Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover)
Hab am Wochenende Mabel in Hannover-Ronnenberg besucht.

Terminfindung per WA unkompliziert, Antwort mit Menu und Preisen kam zeitnah und es wurde ein Termin für den darauffolgenden Tag vereinbart. Am nächsten Tag den Termin nochmals bestätigt.

Vor Ort angekommen wurde ich eingelassen.
Kleines sauberes und zweckmäßig eingerichtetes Apartment.
War von ihrer Optik durchaus angetan.
Ich schätze ihr Alter ca. 28 bis 30 Jahre, die Bilder geben die Figur gut wieder, kleine weiche süße Naturtitten, Gesicht durchschnittlich. In meinen Augen eine attraktive Frau.

Dusche angeboten und genutzt, Mundspülung auch vorhanden, wurden danach im Stehen erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sie küsst sehr gerne und gut, hat schöne weiche natürliche Lippen, nichts aufgespritzt.
Ihre ZK waren ein Highlight für mich, auch während dem Sex hat sie die immer wieder eingefordert.

Nachdem ich sie langsam ausgezogen hatte, haben wir uns auf‘s bequeme, große Bett begeben. Kurz den Service besprochen (Full Service von mir gewünscht).

Ein schönes Französisch mit ausgiebigem EL zum Auftakt, gefolgt von 69, hab selten soviel Spaß beim Lecken gehabt, ich keine Ahnung wieso, war einfach geil.
Wurde von ihr auch zum Fingern aufgefordert, da hab ich natürlich nicht nein gesagt. Das war schonmal ein prima Start.

Dann hat sie mich geritten, erst vaginal und nach ein paar Minuten hat sie sich mein Ding in den Arsch geschoben.
Dann Wechsel in den Doggy, vaginal und anal. Irgendwann wurde noch ein kleiner Vibrator mit dazugekommen. Anschließend wollte sie mich nochmal reiten, dabei kam von ihr der dezente Hinweis, dass sich unsere Zeit zum Ende neigt. Aber es kam keine Hektik ihrerseits auf.
Durfte nochmal in die Missio wechseln, dann hat sie sich ihn wieder in den Hintern gesteckt und mich angefeuert ihr in den Arsch zu spritzen (natürlich mit Gummi). Lochwechsel übrigens ohne Kondomwechsel.

Durfte noch schön in ihr auszucken, zum Ausklang noch ein paar zärtliche Küsse getauscht.
Reinigung wurde von ihr ausgeführt.
Anschliessend noch mal kurz im Bad gewaschen. Smalltalk beim Anziehen.
Sie bleibt noch bis Dienstag hier, kommt dann erst im Mai wieder nach Hannover.

Zeit etwas überzogen, ohne das Hektik aufkam. Mit Bussi verabschiedet wurden.
Bezahlt hab ich 80 4 30 plus Tip.
Total befriedigt nach Hause gefahren. Hat mir richtig Spaß gemacht.
Wiederholung im Mai ist sehr wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,HGV,ackermann21


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexandra Deisterstrasse 28 - von Bronto8 - 05.01.2019, 20:42
RE: Alexandra Deisterstrasse 28 - von PhilTor - 06.01.2019, 18:43
RE: Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover) - von BarnieG - 12.11.2019, 11:39
Mabel - von Detlef80 - 08.03.2023, 19:11
RE: Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover) - von Teefritze - 19.02.2024, 21:01