Roberta - La Studio Fantasies
#1
Hallo,

ich gebe hiermit mal meinen Einstand im Trier-Forum. Bin schon ziemlich lange bei lustscout mitglied, war aber schon sehr lange nicht mehr hier aktiv, da ich in München gewohnt habe und da war ein anderes Forum interessanter. Jetzt hat es mich nach Trier verschlagen, was auch dazu geführt hat, dass ich mich dem lustscout-forum wieder zugewendet habe.

Heute hat mich die Lust übermannt und ich hatte mir vorgenommen, Roberta zu besuchen, die ich mir bereits im Internet auf den Bildern genauer angesehen hatte. Als ich dort ankam gab es dort zwar ein Schild, dass der Eingang für die Loebstr. 14-14 auf der Rückseite des Gebäudes ist, dort am Eingang gab es aber leider kein Klingelschild, weshalb ich erstmal verunsichert war. Die Tür wurde dann aber ohne Klingeln geöffnet und Katja fragte, ob ich auf der Suche nach etwas bestimmten wäre. Ich bin mit reingegangen und Katja hat mich in ein Zimmer geführt und mir gesagt, dass gerade 2 Mädels frei sind und 2 besetzt. Sie selbst gehörte nicht zu den 2 freien, sie hat nur die Rolle der Hausdame übernommen. Ich nehme also an, dass sie sich da abwechseln (nur so zur Info: Katja ist eine niedliche kleine blondine mit ganz süssem russischen Akzent Wink

Nacheinander kamen zuerst Roberta ins Zimmer (was ein Glück, denn wegen ihr bin ich ja eigentlich hingefahren) und danach noch eine ältere sehr große und schlanke dame, deren Name ich vergessen habe und die ich auch auf den Bildern der Homepage nicht wirklich wiedererkenne. Welche Überaschung: ich habe mich dann für Roberta entschieden. Sie machte einen supernetten Eindruck und deshalb durfte Katja mir Roberta wieder reinschicken.

Roberta komt aus Estland und spricht eigentlich schon ziemlich gut deutsch. Sie selbst ist da anderer Meinung, weshalb wir uns dann auf englisch unterhielten, was sie fließend spricht. Sie hat einen wrklich griffigen hintern und wahnsinnig schöne Augen.

Da ich beim ersten mal immer etwas vorsichtig bin, habe ich mich für das 20-minuten-programm für 55 Euro entschieden. Sie fragte, was ich trinken möchte und ging mit dem Geld raus. Nach einer Weile kam sie mit meinem Wasser und dem Wechselgeld zurück. Roberta brachte mich daraufhin ins Badezimmer und hat mein bestes Stück sehr gut gereinigt (gründlich geduscht habe ich natürlich schon bevor ich dort aufgeschlagen bin). Danach brachte sie mich ins Zimmer zurück und wir machten es uns auf dem großen Bett bequem. Viel Schmusen, streicheln und körperkontakt. Ihre Nippel sind richtig schön groß und wurden richtig schön fest als ich sie mit der Zunge verwöhnte.

Nach einer weile zog sie den Gummi mit dem Mund auf und fing an schön sanft zu blasen. Dabei positionierte sie sich so, dass ich sie überall schön streicheln konnte. Ich konnte schön ihren Kitzler verwöhnen. Fingern wollte sie glaube ich nicht, bin mir aber nicht ganz sicher, habe es nicht groß versucht.

Sie hat dann irgenwann aufgesessen und mich geritten. Da ich schon extrem erregt war, versuchte ich sie etwas zu bremsen, was auch gut funktionierte. sie ritt mal schneller und mal langsamer, bis es mich dann irgendwann doch überkam und ich das gummi füllte.

ich war sehr zufrieden und werde sie auch sicher wieder besuchen und dann ein längeres programm mt zungenküssen buchen. Alles lief komplett ohne Zeitdruck ab. Sie verabschiedete sich dann von mir und nachdem ich mich fertig angezogen hatte, kam Katja wieder um mich rauszubringen. Sie fragte, ob sie mir für das nächste mal noch ein anderes Mädel vorstellen soll, das gerade wieder frei ist. Da es ja nichts kostet, habe ich natürlich ja gesagt und es kam ein wirklich süsses ding mit einem wahnsinnig geilen Knackarsch ins Zimmer. Da wohl noch immer recht wenig blut im hirn war, habe ich mir den namen nicht gemerkt, aber den bildern auf der webseite nach, müsste es eigentlich Gabriela gewesen sein.


Fazit: Ich war hoch zufrieden und werde sie wieder besuchen. 100%iger wiederholungsfaktor!

Schöne Grüße und fröhliche Weihnachten
Tom

edit: ach ja, die webseite ist übrigens http://www.la-studio.de
Zitieren
xdream schrieb:...
Fazit: Ich war hoch zufrieden und werde sie wieder besuchen. 100%iger wiederholungsfaktor!

Schöne Grüße und fröhliche Weihnachten
Tom

edit: ach ja, die webseite ist übrigens www.la-studio.de


Sehr schönes Erlebnis für dich, da ich fast jeden Tag auf der Autobahn dort vorbei fahre, werde ich einmal am Vertreilerkreis abbiegen und einen Abstecher dort hin machen, werde dann auch selbstverständlich davon berichten..

Bis bald tava
Zitieren
#3
Roberta aus Tallin

Zitat:Mein Name ist Roberta, ich
stamme aus Tallin in Estland
und lebe jetzt im London,
wo ich das Art-College besuche.
Wenn ich mich an der Klassenbank
setze ziehe ich sofort die lustvollen
Blicke der Männern an
und ich spüre die aufsteigende
Gelüste in mir.
Manchmal denke ich daran, ob ich nicht
eine Nymphomanin bin.
Mit meinen 20 Jahren habe ich
eine natürliche knackige Figur
die sich sehr an meinem Gegenüber
anschmiegt wie du hier siehst.
1,62 Weiblichkeit die nach zärtlichen
Liebkosungen verlangt.
Berühr meinen schönen Körper und meine
75A süßen Äpfel mit grossen
Nippeln ganz ohne Scheu,
damit ich mich Dir hemmungslos
hingeben kann.
Meine anziehende Augen werden ein Spiel mit
Dir spielen bei dem
Du mein Sieger ganz
sicher sein würdest.
Lets play Love Game together-
das Spiel kann beginnen ?.....

Yours, Roberta.
Zitat:
Zitieren
Hallo xdream,

Glückwunsch zum gelungenen Date, prima Bericht :wow:

Roberta
La Studio Fantasies

Loebstrasse 13-14
54292 Trier
Festnetz: 0651 9949449
Infoband: 0651 9949448
Mobil: 0157 73580100
Homepage
Redlight Database: La Studio Fantasies
Standort in Google Maps


Gruß limbo
Zitieren
#5
Moin xdream.

Schön das sich noch einer aus der "alten Garde" zu "Wort" meldet.

Dann wollen wir doch hoffen das du jetzt regelmäßig berichtestBig Grin

Gruß Friese,mit Nachbrenner in deinem KontrollzentrumWink
Zitieren
#6
hallo 55euro mit fm oder fo wie verstehe ich das auf der hompage,danke im voraus
Zitieren
#7
ergibt sich doch ganz klar aus dem text, dass er fm bekommen hat.
Zitieren
war auch vor Ort, ganz nettes Ambiente, alles schön gemacht!

Schöner Service von Roberta ohne jeglichen Zeitdruck, sehr entspannend! Super sympathisch, die Kleine! Achso, hatte das 40 Min. Programm zu 110,-- gewählt! Leider Fm und ohne ZK aber habe mich trotzdem sehr wohl gefühlt! Insofern geht der Preis dann doch in Ordnung! Zu erwähnen viell. noch, dass man auch 2x abspritzen kann, soweit man dazu fähig ist in dieser Zeit!
OK, mein Fazit: Werde es wohl wiederholen bei Gelegenheit auch wenn es teurer ist als anderswo! Man merkt, dass man sich hier viel Mühe gibt.

Hoffen wir mal, dass es auch so bleibt und nicht nur ne Momentaufnahme ist, weil der Laden noch "neu" ist.
Zitieren
(29.12.2009, 18:51)Dan1977 schrieb: Achso, hatte das 40 Min. Programm zu 110,-- gewählt! Leider Fm und ohne ZK aber habe mich trotzdem sehr wohl gefühlt!
Heisst das, dass sie FO und ZK gar nicht anbietet?
Zitieren
Doch, das wird eigentlich von allen angeboten, nur kostet das jeweils 30,-- extra, d.h. man könnte auch das 30 Min.-Programm wählen mit FO oder ZK und wäre dann auch bei 110,--! Wie gesagt, bin ansonsten meistens in der Bonnerstr. zu finden, da ist meistens alles drin bei 80,--, aber fand das la-studio auch ohne die beiden Extras sehr angenehm!

Ist auf jeden Fall ne Alternative für mich! Und wie schon erwähnt, die Roberta ist echt ne sehr sehr "Nette".
Zitieren