Umwerfende Griechin
Hallo liebe Mitstecher,

vorab muss ich gestehen dass ich den Namen der Dame vergessen habe, wer als erkennt um wen es sich handelt, darf den Name gerne ergänzen Big Grin

Mittwoch Abend nach langer Abstinenz mal wieder im Sharks gewesen. Einige bekannte Damen wieder gesehen, aber hatte Lust natürlich was neues auszuprobieren. Zielsetzung waren an dem Abend einfach große Brüste, wenn möglich ohne Silikon. 
Aber irgendwie schien mein Wunsch doch nicht so in Erfüllung gehen zu wollen. 
Irgendwann erspähte ich auf dem Podest zum Durchgang der hinteren Toiletten/Verrichtungszimmer eine große, dunkelhaarige Schönheit mit umwerfendem Oberbau ohne Silikon  Titten

Nun gut, hin gelaufen weil ich eh kurz auf die Toilette musste und mal einen genauen Blick riskiert. War gerade noch mit einem anderen 3-Beiner am reden. Als ich zurück kam, war dieser jedoch weh und sie schmetterte mir eine freundliche Begrüßung entgegen. Und das in perfektem Deutsch mit einem winzigen, süßen Akzent.
Eine relativ lange Zeit über Gott und die Welt geredet. Sowas ist recht selten geworden im Sharks finde ich. Immer öfter treten die Mädels auf die Tube in Sachen Zimmergang incl. Nachbuchoptionen.
Wie dem auch sei. Es musste nun unbedingt ein Zimmergang her Big Grin

Generell war die Belegung der Zimmer sehr stark, also sind wir gleich um die Ecke und haben dort mit Glück ein freies Abteil gefunden.

Alles vorbereitet und hingelegt. Ein paar kurze Küsse ausgetauscht und sie ging auf Tauchstation um mich zu verwöhnen.
Schön langsames und sehr gefühlvolles Blasen. Dabei auch mal sanft den Schwanz gewichst und derweil an den Eiern geleckt. 
Sie kniete neben mir und positionierte sich so dass ich von Hinten an ihrer Muschi rumspielen konnte. Alternativ auch an ihren echt tollen Titten Herz
Das eine echt lange Zeit so genossen.
Danach Hat sie sich auf den Rücken gelegt, hat mit ihren Titten gespielt während ich sie in der Mission bearbeitet habe. 
Sehr griffige und angenehme Muschi.
Irgendwann Abschuss und Ende : Kurzer Talk danach. Geldübergabe. Und Beeilung um Dieters nächsten Aufguß nicht zu verpassen. 

Fazit:
Sehr solide Nummer. Sehr nettes Mädchen. Es kam niemals die Frage nach mehr Geld auf. Auch nicht dieses typische "Ich bin die geilste und nur mit mir hast du Spaß weil ich den besten Service mache.".
Einen für mich traumhaften Körper. Nicht überschminkt. Kein Tattoo oder Piercing entdeckt. Also fällt sie eigentlich schon mal auf im Sharks. Etwa 170 groß. Natürliches(!) C-D Körbchen und minimal hängend. Von Natur aus etwas vollere Lippen. Lange dunkle Haare. Griechische Herkunft, was ich ihr auch auf jeden Fall glaube
Sie ist lt. ihrer Aussage seit etwa 1,5 Jahren da. Name habe ich, wie oben geschrieben, leider vergessen Big Grin

Also falls ich sie wieder sehe, werde ich sie definitiv wieder buchen. Auch gerne 1 Stunde oder mit Extras.

Kosten des Spaßes am Mittwoch: 1 CE + Tip
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Vanguard,Brustmolch,ZZ Top,limbo,Spider1hb,K.Plan,Marc Aurel,Stuart,Chris33,sarut,wolle,Driver66,albatros,MaTT,lindner
Kylie (Ex-Elektra)
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,ZZ Top,Gumminger,
(07.12.2018, 09:47)Gumminger schrieb:  Griechische Herkunft, was ich ihr auch auf jeden Fall glaube

Aber klar ... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,
(07.12.2018, 10:19)Vanguard schrieb:
(07.12.2018, 09:47)Gumminger schrieb:  Griechische Herkunft, was ich ihr auch auf jeden Fall glaube

Aber klar ... Winke

Ok. Getäuscht Big Grin

Aber zumindest kein Ostblock der vorgibt alles zu sein außer Ostblock ...
Zitieren
#5
diese Elektra/Kylie habe ich leider nie zu Gesicht bekommen... in den gestrigen lineups wird sie auch nicht geführt!
weiß jemand ob sie gestern da war / heute sonntag da ist?
Zitieren
Gestern war sie nicht da. Keine Ahnung wie das heute ist. Versuch's mal am Mittwoch, da ist sie oft anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Gabriel,bernie62
Am Samstag habe ich die Kydie auch leider nicht gesehen, sonst hatte ich die sofort mit auf's Zimmer genomen. (das line-up war nicht so ganz tol)
Zitieren
Gestern war die umwerfende Griechin wieder am Start.
Als ich sie 2017 gebucht habe war sie noch die blonde GB-Elektra.
Zu ihrer Herkunft "erzählte" sie mir damals was von London,  Pst 
ich glaube sie sagte Brixton ("Problem Viertel" von London), weiß nicht mehr genau.  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,memphis,Stuart,Marc Aurel,sixtyniner,ZZ Top,Makaha,lindner,Chris33
Hi

Weiß jemand ob Kylie Jetzt über die Feiertage da ist?

Ich hatte im letzten Sommer einige richtig tolle Zimmer mit ihr. Sie nimmt sich echt Zeit, obwohl an der bar schon eine Warteschlange für sie bestand (in der Zeit war rechter 3beiner Andrang) und es gab jedes Mal eine tolle halbe Std für 1 CE. Das ist nicht mehr selbstverständlich
Zitieren
(24.12.2018, 15:42)zaargo01 schrieb: Weiß jemand ob Kylie Jetzt über die Feiertage da ist?

Gestern 23.12. war sie da.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,Marc Aurel,ZZ Top,zaargo01
#11
Ich vermute Herkunft Albanien
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,zaargo01
Ist Kylie zwischen den Jahren anwesend?Würde gerne mal wieder im Sharks aufschlagen.
Zitieren
ja sie ist da ( wer nun da ist bleibt auch wegen
Prämie!)
Zitieren
Es bedanken sich: zaargo01
(07.12.2018, 10:19)Vanguard schrieb:
(07.12.2018, 09:47)Gumminger schrieb:  Griechische Herkunft, was ich ihr auch auf jeden Fall glaube

Aber klar ... Winke

....... wie wär´s denn wenn Sie einfach mal jemand auf Griechisch anspricht? Dann hat sich das doch schnell geklärt. Falls Sie nichts versteht oder antwortet, dann scheidet Griechenland schon mal aus.

Mit den besten Grüßen,
Pegasys
Zitieren
ganz ehrlich , ob Griechin oder nicht ist doch
sowas von scheiss egal...letztendlich geht es um
ihren guten Service u. dass sie bei den Gästen gut ankommt
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,Spider1hb,DownToBuck,albatros,bernie62,larkovich,ZZ Top,Makaha,Pegasys,lindner,reding71
Hallo,

ist Sie aktuell noch da oder schon im Urlaub?
Zitieren
#17
Great provider, any info about her presence?
Zitieren
(05.01.2019, 11:34)King Leonidas schrieb: Hallo,

ist Sie aktuell noch da oder schon im Urlaub?

Kylie war heute da.
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas
(05.01.2019, 21:25)larkovich schrieb:
(05.01.2019, 11:34)King Leonidas schrieb: Hallo,

ist Sie aktuell noch da oder schon im Urlaub?

Kylie war heute da.

Ja, sie war da und es hat wie immer Spaß gemacht.
Morgen will sie auch kommen.

Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,ZZ Top