h_rw_2-3-CrazyLove Milf Christina
#1
Habe heute Christina besucht.
Wir einigen uns auf die 30€ Standartnummer. Ich betrete das Zimmer und ziehe mich aus.
Christina zieht sich ebenfalls aus, ja ihr Körper kann sich sehen lassen.
Ist alles noch im guten Zustand.
Im stehen erste Körperkontakte, dann lege ich mich auf das Bett und Sie fängt mit Blasen an.
Ich streichle ihr ganzen Körper und massiere sanft ihre Muschi.
Ihre Muschi ist behaart, kein Busch aber auch kein 3 Tage.
Sie setzt sich auf mich und reitet los. Eine ausdauernde ist Sie nicht was nach kurzer Zeit sich bemerkbar macht.
Ich ordere Sie in die Doggyposition und bemerke erst jetzt den geilen Hintern mit Arschgeweih.
Nach einigen Stößen bin ich auch am Ende.
Rest wie gehabt...
Für mich ist Sie eine Empfehlung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,NDSBoy,Andyy,Al-B.,limbo,Zauberlümmel,oldballs,maci,Lutscher
Hey Rejis,


danke für den Bericht. Scheint, als ob sich mal wieder ein Besuch im Haus des wahnsinnigen Architekten lohnen würde. Big Grin
Kannst du das Mädel etwas näher beschreiben? Grösse, Hautfarbe, Figur und so?
Ach; in welchem Zimmer ist sie denn?

Danke Br Grübel nt Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Helmut Werwitzki
#3
Hi Bronto,
Die Dame ist Ü40, schlanker braungebrannter Körper, Gesicht mit dunklen Hautflecken.
Ca. 170 cm groß.
Sie residiert im Zimmer Flur rechts runter rechtes Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Andyy,limbo,Zauberlümmel
Zimmer G?
[Bild: attachment.php?aid=5045]
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Andyy,limbo,oldballs,Helmut Werwitzki
zimmer G is richtig...hatte sie auch gesehen gestern...bin weiter gezogen ....

alter sieht man ihr an ..deutsch ging nix gab kein wort von ihr ....optik nich meins ...

kleine tittchen die hängen und arsch ...naja ....geld gespart sag ich ....
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Bronto8,Al-B.,limbo,oldballs,Helmut Werwitzki
Daumen hoch 
Nach mehreren vergeblichen Versuchen war ich bei Christina. Abgemacht habe ich 30 € für Lecken, FM und GVM. Eine Verständigung ist mit ihr ist weder in Deutsch noch in Englisch möglich. Herausgefunden habe ich, dass sie 42 Jahre alt ist. Sie hat lange blonde gelockte Haare.

Nach der Geldübergabe haben wir uns ausgezogen. Ich habe mich am Waschbecken gewaschen. Danach haben wir uns im Stehen abgegriffen.

Sie legte sich anschließend auf das Bett und ich begann mit dem Lecken. Anfangs war sie sehr trocken. Nach einer ganzen Weile wurde sie klatschnass. Ich habe sie teilweise mit zwei Fingern gefingert und ihre Möpse gestreichelt. Irgendwann ist sie gekommen. Sie ist dabei abgegangen wie ein Vulkan. Ihre Muschi war absolut geruchsneutral und sauber. Sie ist nicht rasiert. Ich legte mich neben sie und streichelte sie etwas, weil sie nach dem Orgasmus etwas Erholung brauchte.

Dann hat sie gummiert und begann mit dem Blasen. Hierbei war sie etwas hektisch. Blasen gehört jedenfalls nicht zu ihren Stärken. Nach einer Weile stand er dann und es ging in die Missi. Hierbei ging sie gut mit. Allerdings war sie auch ohne Flutschi so feucht, das Kaum Grip aufkam. Irgendwann  bin ich dann gekommen.

Ich habe dann den Conti entsorgt und ich habe mich gewaschen. Sie hat sich anschließend gewaschen. Dann habe ich mich angezogen und mich mit einem Küsschen verabschiedet.

Fazit: Ich habe sie sehr zufrieden verlassen. Sie ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Ich denke, ich war mindestens 20 Minuten bei ihr. Ich werde sie sicher wieder besuchen. Sie ist leider stark besucht und deshalb schwer zu erreichen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Lutscher,PrinzDieter,grifi,limbo,Al-B.,oldballs,Zauberlümmel,fish01,stechflieger14,maci,Xatax,sch.sch,M0rty,Helmut Werwitzki
Daumen hoch 
Bei Christina muß man etwas früher am Tage aufschlagen, dann ist Sie weder dauerbesetzt noch übervögelt Mad . Selbst erlebt Gestern kurz nach Mittag, Service einwandfreier GFS! Gelöhnt wurde hinterher, wobei ich locker fast 40 Minuten zu 30 Tacken bei Ihr war. In diesem Schuppen ist Christina mit Abstand die optisch sowie figurtechnisch und leistungswilligste DL.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,PrinzDieter,memphis,Zungenfee,BFA30,oldballs,Zauberlümmel,Xatax,fish01,Andyy,stechflieger14,maci,sch.sch,M0rty,Helmut Werwitzki
Daumen hoch 
Etwa 13:00 Uhr. Christina unterhält sich mit einer anderen DL auf dem Flur und hat Straßenkleidung an. Sie hat ihre Arbeit noch nicht begonnen. Ich spreche sie an und wir gehen in ihr Zimmer. Dann gebe ich ihr ohne weitere Abmachungen 30 €. Sie verschwindet im Bad und wäscht sich. Ich ziehe mich aus und wasche mich am Waschbecken. Dann warte ich.

Sie kommt nackt aus dem Bad zurück und ich bitte sie, sich auf das Bett zu legen. Dann lecke ich sie. Dabei streichle ich ihre Brüste. Ich versenke erst einen Finger und dann zwei. Meine Bemühungen bleiben nicht ohne Reaktion. Sie wird klatschnass und fängt an zu stöhnen. Nach einer Weile rubbelt sie während ich lecke an ihrer Muschi, bis sie über dem Berg ist. Hierbei geht sie ab wie eine Rakete. Das war echt geil.

Dann gummiert sie und fängt an zu blasen. Dieses mal ist ihr Gebläse angenehm und tief. Als er steht, geht es in die Missi. Sie geht gut mit und stöhnt dabei dezent. Nach einer ganzen Weile spritze ich ab. Sie entsorgt den Conti und ich wasche mich am Waschbecken. Anschließend wäscht sie sich. Auf Nachfrage sagt sie mir noch, dass sie aus Brasilen kommt. Ich ziehe mich an, bedanke mich und verabschiede mich mit einem Küsschen. Sie bedankt sich ebenfalls.

Fazit: Ich war etwa 30 Minuten bei ihr und ihr Service war supertoll. Christina immer wieder gerne!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,PrinzDieter,stechflieger14,grifi,Lutscher,limbo,maci,Xatax,sch.sch,M0rty,Helmut Werwitzki
Christina ist aus dem Urlaub zurück und ist wieder im 1. OG, Zimmer G im CL zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,limbo,nuttenprinz,Helmut Werwitzki
Ich war letzten Sonntag gegen 13:30 Uhr bei ihr ..
Sie saß auf dem Bett und ich fragte sie mit Zeichensprache..ob Sie mir auch in den Mund pissen könne...!?
Leider verneinte sie..Ich blieb aber trotzdem und gab ihr 30 Tacken
Nachdem ich mir die Hände waschen sollte orderte ich sie in Rückenlage zum ausgiebigen lecken :-)
Nach gefühlten 3 Minuten lecken wollte ich ein Finger versenken, den sie aber wieder rauszog ?
Nun gut dachte ich...und weiter geleckt nach 10 min würde sie schon sehr unruhig im Becken und begann leise zu Stöhnen ?
Das nutzte ich natürlich aus und habe wieder ein Finger versenkt ...oh war das schön eng..?
Sie bewegte sich wilder und legte ihre Schenkel an meinen Kopf ....sofort reagierte ich mit einem 2. Finger ...!!
Als ich merkte daß da noch gut Platz war schon ich noch einen 3. Finger dazu ?
Aufeinmal kam ihre Hand zu ihrer Votze und sie begann selber ihren clit zu bearbeiten.
Ich hörte auf zu lecken und begann ihre Nippel zu saugen...und ihren Hals zu küssen...zur selber Zeit fickte ich sie natürlich weiter mit den 3 Finger ... schön tief und heftig .
Oh man war das geil !!
Aufeinmal zuckte sie wie ein Fisch an Land ?
Das war richtig hammer...
Danach gummierte sie meinen Pin und ich möchte in der Missy ein..es dauerte nicht lange und ich feuerte ab ..
Ich merkte noch das sie mehr wollte denn sie gilt meinen Arsch fest und kreiste mit ihren Becken und wollte mich einfach nicht aus ihrer Votze lassen..
Das war's ...abgezogen und raus aus den Bunker dort.
Es war ein überdurchschnittlicher Laufhausfick.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,Zungenfee,Lutscher,limbo,dude999,stechflieger14,sch.sch,grifi,Xatax,M0rty,Helmut Werwitzki
Ich habe Christina ohne weitere Abmachungen 30 € übergeben. Nach dem Ausziehen habe ich mich am Waschbecken frisch gemacht. In dieser Zeit hat sie sich ausgezogen.

Dann haben wir uns im Stehen abgegriffen. Ich habe ihre Möpse und ihre Muschi gestreichelt. Sie hat meinen Schwanz ganz zärtlich auf Betriebsgröße gebracht. Es gab auch einige Küsse.

Ich bat sie dann, sich auf das Bett zu legen. Dann begann ich sie zu lecken. Fingern wollte sie dieses Mal nicht. Sie wurde klatschnass und hat sich dann Papiertücher unter den Hintern gelegt. Sie fing an zu vibrieren und hat dann selber ihren Kitzler bearbeitet. Ich habe dabei ihre Möpse gestreichelt.

Bevor sie gekommen ist hat sie vorgeschlagen, zu ficken. Sie hat einen Conti drübergezogen und geblasen. Diese Mal hat sie zärtlich und tief geblasen, so dass er nach kurzer Zeit stand.

Dann ging es in die Missi. Auch hierbei hat sie ihren Kitzler bearbeitet. Nach einer ganzen Weile sind wir dann zusammen gekommen. Ich habe es sehr genossen.

Sie hat dann den Conti entsorgt und meinen Schwanz mit einem Feuchttuch gereinigt. Ich habe mich danach am Waschbecken gewaschen und mich angezogen. Sie hat sich ebenfalls am Waschbecken gewaschen. Ich habe mich für das geile Erlebnis bedankt und mich mit einem Kuss verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lutscher,sch.sch,stechflieger14,limbo,Juan1,Xatax,grifi,Zauberlümmel,M0rty,Helmut Werwitzki
#12
Ist Sie wieder anwesend?
War zuletzt noch in Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Immer noch weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Ist sie mittlerweile wieder gesehen worden?
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
gestern abend war die Tür zu und auch kein Name an der Tür
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Helmut Werwitzki
#16
Weiß jemand wann Sie wieder zurück kommt?
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
#17
Immer noch keine Christina in Sicht?
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki