Lustlose Emilia
Ausruf 
Kontaktdaten
Emilia geil
Dammstrasse 12
56068 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
tel:015775037634
Karte Anzeigen
Ich war gestern Nacht bei der „ Geilen Emilia“ in der Dammstr. 70€ für 30 Minuten, für ne Stunde wollte sie 120€.
Nette Figur, etwas kleiner als auf den Fotos, aber nicht unattraktiv.
Ich das Geld übergeben.
Sie erstmals 5 Minuten mit Ihrem Handy rum gemacht.
Sie setzte sich aufs Bett, nahm nen Gummi und stülpte diesen auf meinen noch im schlaffen S... und fing lustlos an zu blasen. Vermutlich in Gedanken an ihr Handy, was die ganze Zeit piepste. Vermutlich Pocemon Go oder ne bulgarische WhatsApp Interessengruppe.
Dann ging es los. Nachkobern!
Wie ich das hasse.
Anal 50€ extra, ZK ging gar nicht. Ich wollte sie oral verwöhnen, Schatzi, extra extra extra ... ätzend.
Dann ab in die Missio. Gut, durchs Gummi fühlte ich wie feucht, regelrecht nass sie war.
Danach in die Doggy, und ich würde sagen nach 10 Minuten wars gelaufen.
Gut, sie nahm den Conti runter und wischte ihn sauber. War im Preis drin.
Ohne Talk oder sonstiges ich in die Klamotten und weg. Sie saß während meines Ankleidevorgangs, der vermutlich länger als der Fick dauerte, an ihrem Handy und mit Piep, piep p.... wurde ich verabschiedet.
Wiederholung, mmmhhh ok, wenn plötzlich alle Frauen dieser Welt einen Herzstillstand erleben würden und sie wäre die Einzige die übrig geblieben wäre, mmmhhh... Ok dann vielleicht. Aber Max 1 x alle 10 Jahre. Ansonsten, solange es DL s gibt die Lust  dabei haben, dann nie wieder Emilia
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot,Driver66,muggel,freddy123,Tom56068,Powerficker1
#2
0157-75037634

Danke für die Warnung!

Die Kunden die nicht hingehen wegen deinem Bericht, dann hat sie dafür mehr Zeit am Handy zu fummeln.

Frag mich immer was haben die früher gemacht ohne Handy: Socken oder Pullover gestrickt?



Zitat:[Bild: th_109162223_a3_123_744lo.JPG][Bild: th_910916231_a4_123_499lo.JPG][Bild: th_109163262_a5_123_685lo.JPG][Bild: th_109165799_a7_123_924lo.JPG][Bild: th_109167406_r5_123_767lo.JPG][Bild: th_109169237_Unbenannt9_123_191lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,muggel,freddy123,Tom56068,Powerficker1
Was heißt früher? Die Emilia dürfte 20 sein, somit voll in der Generation „Handymobil“ aufgewachsen sein.
Seitdem Nokia in den Ostblock ausgewandert ist, befürchte ich, dass die Handys zum Schnäppchenpreis verkauft wurden und Emilia davon garnicht genug bekommt.
Hätte mich nicht gewundert, wenn sie beim
Ficken in ihr Handy geschaut hätte.
Einzig, ihre unpassende Stöhnerei würde sie dann wohl unterlassen.

Ähhhh, ....., ähhhhhh,.....ähhhhhh

Da war das Piepen des Handys fast angenehmer.

Ich hatte dazu das Gefühl, dass Emilia, das was sie verstehen wollte, verstanden hat. Wenn es ums Ficken ging, tat sie so, als wäre ich vom asiatischen Kontinent ohne Deutsch, Bulgarisch oder Englishkenntnisse.
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Powerficker1