Ruby, Rückkehrerin
Zunge 
Hallo Leute,

frohes Neues wünsche ich. Das Line Up war am ersten langen Saunafreitag gar nicht mal so schlecht. Gut 60 CDLs und gut besucht. Auch Evita the asian huntress hatte ihr come back. Leider waren meine Augen immer noch nicht schmal genug, um Beachtung von ihr geschenkt zu bekommen!Tongue

Dazu hatte ich wohl noch Alzheimer. Denn im Alter verliert man drei Dinge: Zuerst das Gedächtnis...und die anderen zwei habe ich vergessen!Big Grin

Sehe ich eine hübsche blonde Maus mit recht großen Naturbrüsten. Und erst in der Missio auf dem Zimmer checkte ich, dass es sich um diese Frau handelt: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=167354

Im Sommer im Sharks hieß sie Dolly, dann im Herbst für 2 Wochen im ROM Giulia...

...Und jetzt wieder im Sharks nennt sie sich Ruby. (nicht zu verwechseln mit Arsenia)

Jetzt hatte sie etwas zugenommen und die Brüste etwas liften lassen, sodass sie doch ein Stück größer wirken. Der Service war ganz OK. Küssen tut sie halt nicht für nen Fuffi. Aber der Sex war schön anschmiegsam und sie war super gelaunt, das war dann ganz ok. Joa war befriedigend alles, aber jetzt auch nicht der Burner, aber das Jahr ist ja noch frisch. 1 CE!

Bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Marc Aurel,Spider1hb,psyko,oberroemer,BöserHai,Muschkin,arno_nym,freerider,memphis,wolle,K.Plan,Stuart,DownToBuck,Savage,limbo,schneekönig,ZZ Top,Brustmolch,mar347,thaifreund,Futnik3000,Hörbi,Spitz81,albatros
Daumen hoch 
Letzte Woche ...Da stand sie an der Bar. Eine herrliche Rückansicht bietet sie.

Ruby(Ro),
22Jahre,
KF34 von oben bis zur Taillie am Po dann KF36,
ca. 160cm, hellblonde, mittellange Haare,
Tattoo zwischen den Titten abwärts.

Ich schaue von vorne - das Gesicht ist hübsch, der Lippenstift knallrot. Sie trägt eine Brille.
Aber nicht eine vom typ: "Nerd" sondern eher Model "Religionslehrerin". Nun ja, macht ja nix.

Ich will sie ansprechen, da kreuzt meinen Weg die nervige Angelina mit ihrer Kreissägenstimme und legt wieder die immer selbe Platte auf - dabei könnte sie bereits wissen, dass aus uns nix wird...
Ich komme zu spät - Ruby wird in diesem Moment von einem FK unter Beschlag genommen. Heul
Das wars erstmal.
...
eine gute Stunde später dann - erneuter Angriff. Tongue

Für den Small Talk nimmt sich Ruby Zeit und spricht bestes Englisch.
Von Typ her, ähnelt sie keineswegs einer Rumänin. (Ist sie ja auch nur zur Hälfte).
Helle Haut, ja sogar blaue Augen hat sie.

Für 1CE gibt es nur Suck&Fuck.
Aber schon jetzt ist klar, dass ich sie für ne Stunde buchen werde.
Dann schönes Vorspiel auf dem Zimmer.

Dort zieht sie die Brille ab und entfernt den Lippenstift. Spätestens jetzt hat sie sich in eine engelsgleiche Gestalt verwandelt, die sogleich zu bestem GF6 einladen wird.

Sie erzeugt die perfekte Illusion.
Beim Lecken, BJ und Stellungsdreikampf ist immer wieder intensiver Blickkontakt vorhanden, der ihre volle Hingabe ausdrückt. Aber auch beim Sex kann man alle Gänge voll ausfahren.
Die Titten sind ein großes B. und wippen schön.

Meine beste Nummer seit mind. 1 Monat und neue Refrenz bzgl. GF6 in 2019

Wdh. steht außer Frage.
1h/2CE
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Bingbong,DownToBuck,Stuart,streuner-strolch,Pizza King,Stevie169,mar347,Hörbi,Spider1hb,memphis,Spitz81,limbo,mygirl,Marc Aurel,Savage,Brustmolch,albatros,ZZ Top
(17.03.2019, 18:13)Futnik3000 schrieb: Für 1CE gibt es nur Suck&Fuck.

...scheint irgendwie zunehmend zur Hai-Seuche zu werden. Wein

Gruß, C33 Unglücklich
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie
(05.01.2019, 00:56)Luckycookie schrieb: Ruby.
Sehe ich eine hübsche blonde Maus mit recht großen Naturbrüsten.
Jetzt hatte sie etwas zugenommen und die Brüste etwas liften lassen, sodass sie doch ein Stück größer wirken.

(17.03.2019, 18:13)Futnik3000 schrieb: Ruby(Ro),
Die Titten sind ein großes B. und wippen schön.

Hat sie nun Naturbrüste oder nicht?  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe,1234567
Der Beschreibung nach hab ich die kürzlich gesehen. Brüste hab ich aber eher normal in Erinnerung. Großes B wäre mir aufgefallen. Ist aber hübsch. Hätte es fast versucht.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Ruby ist eine ganz nette.Super Figur, dieses Brüste!!!! Vom Allerfeinsten.
Zitieren
Mal was Grundsätzliches: Wir können doch froh und glücklich sein, dass wir in einem Land leben, in dem unser "Hobby" gesetzlich
erlaubt ist.Auch wenn es manchmal teuer ist: Die meisten von uns wären doch nie im "Zivilleben" imstande, sich mit solchen
Hammerfrauen zu vergnügen.Die Frauen geben mehr, als mancher denkt. Das sollte man respektieren!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stevie169,morten,Marc Aurel
Das ist ungefähr so, als würde man auf eine Restaurantkritik antworten: "Sei doch mal froh, dass du in einem Land lebst, wo jeder satt ist. Das Schnitzel, das so zäh war wie Gummi, wäre in Äthiopien eine Delikatesse gewesen! Also respektiere doch mal, wie es deinen Hunger gestillt hat."
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,emil,merlingoe
Na ja, er übertreibt, aber so ganz unrecht hat er nicht, so Manchem würde ein bisschen mehr Bodenständigleit ganz gut tun,
Einige übertreiben es in der anderen Richtung, sind mit gar nichts mehr zufrieden und meckern an wirklich Allem herum.

Wenn ich hier manchmal lese, wie schlecht doch das LU war und dann zählt ein Anderer 70 Mädels auf,
von denen 20 sofort eine Einladung für ein Playboy-Shooting bekommen würden...

Wir leben hier im pay6 Schlaraffenland und sollten uns das schon vor Augen halten,
nicht umsonst kommt inzwischen die halbe asiatische Freier-Welt hier angeschissen.


Und jetzt zurück zum Thema Ruby:

Zuletzt lief sie ja öfter mal mit einer Büsten-Stütze herum, die hatte sie kürzlich nicht mehr an,
also, ohne sie selbst angefasst zu haben, würd ich einen Club-Tages-Etat darauf verwetten, dass die echt sind.

Schwankungen in der Größe kommen bei Mädels öfter vor,  Gewichtzunahme, Hormonen, neue Pille, Tage usw...
das kann schon mal bis zu einer Körbchengröße ausmachen, ohne dass da ein Chirurg dran war, ..siehe Mia als Beispiel.


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Muschkin,albatros,die Wachtel,Stevie169,Spider1hb,nomad,Marc Aurel,Chris33,ZZ Top,Luckycookie,Bingbong
Also ich kann auf jeden Fall bestätigen dass DIESE Brüste echt sind.
Weiter oben war ja auch lediglich von einer wie auch immer gearteten Brust-"Straffung" die Rede.
Ich weiss ja nicht wie die vorher waren (und ob sie es nötig hatten) aber jetzt finde ich sie wirklich naturbusengeil. Sabber
Ganz zu schweigen von ihrer schön puffigen Möse - hatte ich vergessen zu erwähnen.
Also damit meine ich, dass da ein bissl was zum nuckeln dran ist. i.e. nicht ganz so "kleine" innere Schamlippen.

Wunderschön geformt, das Mädel - überall!
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Spider1hb,Hörbi,Marc Aurel,DownToBuck,Chris33,memphis
(19.03.2019, 11:03)HMueller schrieb: Das ist ungefähr so, als würde man auf eine Restaurantkritik antworten: "Sei doch mal froh, dass du in einem Land lebst, wo jeder satt ist. Das Schnitzel, das so zäh war wie Gummi, wäre in Äthiopien eine Delikatesse gewesen! Also respektiere doch mal, wie es deinen Hunger gestillt hat."

Du hast wohl noch nie in Äthopien gegessen. Mit das beste Essen in Afrika! Und WELTKLASSE! Ignoranz hilft nicht,
Zitieren
Es bedanken sich: Joseph-NR,Gabriel