"Natürliche" Cristina im "Studio Relax" (Wien)
Smile 
Kontaktdaten
Studio Relax
Loeschenkohlgasse 22
A-1150 Wien
Österreich
Karte Anzeigen
Werte Kollegen,

weshab habe ich nicht mehr Termine in Wien? Liest man die 'Speisekarten' von einigen Puffs, kommen einem aus deutscher HB-Perspektive ja fast die Tränen: Naturfranzöisch, Naturservice mit Reinspritzen - und das auch mit Mädels, die bei uns in einem Club werkeln könnten (und dort auch gebucht würden Wink).

Mich verschlug es nach kurzer Internetrecherche in das 'Studio Relax'.

[Bild: th_54804_a1_123_371lo.jpg]


Ein schnuggeliger Puff.

[Bild: th_54943_a2_123_1035lo.jpg]


Auf der HP hatte es mir Cristina angetan; und die Holde war auch da!

[Bild: th_55098_a3_123_981lo.jpg][Bild: th_55098_a4_123_822lo.jpg][Bild: th_55099_a5_123_864lo.jpg][Bild: th_55100_a6_123_738lo.jpg]


Cristina, Ro

Fuckten: um die 25 Jahre, etwa 160 cm, KF 33, skinny!, Minitits, süßes Wesen mit süßem Lachen - das dritte Pic passt perfekt!

Gebucht habe ich eine Stunde zu 100,-- €; laut HP ist inkludiert (wie man in Wien ja so schön sagt):

Beidseitiges NATURFRANZÖSISCH
 Verkehr in den geilsten Stellungen
Mehrmaliges Kommen möglich
Dildo/Vibratorspiele bei mir
 Algierfranzösisch bei mir
Gemeinsames Duschen
Striptease
Massage
Zungenküsse
Busenerotik
Fingerspiele
Facesitting


Hinzubuchen musste ich natürlich (Kalauer Wink ) "Naturservice mit reinspritzen", was mit 20,-- € extra zu Buche schlägt. Engel Sie war zwar nett und süß, aber trotzdem war ich gespannt, ob ich das Erwartete auch bekommen sollte.

Action:
Ich bekam es. Und war nach einer Stunde platt. Unentschlossen Herrliche ZK während der ganzen Nummer, ausgiebiges FO, bei dem auch die Eier nicht vergessen wurden. Sie lutschte und saugte am Prügel so, als würde es ihr wirklich Spaß machen. Dabei immer ein Lächeln zwischendurch und netten Blickkontakt.

Lecken der süßen Fotze ist ein Vergnügen. War blitzeblank an dem Tag und schmeckte herrlich. Irgendwann flossen Nektar und Ambrosia und sie war wohl über dem Berg - jedenfalls bilde ich mir das ein. Oder will mir das einbilden. Big Grin Fingern war kein Probelm und auch das 'Algierfranzösich' war drin. Herrlich. Mein halbes Gesicht war irgendwann mit Fotzenschleim überzogen. So liebe ich das.

Ficken war wie ausgeschrieben blank. Dodgy

Da liegt die skinny Maus vor mir, spreitzt die Beine, die kleine Fotze öffnet sich ein wenig, ich reibe die blanke Eichel durch die Spalte... oh Mann - allein beim Gedanken daran bekomme ich schon wieder ne Latte. Unentschlossen 

Dann der Moment, wo man den blanken Prügel ins nass-heiße Loch schieben kann. Und man spürt die Feuchte und Wärme auch... kein Vergleich gegen Bereifung. Einziges Problem: da habe ich nicht lange durchgehalten und schnell die Möse geflutet. Rot werd

Doch auch die zweite Runde nach einem Päuschen war eben so geil. Jetzt war ich auch in Fahrt und konnte länger ficken. Und das Schöne: es hat Spaß gemacht. Wir fickten uns durch alle Positionen. Und auch hier hatte man den Eindruck, dass sie ihren Spaß daran hatte. Schlammschieben war es auch. Aber immerhin im eigenen Saft. Lachen 


Duschen war davor und danach möglich. Ein netter Bums insgesamt.


Ich verließ den Puff sehr zufrieden - und war nur sauer, dass ich am nächsten Tag wieder nach D musste, wo es solche schlimmen Dinge wie FO und AO ja nicht mehr gibt....

Wien ich komme wieder! Ist ja echt ein P6-Paradies... Unentschlossen


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Driver66,Bronto8,freerider,Liebling,limbo,Al-B.,muggel,DocHolliday,memphis,sagesesam,sixtyniner,Quax der Bruchpilot,Stuart,Spider1hb,my2cents,zen,Heini,CasanovaSB,
ja Ösis liberal!!:-)

geiler Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday
(08.01.2019, 20:19)freerider schrieb: ja Ösis liberal!!:-)

Da hast Du echt Recht. Da könnten 'wir' uns echt ne Scheibe abschneiden... Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
klar bald ist ZK mit Kondom laut Gesetz
Pflicht !!!
Zitieren
...war die Tage wieder in Wien. Unentschlossen Echt ein AO-Paradies. Unentschlossen 

Werde ausführlich berichten... Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: loewe
#6
Die Preise sind ja genial. Ich wandere aus;-)
Zitieren
Wie machen die das bezüglich Gesundheitlichen Fragen?
Zitieren