Das Puffsterben gehr weiter - Bitburg
Kontaktdaten
Bitburg allgemein
Hallo Leute,

das Puffsterben in der Region geht weiter.

Lest dazu mal folgenden Artikel aus dem TV:

https://www.volksfreund.de/region/bitbur...d-35420603


Wie in Trier und Oberbillig werden die Lokations weiter dezimiert. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt dann mit der Keule "Brandschutz" oder sonstigem....

Sehr schade. Am Ende bleiben nur noch wenige Übrig die dann auch die Preise diktieren. Was das bedeutet weiß ja auch jeder: es wird teurer werden Verärgert  und der
Service nicht unbedingt besser-
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,Quax der Bruchpilot,Powerficker1,reding71
… leider, ist das so. Es ist mit den Bordellen wie bei den Firmen, die Großen stechen auf „Deutsch“ gesagt den kleinen die Augen aus.

Schade, so war es auch in Trier mit der Wolke 7:-(

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: sflori
#3
Schade das die kleinen Puff´s immer mehr verschwinden.

Die Sansibar hat es ja schon erwischt:

Zitat:[Bild: th_684585337_a8_123_708lo.JPG]
Persönlich finde ich kleine Wohnungspuff besser als Große Puff´s mit 15,20 oder mehr Mädels.

Da hat man sich über die Recherche schon eine Favoritin ausgesucht und es ist überschaubarer als wenn beim Line Up 10 Damen am Stück an
dir vorbeiziehen.
Und man nicht weiß wie man sich entscheiden soll.

Je mehr Mädels desto mehr Zickenkrieg und Futterneid untereinander.

Und mit einer schlechtgelaunten Lady gibt es auch keine gute Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,
Ich bin ja auch ein Fan von Wohnnungspuffs. In die größeren gehe ich in der regel gar nicht rein.

Bin mir aber sicher das diese die nächsten sein werden.
Zitieren
Hallo.
Melde mich zu diesem Thema kurz zu Wort. Ich war 2 mal in der Sansibar gewesen und sofort wieder raus weil ich dachte, ich wäre im Seniorenheim. Goldener Stern war ich einmal aber nur mit nem Kollegen zum Bier trinken. Kann mich leider nicht mehr erinnern wie die Mädels aussahen welche dort werkelten. Wenn die Buden in der Stadt zugemacht werden, könnte es ja sein das jemand sich der ehemaligen Ville Diva ( Bar Dejavu) annimmt. Allerdings hoffentlich mit besserem Service als früher (Siehe Bericht). Muss ehrlich sagen, das mir die Schliessungen in Bitburg relativ egal sind. Mit der Wolke 7 in Trier ist jedoch schade. Scheut euch Privatedresse an. Kaum noch wechsel und das was da auf der HP präsentiert wird ist nicht wirklich einladend. Hat aber alles seine Vorteile viel Geld gespart. Ich hoffe trotzdem das es mal wieder besser wird .

Auch wenn es zu dem Beitrag nicht passend ist

Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein  Brav
Zitieren
#6
An der B 50 Richtung Bitburg Nähe Mariengrotte war doch auch ein größer Puff bis vor paar Jahren der ist doch auch dicht.

Komm grade nicht  drauf wie der hieß.
Zitieren
… was mir jetzt noch in den Sinn kommt ist die Villa Diva, diese war gegenüber vom Autohaus Ti. In Bitburg. Dort hatten wir viele schöne Stunden…
Nun ja, wünsche euch einen guten Stich ?
Zitieren