Jenny am Kreisel
War heute Abend auf dem SS unterwegs und dabei total gefrustet! Es war halb acht und ich lief Runde um Runde zwischen Kreisel und Tedox, aber nichts zu sehen außer Nadine. Ich wollte gerade wieder fahren, in dem Moment kam eine neue Dame die ich noch nie gesehen hab. Sie ist ca 170cm groß hat lange dunkle Haare und ein Nasenpiercing. Sie ist um die 20 Jahre und echt hübsch. Ein Franzose vor mir verhandelte ohne Ergebnis mit ihr. Also nahm ich meine Chance wahr und lud sie ein. Ausgemacht haben wir französisch und Verkehr für 40 Euro. Ich sag nur soviel es war super sie machte alles mit was ich wollte. Selbst draußen Vögeln was ich auch bei dem Wetter gern tue. Ich wurde also komplett entschädigt dafür das sonst komplett tote Hose auf dem SS ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,hurenlover,limbo,Schuhblattler,Angeltime,Bluesky,lostinxs2005
Neues Gesicht am Kreisel wäre wirklich nicht schlecht.
Gehe aber ehr davon aus, dass es sich hier um Angi handelt.
Zitieren
#3
Hallo, es ist höchstwahrscheinlich Jenny die nur ganz selten am Tedox zu treffen ist. Sie hat ein Nasenpiercing rechts, dunkles mittellanges Haar, circa 162 , Konfektionsgröße 38, laut Aussage Vater Italiener glaube eher Türke. Ist sehr nett und gebildet und nicht aufdringlich . Ist mit den Damen am Kreisel bekannt hält sich dort aber nicht auf.ich war mit ihr schon 2 Mal zusammen und es war spitze. Zeit spielte keine Rolle und kein Meckern wenn man weiter weg fährt. Sie zieht sich ganz aus und wenn sie die Titten auspackt fragt man sich wie versteckt sie diese Ein weiteres Merkmal warum es Angie nicht sein kann .Verlangt hat sie 40 Euro.
Schade dass sie so selten da ist.
Gruß Oltimer
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
@Oldtimer, genau die is es. Hab sie vorher nie gesehen. Angi ist ja eher bekannt wie ein bunter Hund, hab ich aber auch lange nicht gesehen.
Zitieren
wow, Danke für den Tip. Ich werde mal nach ihr schauen. Bei dem Wetter im Freien ....Ein harter Hund bist du.
Zitieren