Giselle, Fronkreisch
In der Oase gab es letztens KE-technisch kein Frischfleisch, also mal im Sharks räubern gehen. Und gleich mit

Giselle, Frankreich

gewerbliche Unzucht betrieben. Die Dame ist tiefschwarz, rundes Gesicht mit Plattnase, geschätzt an die 30, eher der stämmige Typ und spricht ein erstaunlich gutes Deutsch im Anbahnungsgespräch. Macht dabei auch einen netten Eindruck - also ab aufs Zimmer. Dort lässt sie sich willig bespielen und geht gut mit. An den Titten darf auch etwas kräftiger gespielt werden und auch beim lecken ist Subtilität nicht gefragt. Statt dessen wird per Hand auf meiner Birne der gewünschte Anpressdruck nachgeregelt. Fühlt sich alles gut und zunehmend feucht an ;-)

Ihr Blowjob hingegen ist ausnehmend zart, aber trotzdem gut. In der 69 gibt sie mehr Gas - allerdings erstickt sie mich dabei auch fast  Unentschlossen . Beim Ficken lässt sie sich gut rannehmen und zeigt Anteilnahme. Deshalb bleibt es bei einer Position vor einem höchst befriedigenden Abschuss.

Fazit: Wahrlich kein Modell, aber bei mir sehr motiviert und natürlich. Einziges Manko die fehlenden ZK. 2 CE dennoch sehr gut angelegt.

Gruss MaTT

P.S.: Beim rausgehen noch eine kleine Asiatin gesehen (nein, nicht Marilyn) mit kleinen Titten und großem Tattoo auf dem Rücken. Kann die was?
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,blow69,Spider1hb,mechelen,wolle,Marc Aurel,schneekönig,Brustmolch,memphis,Stuart,DownToBuck,ZZ Top,albatros,zen
Die Asiatin dürfte Bonita gewesen sein. Wirklich aussagekräftige Berichte gibt es hier noch keine. Scheint aber so ganz nett zu sein.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT