Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover)
hatte nun auch mal die zeit und das glück bei mabel vorbeizuschauen.
sie gab an, dass sie am sonntag nur 30 min. für 80€ anbietet, da ich ihr schrieb 1 std. bleiben zu wollen. in der woche wäre längere besuche möglich.
als ich ankam, öffnete sie schon die tür in sexy dessous und schwarzen halterlosen.
es wurde trotzdem besprochen, was gemacht werden soll, obwohl am handy alles geklärt. nachdem befreien der kleidung und einer dusche meinerseits, griff sie sich meinen kleinen freund und brachte ihn auf betriebstemperatur...
zuerst im stehen dann auf dem bett bearbeitete sie ihn.
dann wurde 69 gemacht. dabei fragte mabel mich, ob sie auch zungenanal oder eine prostatamassage machen soll. liess sie da gewähren...
nach einiger zeit sattelte sie dann auf den gummierten auf, erst vaginal und dann anal.
da ich mich auf dem bett zu sehr an der kante bewegte, als wir einen positionswechsel in die doggy machen wollten , gab das lattenrost nach und die couch wurde ins liebesspiel mit einbezogen. abgeschlossen habe ich dann in ihr gesicht.
mabel macht vieles mit und probiert einiges aus. sie sieht aus wie auf den bildern und ist sehr zuvorkommend. ein toller besuch, der dich gelohnt hat
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Lustvoll,Yannick,DerGilb,HanSolo,HGV,chakko,baddog,toomm,Erlenking


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexandra Deisterstrasse 28 - von Bronto8 - 05.01.2019, 20:42
RE: Alexandra Deisterstrasse 28 - von PhilTor - 06.01.2019, 18:43
RE: Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover) - von BarnieG - 12.11.2019, 11:39
RE: Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover) - von MarlboroMan27 - 30.05.2022, 08:59
Mabel - von Detlef80 - 08.03.2023, 19:11