zu bezweifeln...
 
Sehnsüchtiger Blick nach Saarbrücken oder KL, wo man regelmässig kommende oder  gar fest anssäsige Top-SDL für 80f30 findet. Wenn in Trier demnächst noch die Roonstrasse 8 schliesst, wird die Auswahl noch schlechter.
 
euer Dago
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,Furminator,muschi-taucher,gian,Borussia,Powerficker1,Axis,micky


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preiserhöhung VIP Lounge Trier ? - von dagobertduck - 10.10.2019, 16:08