LH 11 Spanierin Denisa, vorher LH 15
Kontaktdaten
Denisa
Lupinenstraße 7
Mannheim
Fenster links vom Eingang
Karte Anzeigen
Zum ersten Fick im neuen Jahr habe ich mich am Donnerstag Abend in der Lupinenstraße eingefunden. Die Straße befindet sich noch im Winterschlaf. Viele Damen sind im Weihnachtsurlaub. Neuzugänge kann ich keine entdecken. Die wenigen attraktiven und dem Lupi-Stammkunden hinlänglich bekannten Damen Mary, Mariana, Diana, Anna Ukraine wirken heute alle irgendwie müde. Wer will es ihnen verdenken, immerhin haben sie ja an den Feiertagen durchgearbeitet. Am linken Fenster von Haus 7 sitzt die Spanierin Denisa gut gelaunt auf ihrem Platz. Sie ist mir erstmals in der Adventszeit aufgefallen. Kurz am Fenster unterhalten, ich habe ein gutes Gefühl und trete ein. Ihr Zimmer ist im 1.OG. Das Bett ist furchtbar, aber das kennt man ja leider schon von Haus 7.  

Name: Denisa
Alter: Mitte/Ende Zwanzig 
Herkunft: Spanien 
Haare: braun (evtl. auch rötlich)
Brüste: B, leicht hängend
Größe: ca. 1,55m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA 
Hygieneverhalten: vorher nicht gewaschen, danach gründlich gewaschen
Arbeitszeit: nachmittags bis nachts

Denisa zieht Höschen und BH aus. Das eigentliche Oberteil zieht sie auf den Bauch runter. Anscheinend möchte sie ihren Bauch verbergen. Ansonsten ist der Blick frei für die ganze Figur. Leider gibt es kein Vorspiel. Denisa hat bereits ein rotes Gummi im Mund und stülpt mir den Conti gleich über meinen schlaffen Schwanz. Das macht sie aber ganz gut. Der nun folgende Blowjob erfolgt von der Seite. Ich kann die leicht stoppelige Muschi berühren. Sie bläst gut. Saugt kräftig, dann wieder zärtlicher. Ab und zu leckt sie auch am Schaft entlang und schaut mich dabei versaut an. Zum Ficken wähle ich erst den Reiter. Denisa sattelt auf. Die Reiteinlage ist ganz gut. Ich knete die leider hängenden Brüste. Wechsel in die Missio. Ich kann tief eindringen, keine Hand am Schwanz. Sie bewegt sich kaum dazu. Wechsel in die Doggy. Von unten stört mich eine Feder am Knie. Furchtbares Bett. Die Spanierin bewegt sich in dieser Position überhaupt nicht. Irgendwann greift sie mit der Hand nach hinten und massiert meine Eier. Ich kann dennoch nicht kommen und bitte um ein Handjob-Finale. Macht sie auch. Das Gummi ist noch drauf und sie wichst los. Das macht sie auch ganz ordentlich. Als sie merkt, dass ich komme, beugt sie sich plötzlich wieder mit dem Kopf auf meinen Schwanz und fängt wieder an zu blasen und zu lutschen. So saugt sie alles aus mir raus. Überraschendes, positives Finale.

Zusammenfassung: Freundlich, gutes Blasen, Ficken solide
Wiederholung: Kann ich mir vorstellen, aber jetzt auch nicht zwingend
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Jerry,memphis,Woller,spundenfresser,Kitomer,hboss61,sfc750,sirdonald,Renner,Max.Frisch,,limbo,karlo,sarut
Diese "Spanierin", die natürlich fließend rumänisch spricht, habe ich heute in der Karlsruher Brunnenstraße angetroffen. Am Fenster von Haus 15.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,lindner,memphis
Denisa ist nun im Haus 11, EG bzw. Hochparterre, Zimmer 12 anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,sfc750,spundenfresser,Woller,Cyper,soundstor