Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover)
(30.04.2019, 07:51)PhilTor schrieb: super ZA.

ZA ohne weiteren Aufpreis ?
Zitieren
jemand ne Ahnung wo sie geblieben ist?
Zitieren
Ein Kollege hat dazu doch was geschrieben.

(27.04.2019, 22:27)hot96 schrieb: Sie ist nach eigener Aussage noch bis zum 04.05.2019 in Hannover, danach in der Heimat und dann in Rostock... Kommt aber im Sommer wieder nach Hannover. )
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,onkelfreezy,limbo
Kontaktdaten
Alexandra
Deisterstrasse 28
Hannover
0151-71521585
1. Stock App. 6
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Hannover.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...75969.html
Zitieren
Es bedanken sich: hot96,maci
(03.05.2019, 23:42)maxcee schrieb:
(30.04.2019, 07:51)PhilTor schrieb: super ZA.

ZA ohne weiteren Aufpreis ?

Sorry für die späte Antwort. Ja ohne Aufpreis.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,keeks,maci
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alexandra
Hallo,

Am letzten Sonntag war ich bei Alexandra. Preis: 50420.
Nach Waschung meinerseits ging es gleich aufs Bett. Schmussen, Anfassen, ausgiebige Küssen. GF6 nach  judendlicher Art. Blasen mit guter Ausdauer. Reiter mal freier, mal eng umschlungen. Stellungswechsel (Missi und Doggy) zuletzt sehr plötzlich gekommen. Auszucken lassen. Sie ist lieb und kundenorientiert. Wiederholungsfaktor: 80%.

Schönes WE
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,stechflieger14,memphis,maci,sch.sch,Tomausbs,limbo,Clemenza,BFA30,fish01,baddog,Bronto8,keeks,eagle,Kameramann60
Kontaktdaten
Alexandra
Deisterstr. 28
Hannover
0151-71521585
1. Stock App. 6
Karte Anzeigen
Alexandra ist wieder mal in der Stadt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ich bin vor circa 2 Wochen bei Alendra gewesen. Alexandra ist zweifelsohne wirklich attraktiv und das weiß sie auch. Ich hatte die 50 Euro für 30 Minuten Variante gebucht und wurde professionell bedient, da gab es nichts zu meckern. Ich werde sie trotzdem nicht mehr besuchen, da der Funke bei uns so gar nicht rübergesprungen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,keeks,BFA30,Kameramann60
Mr. melon war erneut bei Alexandra in der Deisterstrasse, App. 6. Der Besuch lief zunächst ähnlich wie in Beitrag #19 beschrieben. Neben Blasen und Eierlecken ging sie mit der Zunge diesmal auch tiefer. Bei der 69 war der Geschmack leider wieder nicht so gut. Nachdem sie wieder in zwei Positionen geritten war, lochte mr. melon von vorn ein. Als er nach einer Weile herauszog, griff sie sofort zur Tube, denn sie wusste, dass jetzt ihre Rosette dran war. Diesmal ging er leicht rein und er konnte sie ordentlich durch nehmen.

Das Ende wollte er dieses Mal mit ihrem Finger in seinem eigenen Arsch erleben. Kein Problem für sie. Nach dem Abgang war das Date etwas eher zu Ende. Er hätte die halbe Stunde aber sicher auch  voll auskosten können. Zu erwähnen wäre noch, dass es die ganze Zeit immer wieder Küsse gab, aber ohne Zunge (das braucht er auch nicht: besser intensiv knutschen als wenn die Zunge als Rührstab zum Einsatz kommt, wie schon häufiger erlebt, z. B. bei Asiatinnen). Bezahlt 70 Euro für 30 Minuten.


Mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: checkerhan,Brad,BFA30,morten,memphis,Clemenza,Bronto8,keeks,Bademeister,,limbo,eagle,Kameramann60
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alexandra
Hallo,

heute war ich wieder  bei Alexandra. Gebucht wurde das Standardprogramm 50 Euro für 30 Minuten. Nach meiner Waschung mußte ich etwas warten, bis sie ins VZ kam. Nach einem kurzen Vorspiel fing sie an zu blasen. Ihr Französisch  ist tief und variantenreich, danach  GV in 3 Stellungen bis zum PNR. Es war schön mit ihr. Gern komme ich wieder. 

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,morten,Zauberlümmel,sch.sch,Bronto8,maci,BFA30,Brad,keeks,Kameramann60
Hallo,

letzte Woche habe ich es geschafft, zu und bei Alexandra in der Deisterstr. zu Kommen.

Abends angerufen, sie meldete sich sehr höflich mit "Hallo, ich bin Alexandra", und ein paar Minuten später stand ich vor der Tür.
Da ihr Gesicht in der Anzeige verpixelt ist, war ich positiv überrascht, als sie die Tür im knappen Zweiteiler öffnete.  
Für meinen Geschmack ein sehr hübsches Gesicht. 

Da ich die Preise kannte, habe ich 70 Euro für 30 min gebucht in der Hoffnung, auf geile Erlebnisse.

Sie zog sich aus und wir legten uns beide auf die große Liege. Es lag viel Spielzeug für Erwachsene im Raum, etwas unordentlich vielleicht. 

Ich fand das Verhältnis der kleineren Brüste zum leicht weiblichen Popo sehr reizvoll. Eine Schwangerschaft war nicht zu übersehen, störte mich aber gar nicht.

Angefangen mit gesetzeskonf. Blasen, ein wenig die Eier geleckt und dezente Küsse eingefordert. Sie hat sofort nach 69 gefragt, aber da war ich aufgrund der Berichte etwas vorsichtig. Zu Unrecht, wie ich später merkte. 

Dann aufsitzen lassen und aufgrund der Optik und Figur hätte ich sofort abgeschossen, aber das war mir zu schnell. Noch die Handarbeit getestet, war ok, nichts Berauschendes.

Nach Abschuss reinigte Sie mich zärtlich mit Feuchttüchern.

Für den ersten Besuch war ich sehr zufrieden, das ständige "Alles gut ! " fand ich allerdings etwas nervig. Sie fragte jedoch nicht nach meinem Befinden, sondern es sollte wohl Ruhe ausstrahlen. Ihr Deutsch ist recht gut.

Als ich gehen wollte, drückte Sie mir 20 Euro in die Hand und sagte, du hast kein Anal gemacht......

So etwas habe ich noch nicht erlebt, allein für diese faire Geste habe ich es nicht angenommen. Das forderte eine baldige Wiederholung mit ein wenig Mehr.
Als ich vorgestern anrief, war sie bereits nach Osnabrück abgereist. Villeicht ist sie Anfang Dezember zurück.

Lasst mich als Ersten zu Ihr, bitte......
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,maci,sch.sch,stechflieger14,morten,Kameramann60,keeks,eagle,,BFA30
(16.10.2019, 20:06)Chefinski schrieb: Hallo,

letzte Woche habe ich es geschafft, zu und bei Alexandra in der Deisterstr. zu Kommen.
...
Als ich gehen wollte, drückte Sie mir 20 Euro in die Hand und sagte, du hast kein Anal gemacht......

So etwas habe ich noch nicht erlebt, allein für diese faire Geste habe ich es nicht angenommen. Das forderte eine baldige Wiederholung mit ein wenig Mehr.
Als ich vorgestern anrief, war sie bereits nach Osnabrück abgereist. Vielleicht ist sie Anfang Dezember zurück.

Lasst mich als Ersten zu Ihr, bitte......

Das klingt wiirklich fair (leider eher selten in diesem Gewerbe) und schreit nach Belohnung...
von mir aus darfst du gerne Erster bei ihr sein... Winke
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Kameramann60
Alexandra nennt sich nun Mabel... Telefonnummer unverändert... Hier Ihre Ladies Seite--->>> https://mabel.you-ladies.de/
Zitieren
Es bedanken sich: hamster,Kameramann60,Klark-Kent,sch.sch,maci,keeks,Bademeister
Service ist immer noch vollkommen korrekt. Sie könnte hier und da ein wenig mehr Show anbieten. So ist es schon echt professionell die ganze Zeit. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Seacloud,Clemenza,Bademeister,Kameramann60
#35
Ich habe sie im Sommer besucht. Kurz zusammen gefasst..... selten so eine geile Nummer geschoben.
Preislich hat sie 70 Euro für 30 Minuten beim vollen Programm aufgerufen.

Bei der Ankunft war ich noch ein wenig enttäuscht. Alter und Aussehen nicht ganz so wie auf den Fotos. Aber meine Enttäuschung sollte sich legen. Als ich nach der Waschung ins Zimmer zurückkam, ging meine Rute sofort aufwärts. 
Was dann folgte werde ich so schnell nicht vergessen. GF6 vom Feinsten. Ich musste mich echt zusammenreißen, dass ich ihr nicht schon gleich zu Anfang alles entgegen spritzte. 
Die meiste Zeit habe ich sie in der Missio gefickt. Gefolgt von ein wenig Doggy.
Dann habe ich sie vor mir auf dem Rücken liegend gefickt, während ich ihr Knöchel gehalten habe. Dabei schön von oben zugesehen, wie ich ihre Möse gekolbt habe. Der Anblick war geil, aber ich bekam Bock auf mehr. Ich wollte ihren Hintereingang beglücken.

Gesagt getan. Ohne Murren hat sie ihn aufgenommen. Ein geiles Gefühl. Hat dann auch nicht mehr lange gedauert und ich schoss meine Ladung ins Gummi. Unentschlossen

Sie hat mich in ihrem Arsch auszucken lassen. Danach gab es eine kurze Reinigung und wir haben noch ein wenig gekuschelt.
Sie hat mich noch gefragt, ob ich noch eine Massage möchte. Habe ich angenommen auch wenn es nur eine kurze Massage war. 

Am Schluss eine Waschung im Bad und raus.

Eine Wiederholung ist bei Gelegenheit absolut wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: HGV,BFA30,sch.sch,El Loco,Clemenza,Bademeister,maci,morten,Bronto8,Kameramann60,stechflieger14,Klark-Kent,keeks,maxcee
war heute bei Mabel, immer noch top Service, 70 für 30 incl. Anal, ZK und wer will noch mehr, erst schöne ZKs, dann in F in 69. Dannach in Reiter und mit geilen ZK ausdauernd nach Laramy. Irgendwann war sie fertig und fragt ob ich anal will, klar, schön im Doggy versenkt und ich sag euch sie kann echt was wegstecken, also bestimmt 10min vollanschlag in die Rosette gehämmert, ohne Fehl und Tadel, nochmal in Missi anal, Beine an die Ohren mir das Schauspiel angeguckt und alles in den Beutel gespritzt. Auszucken und dann rausgezogen und zärtlich gereingt worden. Top Leistung kein Hungerhaken schön griffig aber auch nicht zu viel (ist ja auch Geschmackssache), gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,Seacloud,morten,BFA30,HGV,mr. melon,Clemenza,maci,colley,Brad,Nightcrawler,Andyy,jogibaer,Klark-Kent
Letzte Woche habe ich auch Alexandra aka MABEL besucht.
Auf den Fotos ist ihr Gesicht nicht zu erkennen so dass ich zuerst Zweifel hatte ob sie mir gefallen würde.
Die Neugierde hat gesiegt und ich habe per WhatsApp einen Termin ausgemacht. In der Deisterstr angekommen wurde mir nach dem klingeln geöffnet und ich ging die Treppen hoch in die 1. Etage.
Mir öffnete eine junge Dame mit osteuropäischen Aussehen. Keine Optikgranate, eher das süße Mädchen von nebenan. Mir gefiel sie und wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 50 €.
Es gibt bei Mabel schöne feuchte intensive Zungenküsse zum Start. Sie tütet ein und fängt an zu blasen.
Das macht sie soweit ganz gut und ich finde gefallen daran. Irgendwann möchte ich in den Reiter wechseln und gebe ihr Bescheid. Bevor wir in die Stellung wechseln wechselt sie nochmal das Gummi. Sie meinte noch dass es bei ihr immer so wäre. Für jedes Loch ein anderes Gummi ?. Nach dem sie mir das neue Gummi aufgezogen hat hat sie mich im Reiter schön ausdauernd geritten. Das Finale besorgte sie mir indem sie beim Reiter die Beine hochzog und förmlich nur mit dem Po auf mir saß und ritt.
Das war ein geiles Finale und ich entlud mich explosionsartig. Es blieb noch Zeit zum kuscheln und küssen.

Sie erzählte mir dass sie meistens für 2 Wochen nach Hannover kommt und dann eine Woche pausiert um dann wieder zu kommen.
Ich denke eine Wiederholung wird es geben vlt auch mit Anal.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Harry6,Reisender69,Nightcrawler,memphis,Brad,sch.sch,Zauberlümmel,BFA30,stechflieger14,HGV
Sie ist wieder da.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...el-9814984
Zitieren
Es bedanken sich: novize64,Bronto8,sch.sch,Tracer
Kontaktdaten
Mabel
0151 71521585
Hallo,

Bei Mabel war ich heute und war ziemlich zufrieden. Sie ist eine junge Frau, schöne figur, angenehme Umgangsformen und ein gefühlvolles FM mit deep throat-Tendenzen.
Lässt sich auch gern fingern und  lecken, allerdings wirkt das  Stöhnen teilweise etwas gekünstelt. Ich glaube sie will damit den Service unterstützen.
Fickt dann aber recht leidenschaftlich. Insgesamt ein hübsche,  aufgeschlossene Frau, vielleicht mit ein paar Ecken und Kanten, aber unterm Strich ist sie zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Tomausbs,sch.sch,Lustvoll,Klark-Kent,BFA30,Tracer,Seacloud
Na ich war heute auch bei ihr . Sie ist nun in Empelde anzutreffen . Wir hatten eine Menge Spaß zusammen . Der Akt ist so ähnlich wie einige vorher schon geschrieben haben . Sie ist kein Skinny Model die Proportionen passen . Habe ihr 70 Euro auf den Tisch gelegt , die sie dort liegen lassen hat. Begrüßung Zumgenküsse , und der Griff zwischen meine Beine und prüft ob alles da ist . Aufs Bett Gummi drauf und gut angeblasen mit Eier Saugen. In der 69 kann ich schön ihre Möse lecken und den Anus . Finger in Po klappt gut . . Geht gut . Anschließend in den Reiter . Aber vorher Kondom wechseln . Sie Reiter ordentlich und holt sich ZK ab . Der Druck steigt . Ich muss ja noch die Mokka Höhle testen . Umdrehen auf den Rücken legen Beine hochklappen und ab in die Rosette . Sehr gut dabei reibt sie sich schön die Möse und lässt sich hart nehmen und feuert mich an : fuck my Ass! ( achso vorher mnochmal Kondom gewechselt ) ich explodiere und bin zufrieden nach ca 35 Minuten raus und freu mich auf Wiederholung . Geiler Arschfick für 70€ . Und ich find sie nett und hübsch .
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,memphis,Bronto8,sch.sch,grifi,Lustvoll,Klark-Kent,Brad,BFA30,Tracer,Seacloud,limbo