Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover)
Oh ja das fand ich auch merkwürdig.. Gummi drauf blasen ( ist noch so ihre Stärke) Stellungswechsel …Gummi Wechsel … nach ihrem Ritt in die Missio .. wieder Gummi Wechsel .. endsposition anal nochmal Gummi Wechsel … ist bei mir gefühlt aber auch schon Pandemie bedingt 1,5 Jahre her ?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Seacloud,Bronto8,mr. melon
Versteh das Problem nicht. Lässt sich doch ohne Anstalten schön in den Arsch knallen. Einfach dabei bleiben und nix wird gewechselt Big Grin
Zitieren
Alles gut hab ihr gern und ordentlich das Hinterstübchen versohlt … auch wenn es schon etwas her ist …werd mal wieder vorbei schauen ?
Zitieren
weiß jemand zufällig wo sie aktuell untergekommen ist? will keine Adresse nur ne ungefähre Richtung, sprich:

Ronnenberg oder eher Linden?
Zitieren
Zitat:weiß jemand zufällig wo sie aktuell untergekommen ist? will keine Adresse nur ne ungefähre Richtung, sprich:

Ronnenberg oder eher Linden?

Ich habe gerade für dich nachgefragt. Linden. Gern geschehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Mxjhn22,lucky661
top, danke dir! auch wenn das heißt, dass ich heute wohl woanders hin muss Unglücklich
Zitieren
Hallo,

am Mittwoch war ich bei Mabel.
Angerufen Termin abgesprochen und rechtzeitig erschienen.
Ich übergab Ihr die 70 € und verschwand ins Bad.
Ich war zwar geduscht wollte mich trotzdem frisch machen. Sie ging auch nochmal ins Bad.
Als Sie wieder im Zimmer war ging es gleich mit ZK zur Sache, schön lange und ausdauernd. Dabei konnte ich Sie gut überall abgreifen.
Langsam glitten wir auf Bett und Sie wollte gleich Blasen(FM). Das tat Sie auch, gut und abwechslungsreich. Ich konnte nicht lange aushalten, also drehte ich den Spieß um und wollte Sie auch oral befriedigen. Ich leckte und leckte...
Sie stellte Ihre Beine auf meine Schultern und ich kam gut an alles ran.
Jetzt wollte sie aber auch gefickt werden, ich ließ sie reiten.
Leider habe ich es nicht lange ausgehalten und ich füllte das Gummi.
Die tiefen Zungenküsse hatten den ausschlaggebenden Grund des schnellen Kommen.
Danach wurden noch ein paar Streicheleinheiten getauscht, bevor ich nochmal ins Bad ging.
Es hatte mir sehr gut gefallen, die Wiederholung liegt bei guten 90%.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,Yannick,lucky661,wayne123,Klark-Kent,Lustvoll,Brad,sch.sch,Erich1951,MattHolmes,mr. melon,Tomausbs,kleinerf,siggireich,eagle
Kontaktdaten
Mabel aka Alexandra
Hannover
0151 29919514
Karte Anzeigen
Mabel inseriert wieder.


***Bilder entfernt, CopyRight, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: Olaf1974,Erich1951,grifi,Doctordick,sch.sch,chakko,Klark-Kent,Tomausbs
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10397448
Zitieren
Ich hatte die letzten Tage mir mal etwas Zeit gegönnt und wollte mich mal wieder der Fleischeslust hingeben...
Sie stand schon ewig auf meiner Liste, nun sollte es endlich mal soweit sein.
Als Einstiegstarif nannte sie mir 50Euros für 20Minuten, 70Euros für 30Minuten angeblich mit Anal(habe ich Dussel nicht getestet).
Für die volle Stunde verlangte sie 130 Euro.
Weit hatte ich es nicht zu ihr also nix wie hin.
Ich hatte eigentlich keine großen Erwartungen umso überraschter war ich als die Tür aufging.
Das war genau meine Kragenweite.
Sie schien gut gelaunt zu sein und war super nett.
Trotzdem übergab ich ihr Wortlos nur die 50Euro für den Kennenlerntarif und dachtem mal sehen was passiert.
...Was mich im Nachhinein immer noch ärgert , aber man weiß ja nie was einem erwartet
Sie bot mir das Bad an , eigentlich war ich Frisch geduscht , aber somit konnte ich mir nochmal die Fusseln abspülen und das bereitgestellte Mundwasser gurgeln.
Mabel empfing mich im stehen und wand mir ihrer süße Kehrseite zu.
Sie rieb ihren Hintern an meinem Arbeitsgerät und erfreute sich das er recht schnell Regung zeigte.
Als sie sich zu mir drehte flogen BH und slip zu seite und wir standen uns in nackiger voller Pracht gegenüber.
Es gab jede Menge gefummel und geknutsche und gigen dann doch auf die Spielwiese.
Und guckten uns mal die 69 an.
Das war alles Top und machte Spaß die Säfte stiegen.
Mabel wechselte nun die Stellung und wechselte nach dem Blasen das Kondom, warum auch immer.
Und stieg dann auf zum Reiter.
Auch das gefiel mir gut...zu gut den es füllte sich schnell die Tüte.
Bei dem Anblick und der Performance war das totale Reizüberflutung.
Ich konnte in Ruhe wieder zu mir kommen und sie entfernte schonmal die Tüte und reinigte mein Schwanz.
Und sie war sehr bemüht auch noch den letzten Tropfen rauszuholen.
Nun dachte mir das war es schon mit dem vergnügen aber sie bat mir noch eine kurze Massage an die ich dankend annahm.
Als ich mich wieder anzog fragte ich sie denn wie lange sie da ist.
Sie wusste es noch nicht genau aber erstmal bis Samstag.
Fazit: Sie ist eine nette und wie ich finde hübsche Frau.
Der Körper ist schlank und hatt schöne feste Brüste zum spielen.
Sie hatte keine Berührungsängste und sie bot mir für 50 Euro 20 Tippitolle Minuten .
Und sie überzeugte mich das ich mich heute noch ärgere nur das Angebot für 50 Euro genommen zu haben.
Ich weiß nicht ob es am Geld lag, aber im Nachhinein denke ich das der berühmte Funke nicht überspringen wollte.
Aber sie lieferte mir trotzden eine schöne Zeit und zog ihr Programm professionell ab.
Und das meine ich keineswegs abwertend!!!
Im Gegenteil ich muss zusehen das ich bis Samstag es nochmal schaffe vorstellig bei ihr zu werden.
Aber dieses mal mit mehr Geld um zu erfahren ob da nicht doch ein bisschen Funke überspringt ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Zalando,Freddy k,sch.sch,Cyper,Yannick,Zauberlümmel,Bronto8,dude999,eagle,mr. melon,M0rty,Klark-Kent,erobold,tiger1
du kannst auf jeden Fall mehr investieren! und ja, in den 70 ist der Eintritt in ihren Arsch mit drin!
Anal ist auf jeden Fall ausdauernd und auch härter möglich, der Arsch und die kleine können einiges wegstecken Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Brad,mr. melon,Markus11041981
Moin zusammen

Ich war die Tage bei ihr gewesen habe mit ihr per WhatsApp einen Termin vereinbart, das hat auch alles reibungslos geklappt Adresse wurde mir genannt.

Als ich angekommen war wurde mir noch das Apartment und der Zimmer Code mitgeteilt, wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 70 €

Ich ging mich noch mal frisch machen sie spielt weiterhin an ihrem Handy was sie dann aber zum Glück auf die Bettkante legte
Es ging dann los mit ein wenig abtasten dabei hat sie auch keinerlei Berührungsängste, es kam ein wenig Öl zum Einsatz was ihr auch sehr gut gefallen hat , ZA war problemlos möglich was ihr auch gefallen hat und mir natürlich auch.

Nach einer Weile Massage und meinem Schwanz Hartblasen ging’s dann ans ficken sie drehte sich um und ich konnte sie schön von hinten hart stoßen.
Was mir leider nicht gefallen hat war, als ich sie geleckt habe und sie auf dem Bett gelegen hat hat sie auch nebenbei kurz aufs Handy geschaut weil eine Nachricht eingetroffen war, ich glaube das kann man sein lassen denn das bringt nicht gerade Stimmung.

ansonsten ist sie jetzt erst mal bis Mitte Oktober verschwunden und besucht uns dann auch bald wieder.

Die Bilder in der Anzeige lassen sie in einem sehr guten Licht stehen, für mich alles ein bisschen zu sehr geschönt aber ihr Körper kann sich immer noch sehr sehen lassen.

Für eine 30 Minuten Nummer und für das Geld kann man das mit Sicherheit mal wiederholen, sie ist freundlich und macht gefühlt alles mit , das Apartment ist mehr oder weniger zweckmäßig, das Bett ist meiner Meinung nach schon ziemlich hinüber und sollte mal getauscht werden, aber so vier nur zu den Örtlichkeiten
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,sch.sch,Harry6,Yannick,Lustvoll,M0rty,Heini,Klark-Kent,mr. melon,Brad,eagle,tiger1
Hmh also ich finde sie in Natura besser als auf den Bildern.
Leider habe ich es nicht mehr zu ihr geschafft...Aber wenn sie wieder kommt kann ich ja nochmal Nachsehen.
Vielleicht hab ich die Falsche Brille auf gehabt... ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Habe sie per WhatsApp angeschrieben. Sie ist zurzeit in Evershagen bei Rostock. Kommt hoffentlich in 2 Wochen wieder nach Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon
Hallo,

wo kann man die Lady denn antreffen, wenn sie wieder in Hannover ist. Will jetzt nicht die genaue Adresse wissen, Straßenname würde reichen. Frage, weil ich mit Öffis anreise und nur ein kleines Zeitfenster habe.....
Titten
Chakko
Zitieren
nicht öffentlich, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: chakko
Kontaktdaten
Mabel
Hannover
015129919514
Karte Anzeigen
Mabel ist wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Brad,wayne123
Ja ist sie :-) Und sie hat (vor ein paar Wochen) den Corona-Speck, ähnlich wie ich, noch nicht wieder abgelegt ;-)
Mich stört es nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,wayne123,Alex7
Sie schein wieder da zu sein..
Zitieren
Es bedanken sich: morten
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10495919
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,morten,Plusboy19