Thai Bella Dessau
Kontaktdaten
Bella
Tornauer Str. 22
Dessau
015207085943
Karte Anzeigen
War beruflich in der Gegend mit Appetit auf etwas asiatisches, so habe ich vor etwa einer Woche den Asialaden aufgesucht. Beheimatet in einer ziemlich runtergekommen Gegend wurde mir auf mein klingeln hin geöffnet. Ich musste mich durch ein ziemlich heruntergekommenes Treppenhaus bis in den oberen Stock vorkämpfen, dort öffnete mir eine relativ hässliche Transe. Diese wird auch angeboten, allerdings sind die Bilder deutlichst aufgehübscht. Für die Liebhaber des dritten Geschlechtes ist dann vor Ort mit Sicherheit eine Enttäuschung vorprogrammiert. Im Flur wurde mir eine Bildergalerie präsentiert von der ich mir die Dame meiner Wahl aussuchen sollte. Eine Vorstellung der Damen in körperlicher Form erfolgte nicht. Das fand ich schon mal ziemlich seltsam.
 Wie auch immer, da ich mich aufgrund der Bilder schon vorher für Bella entschieden hatte, wählte ich diese auch aus. Sieht in natura nicht ganz so aus wie auf dem Bildern aber auch noch ganz nett. Eine verblühte Schönheit mit deutlichem Speckgürtel um die Hüften. Aber was soll’s. Die Nummer war durchwachsen nicht wirklich schlecht aber auch meilenweit von einer guten Performance entfernt. Man merkt ihr die Routine an. Zungenküsse gab es nur andeutungsweise durch herausstrecken der Zunge. Und das auch  nur zwei oder dreimal. Relativ typisch für Thais, wobei ich das auch schon ganz anders erleben durfte. Blasen war so ganz in Ordnung, Eierlecken gab es nicht, anschließend de4 eigentliche Akt. Nichts besonderes, geht kaum mit. Nach Beenden des selbigen wurde nach nunmehr 20 Minuten mitgeteilt, dass das ganze jetzt vorbei sei. Da der Laden sich auf als Thai Massage bewirbt, hätte ich erwartet, dass es die letzten 10 Minuten noch eine solche gibt. Leider täuscht ich mich da,  ich wurde richtig rüde herauskomplementiert. Fazit: 80 € für 30 Minuten waren vereinbart, 20 Minuten gab es nur, hochgerechnet wäre das also ein Salär von 240 € die Stunde. Eindeutig zu teuer für die gebotene Leistung. Der Laden sieht mich nicht noch mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,reding71,Quax der Bruchpilot,Liebling,memphis,Driver66
Nachtrag: Das angegebene Alter stimmt natürlich auch nicht, die gute Frau ist locker Anfang 30.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis
#3
Danke für den Bericht zen!

Zitat:23 Jahre | 80B | KF 36 | 1.68m | total rasiert | asiatisch
[Bild: th_635746845_a2_123_978lo.JPG][Bild: th_635747479_a3_123_968lo.JPG][Bild: th_635748790_a4_123_720lo.JPG][Bild: th_635750514_a6_123_809lo.JPG][Bild: th_635752400_a8_123_1055lo.JPG][Bild: th_635754276_a9_123_212lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: zen,memphis,Driver66
Vielen Dank Quax! Ich schätze das Alter der Fotos auf 7-10 Jahre.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66