Kennt jemand Nanu aus Saarbrücken?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Nanu
Hallo zusammen,

ich war schon ein paar mal im FKK Paradise in Saarbrücken, toller Laden gehen da gerne hin.
Allerdings würde ich gerne mal eine Asiatin kennenlernen und leider arbeiten im FKK Paradise keine Asiatinnen.
Bevorzuge FKK Saunaclubs da diese in der Regel sauber sind und man in der Regel keinen Ärger hat und alles gut abläuft. Hatte bis jetzt auch keine schlechte Erfahrung gemacht. Muss auch zugeben das ich bis jetzt nur im FKK Paradise war und sonst nirgends.

Zurück zum Thema, also ich würde gerne eine Asiatin treffen nur leider find ich kein FKK Sauna Club im Saarland bei dem eine Asiatin arbeitet. Jetzt hab ich aber die Seite Asialadies.de gefunden die auch hier schon bekannt ist wie ich das gesehen hab. Ich wollte mal fragen, wie das so abläuft und ob es Tipps gibt worauf man achten sollte?
Ich würde mich gerne mit der Dame Namens Nanu treffen.

Hat sich vielleicht schon jemand mit der Dame getroffen und kann mir mehr Details verraten und was es kosten würde?
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler,Grundig_01
selbst ist der Mann..........anrufen und nachfragen, hinfahren, testen und berichten.............Tel. Nr steht ja in ihrer Anzeige........
Zitieren
#3
Also im FKK Prestige in NK gibt es mindestens eine, das ist die Mee und die ist schon ca 4 Jahre dort,
ich habe noch nie jemand negativ über sie berichten gehört.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,,reding71
Hallo,
da kann ich Muggel nur zustimmen,
Mee ist Thai im FKK NK ist zwar geschätzt Ü 40, Konfektion ca 38, dicke C Titten
und macht einen sehr guten Service und erfüllte alle meine Wünsche tadellos Big Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,,yorki,reding71
#5
Hallo,hinter der Anzeige stehen drei Asiatinnen die jeweils für 2 Wochen in der Lokalität die an einer Ausfallstrasse liegt arbeiten.Ich kenne drei davon und sie sind nett und bieten einen guten Service .Man darf sich nicht so stark an den Bildern orientieren sonst geht man davon aus dass die Damen weitaus jünger sind. Bin immer zufrieden nach Hause.Bezahlt habe ich für die halbe Stunde 80 Euro. 20 Minuten für 50 Euro geht auch. Sind so um die 30 schlank ,165 , Körbchen A, teilrasiert und sehr nett. Keine davon spricht deutsch. Wenn es um Details geht ruft sie ihre Kollegin an oder sie gibt ihr Handy weiter oder tippt in den Übersetzer. Kann die Damen nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,memphis,siola,saartester
Also ich würde das jetzt nicht so positiv wie Olftimer48 ausdrücken... (nachdem ich auch schon vorort war, einmal in SB und einmal in SLS - da wird auch so geworben)

Wenn man erwartet, dass man dort eine junge, sehr hübsche Japanerin treffen würde, wie die Fotos und auch der Text suggerieren, wird man nichts weniger als betrogen.

Was einen wirklich erwartet sind Thais U30, eher Ü40 (auch wenn sie durchaus jünger aussehen, aber sicher keine Optikkracher ) mit typischem Thai-Service, also alles korrekt und technisch korrekt, aber auch nicht sonderlich GF6-mäßig.

Ich mag das zwar durchaus, allerdings finde ich diese Art der Vorspiegelung falscher Tatsachen nicht in Ordnung und werde das auch nicht mehr weiter unterstützen, sprich einen Bogen um sie machen...

In meiner langen P6 Karriere habe ich erst ein einziges Mal eine echte Japanerin getroffen - und das war in München ( lang ist es her und es war wirklich was Besonderes, da die Dame das auch noch eher hobbymäßig machte).

Offtopic: Falls jemand eine echte Japanerin (oder meinetwegen auch nur eine Nicht-Thai/Philippinin) in der Nähe kennt, würde ich das gerne erfahren

Ansonsten sieht es leider seit einiger Zeit sehr schlecht aus mit Asiatinnen im Saarland.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Oltimer48,reding71,muggel,disillusioned,limbo,sixsicsix,Tomas