Umfrage: Pay6 Ausgaben in 2018
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
0-500
12.82%
10 12.82%
501-1000
10.26%
8 10.26%
1001-2000
20.51%
16 20.51%
2001-4000
30.77%
24 30.77%
4001-6000
7.69%
6 7.69%
6001-8000
8.97%
7 8.97%
8001-10000
3.85%
3 3.85%
>10000
5.13%
4 5.13%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jahresbilanz 2018
2018 ist vorbei - Zeit sich vor Augen zu führen, was man denn für sein liebstes Hobby so ausgegeben hat.
Da hier im Forum noch keine Umfrage gestartet wurde, mache ich mal den Anfang:

36 Clubbesuche in 7 Clubs.
5 Besuche in 2 Terminwohnungen.
1 Besuch im Laufhaus.

75 Ficks mit 42 Girls. Weit überwiegend positive Erfahrungen.

Kosten für Clubeintritte: 1050 €
Kosten für die Girls: 5740 €

Gesamt: 6790 €

Trinkgelder, kleine Geschenke und Fahrtkosten klammere ich mal aus - bin ja kein kleinkarierter Buchhalter  Lachen

Kann man sein Geld auf eine schönere Art und Weise ausgeben? Ich glaube nicht! 

2018 war für mich ein fantastisches Jahr. Ich hoffe Euch ging es ähnlich. 

Frohes Neues!

DTB
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,Griso,Luckystar,Marc Aurel,Investor,,Brustmolch,Fritz1,blow69,nobby,Makaha
Nachdem ich Ende 2017 von meiner bevorzugten SDL sehr enttäuscht wurde war ich 2018 auf der Suche nach einer Alternative.

Dem entsprechend Umtriebig war ich.
Eine Buchführung habe ich nicht, ich denke es waren so ca. 5.000,- die In WoMos, Wohnungen und an der Straße verblieben sind.

Dabei habe ich eine Neue "Stamm-SDL" gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Also Buch führe ich nicht und ich kanns auch nur grob überschlagen.

Wenn ich die Reisekosten mitrechne und Hotelübernachtungen und all das was da sonst noch so dazukommt,
wie TG,  Getränke für die Girls (ausschliesslich in Clubs) dann müssten das so knapp unter 10000 Taler gewesen sein.

Insgesamt 16 Tage in den Clubs und total 46 Girls.

Ob ich in 2019 nochmal soviel unterwegs bin? Ich denke mal nicht, es wird wohl weniger werden.
Aber auch gut.

Mit zunehmendem Alter lege ich immer mehr Wert auf längere, intensivere Zimmer und lasse mich dies auch mehr kosten als früher.

Gerade hier in Spanien ist für mich ein Getränk für das Girl im Anbahnungsgespräch schon obligatorisch.
Auch wenn mich das in aller Regel 30€ kostet, das ist aber gut investiertes Geld und sollte man in der Zeit die man gemeinsam was trinkt, merken das Girl ist doch nicht die Richtige, dann habe ich nur 30 Taler versenkt.

Also mal schauen was das Jahr so bringen wird.

Allen Kollegen hier nur schöne Erlebnisse ohne Abzocke und Zimmerabbrüche!!! Winke Winke Winke

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,freerider,DownToBuck,Brustmolch,blow69,nobby,eric
16 Clubs in Spanien???

ich liege so bei ca 8000 EU 2018
ausschließlich clubs in hessen sharks
Oase, 1x GT
Stuttgart 2x Sakura

Wohnungen 0
LH : 0
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Marc Aurel,blow69
(06.01.2019, 15:20)freerider schrieb: 16 Clubs in Spanien???

Nein, an 16 Tagen in Clubs in Spanien(8) und in Deutschland(8).

In Deutschland gehe ich meist immer ins 5. Element oder mal ins ATA.
In Spanien habe ich 2 Clubs die ich aufsuche, das Pipo's und Sala Luxx!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
2018 war ich weniger aktiv als in den Jahren zuvor. Der lange heiße Sommer sorgte für eine längere Hurenpause. Bei der Hitze kam nicht die richtige Stimmung auf. Dazu kam noch ein Zeitraum in dem ich keine richtige Lust zum ficken hatte und es mir lieber anderweitig gemütlich machte.

2019 soll besser werden!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Andyy,blow69,peterPowers
Aber...ich bemerke, man ermüdet ein wenig. Irgendwie hab ich viele Clubs durch und es bilden sich clubschwerpunkte, von den seinerzeitigen in Hessen hin zu den mit höherem Leistungsniveau im Ruhrgebiet.?? Als Kosten würde ich die clubbesuche nicht bewerten, eher als freizeitausgaben. Ich habe mir auch angewöhnt, da die Anreise hin und rück immer mehrere hundert Kilometer sind, jeweils ein Mietauto inclusive. Aller km frei zu buchen. Das ist auf Dauer erheblich günstiger . Die freitzeitkosten für 2018 liegen für mich (Club und Freizeit) so bei 5-6tsd. Eine gute Investition in den Erhalt der Gesundheit und für ein längeres Leben, da man als derartig freizeitgestaltender einfach cooler und relaxter ist Winke
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,blow69,haba,Jerry
Information 
Ich 2018 hatte ich 15 SDL-Bettteilungen. Das waren um 68% weniger als im Vorjahr. Gegenüber meinem P6 Hochjahr in 2014 war es sogar eine Verringerung der SDL-Besuche um 84%. Grund für die Verringerung im letzten Jahr waren das Wegbleiben bzw. sehr verringerte Anwesenheit von Stamm-SDLs in meinem Heimatfickbezirk. Weiterhin war und bin ich für weitere P6-Anfahrten zu SDL seit letztem Jahr etwas eingeschränkt.

Von den 15 Besuchen waren 13 wieder absolut top, 2 Besuche (beides Neubuchungen in SCs) brauchen keine Wiederholung. Meine dritte Neubuchung war eine deutsche SDL im Wohnungspuffbesuch außerhalb meines Stammfickbezirkes. Dieses Treffen schreit nach Wiederholung wenn sie in meine Nähe kommt.
 
Die 15 Bettgeschichten teilen sich auf in 13 SC-Zimmer und 2 Wohnungspuffbesuche. Die Wiederholbesuche/-zimmer: 1 SDL 3x; 1 SDL 2x; 10 SDL 1x
 
Die Gesamtausgaben für mein P6-Jahr konnte ich gut um 71% auf 1164€ reduzieren. Ein mäßiger Trost. Die Nebenkosten (Eintritt in SCs; Benzin, Mitbringsel) davon betrugen 274€.

Fazit: Die 11 Stunden Bettzeit mit den SDLs in 2018 möchte ich nicht missen. Gut dass es weniger Ausgaben war als die Jahre davor. Ich freue mich auf ein geiles P6-Jahr 2019 mit hoffentlich einigen Wiederholbesuchen bei meinen Favoritinnen und die ein oder andere gute Neubuchung.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,blow69,haba,Jerry,muggel
(10.01.2019, 23:08)MMikee schrieb: Ich 2018 hatte ich 15 SDL-Bettteilungen. Das waren um 68% weniger als im Vorjahr. Gegenüber meinem P6 Hochjahr in 2014 war es sogar eine Verringerung der SDL-Besuche um 84%. Grund für die Verringerung im letzten Jahr waren das Wegbleiben bzw. sehr verringerte Anwesenheit von Stamm-SDLs in meinem Heimatfickbezirk. Weiterhin war und bin ich für weitere P6-Anfahrten zu SDL seit letztem Jahr etwas eingeschränkt.

Von den 15 Besuchen waren 13 wieder absolut top, 2 Besuche (beides Neubuchungen in SCs) brauchen keine Wiederholung. Meine dritte Neubuchung war eine deutsche SDL im Wohnungspuffbesuch außerhalb meines Stammfickbezirkes. Dieses Treffen schreit nach Wiederholung wenn sie in meine Nähe kommt.
 
Die 15 Bettgeschichten teilen sich auf in 13 SC-Zimmer und 2 Wohnungspuffbesuche. Die Wiederholbesuche/-zimmer: 1 SDL 3x; 1 SDL 2x; 10 SDL 1x
 
Die Gesamtausgaben für mein P6-Jahr konnte ich gut um 71% auf 1164€ reduzieren. Ein mäßiger Trost. Die Nebenkosten (Eintritt in SCs; Benzin, Mitbringsel) davon betrugen 274€.

Fazit: Die 11 Stunden Bettzeit mit den SDLs in 2018 möchte ich nicht missen. Gut dass es weniger Ausgaben war als die Jahre davor. Ich freue mich auf ein geiles P6-Jahr 2019 mit hoffentlich einigen Wiederholbesuchen bei meinen Favoritinnen und die ein oder andere gute Neubuchung.
Scheinst ein Statistiker zu sein, wer so genau Buch führt und das über Jahre, der muss aber absolut zahlenverliebt sein.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Frauenfreund,MMikee
Ich bin kein Buchhalter Dodgy .
Mit einer strukturierten xls-Liste ist es ganz einfach, eine Kosten- und Aktivitätenübersicht zu behalten.
Die Erinnerungen an die P6-Aktivitäten beim Pflegen und Auswerten der Liste hat auch was.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(11.01.2019, 07:46)MMikee schrieb: Die Erinnerungen an die P6-Aktivitäten beim Pflegen und Auswerten der Liste hat auch was.

Aber nur wenn man alleine in den PC reinschaut.
Ansonsten eher suboptimal.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Marc Aurel,MMikee,nobby
(11.01.2019, 17:24)haba schrieb: Aber nur wenn man alleine in den PC reinschaut....

Ich habe natürlich Vorkehrungen getroffen, zumindest ausreichend sicher für die sonstigen PC-Benutzer:
Kennwort geschützte Datei. Dateinamen passt nicht zum Inhalt. Ablagepfad verschachtelt.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(13.01.2019, 16:03)MMikee schrieb:
(11.01.2019, 17:24)haba schrieb: Aber nur wenn man alleine in den PC reinschaut....

Ich habe natürlich Vorkehrungen getroffen, zumindest ausreichend sicher für die sonstigen PC-Benutzer:
Kennwort geschützte Datei. Dateinamen passt nicht zum Inhalt. Ablagepfad verschachtelt.

Wenn man sich diese Kniffe nicht verkneifen kann, gut.
Ich brauchs nicht und ehrlich gesagt, was ich nicht abgespeichert habe kann mich auch nicht irgendwann, durch einen dummen Zufall verraten.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
#14
Bei 10 - 12 Nummern pro Jahr komm ich auf ungefähr 500 Euro. Da ich aber nicht mehr so oft ins günstige Frankfurt komme, muss ich mehr einplanen, so 70 pro Nummer.

LG Pierre
Zitieren
Bis vor wenigen Jahren habe ich noch ca. 1.000 Euro pro Monat verfickt; mindestens aber 10.000 Euro pro Jahr.  Weia
Mittlerweile habe ich mein Hurenbesuche drastisch reduziert. Meistens besuche ich nur noch meine Lieblingsgespielin. 
Dadurch konnte ich meine Ausgaben für dieses Hobby in diesem Jahr auf ca. ein Drittel reduzieren! 
Ich finde, das reicht auch!   Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: haba,DownToBuck,freerider,arno_nym
Ehrlich gesagt will ich das gar nicht so genau wissen.

jedenfalls habe ich im Laufe meines Lebens sicher schon einen schönen Porsche 911 verfickt Heul
Zitieren
Es bedanken sich: eric
(09.03.2019, 11:31)daffy schrieb: jedenfalls habe ich im Laufe meines Lebens sicher schon einen schönen Porsche 911 verfickt Heul

Ist doch nur ein Stück Blech!  Lachen Dodgy 

Stell dir mal vor, du hättest Dir stattdessen den 911er gekauft... dann müsstest Du Dir heute sagen: Dafür hätte ich auch mein ganzes Leben lang schöne junge Weiber ficken können...  Verwirrt 

Wenn Du mich fragst, hast Du alles richtig gemacht  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,haba,
(09.03.2019, 12:28)DownToBuck schrieb:
(09.03.2019, 11:31)daffy schrieb: jedenfalls habe ich im Laufe meines Lebens sicher schon einen schönen Porsche 911 verfickt Heul

Ist doch nur ein Stück Blech!  Lachen Dodgy 

Stell dir mal vor, du hättest Dir stattdessen den 911er gekauft... dann müsstest Du Dir heute sagen: Dafür hätte ich auch mein ganzes Leben lang schöne junge Weiber ficken können...  Verwirrt 

Wenn Du mich fragst, hast Du alles richtig gemacht  Winke

Auf jeden Fall.

Ich würde IMMER die Fickvariante vorziehen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Mein ruhigstes Pay6 Jahr Smile und bin nicht gestorben Big Grin

Das Leben hat auch andere tolle Dinge zu bieten ausser Pay6... und das aus meinem Mund Megalach
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,haba
(14.03.2019, 14:50)frauenversteher1980 schrieb: Mein ruhigstes Pay6 Jahr Smile und bin nicht gestorben Big Grin

Das Leben hat auch andere tolle Dinge zu bieten ausser Pay6... und das aus meinem Mund Megalach

you made my day!!! Engel Engel Engel 

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: freerider