Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover)
Kontaktdaten
Alexandra
Deisterstrasse 28
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
015171521585
Karte Anzeigen
Hallo Leute ich war gestern bei Alexandra in der Deisterstrasse....

Kontakt hab ich über Whattsapp mit Ihr aufgenommen..
Nach dem Service hab ich nicht gefragt nur nach den Preisen.
Als Antwort bekam ich 50 für 30 Minuten ficken..
Für 70 bei 30 Minuten wurde ein erweitertes Programm angeboten, das bedeutet:
- ZK
- 69
- prostata Massage
- Zungenanal
- Anal
- Fußerotik

Die Daten:
1,74
20 Jahre ( Denke ein paar Jahre mehr )
70 B ( Ich denke aber eher A )
Herkunft Spanien / Rumänien
Rasiert..

Bei verpixelten Bildern hab ich eigentlich nicht das beste Bauchgefühl, allerdings ergab die Google-Suche zur Telefonnummer positive Berichte in einem anderen Forum.
Terminfindung klappte super und pünktlich zur abgemachten Zeit klingelte ich am Eingang bei Apartment 8... 
Alexandra öffnete den Eingang und so ging ich in die erste Etage.. Angekommen vor ihrem Apartment öffnete sich die Tür und mir begegnete eine aus meiner Sicht schlanke hübsche Frau, die mir auf Anhieb sehr gut gefiel und meine Vorfreude steigerte...
Ich übergab ihr 70 Euro und machte mich daran meine Klamotten loszuwerden... Alexandra ging derweilen ins Bad um sich frisch zu machen... Ich bin dann auch noch kurz ins Bad und machte mich ebenfalls frisch...
Als ich dann ins Zimmer kam lag Sie mit dem Bauch auf dem Bett.. Nackt wie Gott sie schuf....
Geiler Anblick...- Geiler Arsch...
Ich legte mich zu Ihr, fing an sie abzugreifen und wir fingen an zu knutschen..
Ich kann mich nicht daran erinnern so feuchte und intensive Zungenküsse bei anderen Frauen erlebt zu haben..
Hammergeil,, das fing sehr gut an..
Wir fummelten und knutschten und ich fing an ihr den Kitzler zu streicheln.. Sie wurde nicht feucht.. Nein .. Sie wurde Nass.... 
So ging es weiter.. Knutschen , fummeln, fingern...
Irgendwann zog sie den Conti auf und es ging in die 69er....
Sie bläst gut, kein Zahneinsatz , schön tief.... Wunderbares Gefühl....
Dann wurd es Zeit zu vögeln.. Ich ließ Sie aufsitzen .. fummelte und liebkoste dabei an Ihren kleinen Brüsten und holte mir immer wieder diese geilen feuchten Zungenküsse von Ihr ab...
Dann wechselten wir ins missionarische... Nach einer gewissen Zeit fragte sie mich.. Do you wanna fuck my Ass....
Du geile Sau... Natürlich will ich....
Sie wechselte das Conti dafür... Saubere Sache finde ich...
Nun lag sie da in der Missionarsstellung und führte meinen Harten bei sich Anal ein.... 
Dann forderte sie mich auf "Fuck me" 
Gesagt, getan.... Tempo erhöhen, tief rein bis zum Anschlag... Alles kein Problem...
Sie hält gut mit, scheint es zu genießen...
Dann wieder Stellungswechsel... Erneuter Ritt.....
Dann sollte sie es mit der Hand zu Ende bringen..
Nun geschah etwas was für mich persönlich neu war..
Sie lutschte mit ihrer Zunge an meinem Arschloch und schob mir dann nen Finger rein....
Ich wichste mir dabei den Schwanz und irgendwann kam was kommen musste....
Nach der Säuberung gab es noch ein bisschen AST..
Sie ist zur Hälfte rumänisch und zur anderen Hälfte Spanisch...
Geboren in Rumänien aber aufgewachsen in Spanien....
Deshalb spricht sie auch kein Rumänisch.....
Sprachlich sieht es bei Ihr folgendermaßen aus...
Spanisch, Portugiesisch , bisschen Englisch, bisschen Deutsch

Fazit: Geiler Start ins neue Jahr mit einer Frau die Spaß an ihrem Job hat und das auch sehr gut vermittelt..., Alles was Sie anbot war in den 30 Minuten drin, Auf die Uhr wurde nicht geschaut, es gab keinen Zeitdruck, es wurde nicht nachgekobert.... das einzigste Manko.. es gab keinen Grip ... Sie war sehr Nass.. dazu noch Flutschi.. Fühlte sich manchmal so an, als wenn du gar nicxht drinsteckst obwohl der Blick nach unten dir was anderes sagte.... Das ist aber auch das einzige Manko... Alles andere Hammergeil

Leider ist Sie nur noch heute in Hannover.. danach ist sie Wohl ein paar Tage in Stuttgart, dann geht es erst einmal in die Heimat....
Sie kommt wohl wieder aber weiß noch nicht wann.....
Ich besuch Sie auf jeden Fall wieder...
Da ist eine B-Probe für mich Pflicht...
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,teenielover,ottoh,Robbin,YamNua,BFA30,Bronto8,morten,Driver66,Quax der Bruchpilot,fish01,Markus11041981,jogibaer,El Loco,sch.sch,PhilTor,Andyy,paradieselost,Cronauer69,maci,limbo,atlantisfan,Bademeister,Jan_Meyer,BigBoobLover,Klark-Kent,,Kameramann60,Checker Hacker,Cyper
bevor die Anzeige verschwunden ist....


Zitat:
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.74 m
Oberweite: 70 B, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Verkehr: GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
NEU NEU NEU

ALEXANDRA

Ich freue mich dich kennenzulernen.
Ich bin nicht nur ein junges Girl (20J.) sondern auch
eine geile Frau. Ich würde dich gerne im Vorspiel
liebkosen... Ich biete dir einen vielseitig Service!

Komme einfach zu mir und lasse uns fast alles
schöne + geile zusammen erleben + genießen
....voller Hingabe

0151-71521585
Bilder entfernt,CopyRight,lw

br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: onkelfreezy,Quax der Bruchpilot,fish01,memphis,jogibaer,El Loco,sch.sch,Andyy,maci,limbo,morten,Bademeister,baddog,Kameramann60
Wie von Ihr angekündigt jetzt in Stuttgart
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...13238.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Cronauer69,limbo,morten
Klasse Treffer gelandet, glückwunsch!
Sehr geiles Finish, reizt mich auch grad wiederSmile.
Hoffe ich verpasse die Gute nicht beim nächsten mal.
Zitieren
Es bedanken sich: onkelfreezy,Driver66,sch.sch
Kontaktdaten
Alexandra
Deisterstraße 28
Hannover
0151-71521585
1. Stock App. 8
Karte Anzeigen
Alexandra ist wieder in Hannover.

Vor 2 Wochen war sie auch schon hier und ich war ihr Gast.
Sie ist schlank und hat lange brünette Haare. Sie war sehr nett und freundlich.

Ich buchte sie für 30 Minuten und bekam einen prima Service.
Ich gab ihr 70 Euro weil ich auch AV haben wollte.

Es gab schöne Zungenküsse und ein schönes FM. Dann gab es 69 wo ich sie schön lecken konnte. Finger in den Po war auch kein Problem.
Auf AV scheint sie zu stehen. Daher ging es bald ans Ficken.
Erst ging es in der Missi los. Dann bat ich sie sich hinzuhocken und den Arsch rauszustrecken.
Ich konnte vorsichtig meinen Schwanz in den Arsch einführen. Dann legte sie los und begann schön ihr Becken zu bewegen.
Es gab also super AV mit einem recht aktiven Girl.

Beim AV war für mich auch bald Schluß und ich füllte das Gummi.

Sie reinigte mich mit Feuchttüchern und ich bekam noch eine kurze Massage.

Das Girl ist super sympatisch und der Service ist herrvoragend.
Die Verständigung geht sehr gut. Sie lernt gut unsere Sprache.

Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mitglied,sch.sch,morten,Lutscher,onkelfreezy,Bronto8,stechflieger14,BFA30,hamster,superdriver,fish01,Markus11041981,Zauberlümmel,Bademeister,jogibaer,eagle,novize64,hot96,colley,Klark-Kent,Kameramann60,HGV
Sie ist nach eigener Aussage noch bis zum 04.05.2019 in Hannover, danach in der Heimat und dann in Rostock... Kommt aber im Sommer wieder nach Hannover. Bericht folgt noch Smile
Zitieren
Es bedanken sich: ,colley
Aufgrund der tollen Berichte und der noch tolleren Bilder, werd ich sie nachher mal besuchen, bricht folgt dann
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Fand hier noch ne andere Referenz:

https://huren-test-forum.lusthaus.net/sh...p?t=259286
Zitieren
Es bedanken sich: Geilfickenhannover,superdriver,sch.sch
Also eines vorweg, die Bilder passen, in Natura eher noch besser, sie ist wirklich ne süße nette.
Bezahlt 130 für ne std und es hat sich gelohnt.
schönes blasen mit EL, und geile vögelei
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Lutscher,sch.sch,memphis,Kameramann60
(29.04.2019, 19:15)gunny-highway schrieb: Also eines vorweg, die Bilder passen, in Natura eher noch besser, sie ist wirklich ne süße nette.
Bezahlt 130 für ne std und es hat sich gelohnt.


Das freut mich für Dich. Was habt Ihr denn in der Stunde angestellt?
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
(29.04.2019, 21:59)Driver66 schrieb:
(29.04.2019, 19:15)gunny-highway schrieb: Also eines vorweg, die Bilder passen, in Natura eher noch besser, sie ist wirklich ne süße nette.
Bezahlt 130 für ne std und es hat sich gelohnt.


Das freut mich für Dich. Was habt Ihr denn in der Stunde angestellt?

dem kann ich mich anschließen,
wenn sich die Stunde gelohnt hat, kann da dann ja ne Menge passiert sein, was interessant zu hören ist
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(27.04.2019, 22:27)hot96 schrieb: Sie ist nach eigener Aussage noch bis zum 04.05.2019 in Hannover, danach in der Heimat und dann in Rostock... Kommt aber im Sommer wieder nach Hannover. Bericht folgt noch Smile

na, dann mal los - wir sind gespannt
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Mich hat es auch mal zu ihr verschlagen.
Ich kann mich im Großen und Ganzen nur anschließen.

Sehr korrekt, toller Service. Figur ist prima und sie wirkt Naturgeil. Schiebt sich einfach den Schwanz in den Arsch, nachdem sie sich beim ficken den Dildo reingeschoben hat. Das hatte ich auch noch nicht erlebt.
Für mich, eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,Jan_Meyer,memphis,sch.sch,stechflieger14,fish01,BFA30,Kameramann60
Ich war letzte Woche ebenfalls bei der guten. 50 Euro für 30 Minuten. Hübsch, super Figur. Die ZK waren echt gut, klasse FM und eim super ZA. Reiter und doggy und zum abschluss das Gesicht verziertWink.

Kann man echt empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,memphis,Nightcrawler,stechflieger14,fish01,BFA30,Kameramann60
#15
@ PhilTor. Kurze Frage hast du Dich eventuell verschrieben? Denn 30€ für 50min ist doch sicher nicht korrekt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Wtf, verdammte Autokorrektur, oder was auch immer.
Hast natürlich recht.
50 Euro für 30 min.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
War grad da und naja Geiz ist Geil aber nicht alles.
Für 70 inkl. Anal ist schon Top also wer es mag kann
da schon beigehen.
Fand sie war bisschen zu angeschossen, die schlechten Zähne rundeten das Bild ab.
Also fällt schon küssen und Lecken weg und damit für mich dieses Event.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,limbo,fish01,Bademeister,BFA30,Lutscher
Aber Anal macht sie bereitwillig. Hat sie eine schöne Rosette?
Zitieren
Mr. melon war jetzt auch bei Alexandra. Zuerst im Wohnungsflur sieht sie recht unscheinbar aus, später auf dem Bett gefiel sie ihm deutlich besser. Sie ist jung, recht groß, sehr blass, KF 36, leichter Bauchansatz, kleine Titten, braune lange Haare. Ausgemacht waren 0,5 h für 70 incl. Anal und anderer schöner Dinge.

Küsse gab es reichlich, mit offenem Mund, aber ohne Zunge. Nach ein wenig Gebläse und Lecken der (rasierten) Eier bot sie 69 an. Leider roch und schmeckte die Spalte nicht so gut. Also beließ er es beim Kneten der strammen Pobacken. Dann sattelte sie auf und legte sich im normalen und gehockten Reiter ins Zeug. Nach der Missi wieder mit viel Knutschen ging es dann von hinten zur Sache. Sie fanden einen guten Rhythmus, so dass es richtig klatschte.

Er wollte dann natürlich auch in den Hintereingang. Ihr war die Stellung egal, also direkt doggy angesetzt. Trotz Flutschi und maximaler Steife hat er doch mehrere Versuche gebraucht, um den Widerstand zu überwinden. Aber dann konnte er richtig los legen ohne einen Klage von ihr. Leider konnte er so nicht kommen, also wieder in Rückenlage und sie mit der Hand zu Endemachen lassen. Jetzt gab es sogar Zungenküsse und sie forderte ihn auf, den Finger in ihre Muschi zu stecken. Auch der Anus war nicht tabu. Sie bot außerdem an, ihr ins Gesicht oder auf die Brüste zu spritzen.

Fazit: trotz leichter Einschränkungen bei Optik und Hygiene ein überdurchschnittliches Erlebnis. Sie ist sehr bemüht, dem Gast eine schöne Zeit zu geben.

Mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,memphis,eagle,Bronto8,colley,stechflieger14,fish01,limbo,sch.sch,Bademeister,BFA30,Lutscher,Kameramann60
Ich wollte heute eigentlich zu Cassandra in der Deister 28, aber trotz Termin machte sie nicht auf...
Also als Alternative zu Alexandra. Schwerer Fehler. Nicht nur dass ich mich auf dem Bett in die Spermaflecken meines Vorstechers gelegt habe (Ekelfaktor hoch 10), dann kam mir auch noch ihr Muschigestank entgegen. Hätte ich doch nur vorher hier über sie gelesen :-( Ich ließ sie es nur noch möglichst schnell mit der Hand zuende bringen und hab mich dann unter ihren verdutzten Blicken schnellstmöglichst angezogen und ab dafür. Nie wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,memphis,limbo,Bronto8,Freddy k,sch.sch,colley,Brad,ottoh,BFA30,Bademeister,Lutscher,eagle,Kameramann60,Tomausbs