Italienische AFD Symphatisantin Ricarda
Smile 
Kontaktdaten
Ricarda
Bremer Straße 31
Uchte
Karte Anzeigen
OMoin Männers! 

Vielleicht kennt ihr das. Nach einer Nacht wo ich einfach nicht in den Schlaf fand und den daraus resultierenden vielleicht 3 Stunden Schlaf stand ein anstrengender Tag an. Den ich wie ich fand bravurös gemeistert habe... Ich fand, mir stand eine Belohnung zu. Wollte eigentlich was neues über KM ausprobieren, aber die war schon ausgebucht für den Abend. Hatte ich aber auch schon fast mit gerechnet bei nur 2 Stunden Vorlauf. Ich swichte um auf Ladies und fand Ricarda! 
Ausgezeichnet wurde holde Dame durch eine Empfehlung aus dem Ladies Forum aus dem Jahr 2010!
Ihr Alter in der aktuellen Anzeige war mit 38 angegeben. Der User schätzt sie im Jahr 2010 bereits auf Ü40! Ich stand an meinem Ofen und wärmte mir den Rücken und war hin und her gerissen. Nach einigen Beiträgen korrigiert der anderr Forist die Altersangabe aber im Jahr 2010 auf anfang 30 weil er von den Titten so geblendet war...? So eine Begründung kann ich vollends nachvollziehen und mache mich umgehends auf den Weg... 
Vor der Tür angekommen wird mir recht schnell Einlass gewährt und ich entere die Fickbutze. Vor den Modulitäten werde ich vor die Wahl gestellt ob ich Cola oder Wasser trinken möchte. Entscheide mich für Cola und wähle die halb Stunden Variante. Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass Madame wie in der Anzeige versprochen in feinster Reizwäsche vor mir steht. Ich entschwinde  im Bad worauf Ricarda kurze Zeit danach zu mir stösst um die Waschung höchst persönlich vorzunehmen...
Ich begebe mich schonmal auf das Lotterbett. Ricarda steht seitlich davon und entledigt sich ihres BH‘s. Alter Schwede! Die Dinger sind wirklich Körbchengrösse F und für ihr Alter von Ende 30 aber mal Top in Schuss! Das Hösschen fällt und der Anblick wie Sie in Halterlosen vor mir steht lässt sofort eine volle Härte enstehen. Sie legt sich seitlich neben mich und öffnet die Beine. Bin erstmal völlig mit den Ballermännern beschäftigt. Meine rechte Hand wandert in tiefere Regionen. Was ich da erspüre bestätigt den optischen Eindruck. Super glatter Venushügel und Lippen. Nicht den Hauch von kleinen Schamlippen zu spüren. Als ich den Finger versenke kommt nach ein paar Sekunden die Frage ob sie mal auf die Toilette dürfe....? What!!! Kann man das nicht vorher erledigen? Nun gut, nützt ja nix. Liege so da und habe nichts zu tun. Dauert bissel und das Gerät fährt langsam zurück. Als Sie wieder im Türrahmen erscheint ändert sich das jetzt aber wieder. Legt sich wieder seitlich neben mich und wichst sehr gefühlvoll. Schaut dann neben mir vorbei zu einem Käfig, der in der Ecke des Raumes steht und fängt an darüber zu reden, das heute ein Kunde da rein wollte, sie ihn Anspucken und in die Eier treten sollte. Himmel!!! Will ich das jetzt Wissen?! Sowas höre ich ja gerne im „After fuck“ Smalltalk, aber doch nicht jetzt. Erbitte mir, dass Sie mich mal blasen soll. Positioniert wird sich seitlich neben mir. Wenig Abgreifmöglichkeit, aber denke aufgrund des natürlichen Winkels ergaben sich in der Vergangenheit aus dieser Position bei anderen DL‘s tolle Einlagen... In der Tat ergab sich ein tolles Blaskonzert. Null hektische Wichse, dafür eine sehr einzigartige Blastechnik, die sehr Zungenlastik ist. Den Kolben aussenseitig leckend, dabei schöne Sackmassage und dann erfolgt schön unregelmässig ein Anheben des Gerätes und sie leckt auf voller Länge mit kräftigem Druck... Schwer zu beschreiben, aber man hört die Engel singen... Zur eigenen Abkühlung revangiere ich mich und bin vom Anblick ihrer Teenn Muschi so angetan, dass ich zwischendrin Komplimente verteile wie geil ihr Rosa Fickloch ausschaut. Geschmack im übrigen auch 1 A! Sie erzählt wie froh sie ist, dass sie untenrum so ausschaut und wie Leid ihr die jungen Dinger täten, die untenrum schon aussehen wie nach 3 Schwangerschaften. Als ich hochkomme um sie zu Missionieren, erhebt sie Einspruch und verkündet, dass sie mich reiten will und mich dabei so richtig abmelkt... Die wippenden Ballermänner vor Augen, zwischendrin fest knetend ist es nach wenigen Minuten dann auch vorbei... Den Stellungswechsel mit vollkleistern des F Körbchens muss ich wohl verschieben. 
. Unentschlossen Nach der Reinigung fragt sie mich, wie ich zur Politik von Merkel stehe... Als aktives SPD Mitglied outend will ich gerade loslegen, als sie Tiraden über Flüchtlinge loslässt! Darthvader Im nächsten Moment holt sie ihr Handy ran, schmeisst sich auf den Bauch und zeigt mir Videos aus ihrer Heimat Italien, wo Nordafrikaner Ihre Heimat zerlegen... Das geht sicherlich 15-20 Minuten so... Ich Lüstling schiele zwar permanent auf ihren Arsch und die seitlich hervorquellenden Titten und bleibe zu ihren Aussagen recht waage, aber ansonsten ist es mega... Sie verspricht mir einen Erlass wenn ich diese Woche noch wiederkommen sollte. Werde ich wahrnehmen und dann eine Stunde buchen und ärgere mich, dass ich sie nicht schon 2010 erblickt habe! Wobei sie mich 10 Jahre jünger wohl finanziell so hättr fertig machen können... Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,Stuart,memphis,Bronto8,michaxd,muggel,fish01,sch.sch,Driver66,ooooo,wolle,Jan_Meyer,feuervogel,limbo,Stimpy,superdriver,Marc Aurel,Svegge,BFA30,frankyboy0117,Heini,DanTheMan,Hagbart
Frage 
was hast du bezahlt?
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Kontaktdaten
Ricarda
Uchte
0162-1520023
Karte Anzeigen
[Bild: th_431936813_9106508_F1_123_114lo.JPG][Bild: th_431936954_9106508_F2_123_607lo.JPG][Bild: th_319369630_9106508_F3_123_104lo.JPG][Bild: th_319370719_9106508_F4_123_1023lo.JPG][Bild: th_319371724_9106508_F5_123_1111lo.JPG][Bild: th_319371666_9106508_F6_123_300lo.JPG][Bild: th_319372780_9106508_F7_123_445lo.JPG][Bild: th_319373403_9106508_F8_123_380lo.JPG][Bild: th_319374666_9106508_F9_123_3lo.JPG][Bild: th_319374691_9106508_F10_123_915lo.JPG][Bild: th_319375617_9106508_F11_123_423lo.JPG][Bild: th_319376751_9106508_F12_123_124lo.JPG][Bild: th_319377632_9106508_F13_123_55lo.JPG][Bild: th_319377371_9106508_F14_123_541lo.JPG][Bild: th_319378919_9106508_F15_123_1151lo.JPG]

Zitat:NEU!

ACHTUNG!
Ab Montag 01.04. 11:30 - 22:00 Uhr bis 06.04.
Dienstag bis Donnerstag 10:00-22:00 Uhr
Freitag 9:00 - 13:30 Uhr



***
Einzigartig, umwerfend und wunderschön.

Bist Du auf der Suche nach etwas Besonderem?
Dann bist Du bei mir genau richtig.

Hallo, ich heiße RICARDA mit Zuckermelonen.

Ich bin eine heißblütige, temperamentvolle Italienerin mit langen schwarzen Haaren und 38 Jahre. Ich habe Riesenti**en 80 F, bin 1,70 m groß, vollrasiert und habe frauliche sexy Rundungen Gr. 38, dabei eine Wespentaille.

Ich empfange Dich in Spitzendessous oder Korsage. Im Bett können wir gemeinsam vieles erleben. Ich biete Dir einen sensationellen Service. Ich stehe auf Franz., Rollenspiele, FS., Stellungswechsel, Busenerotik mit KB, Fußerotik, Verbalerotik, dominante Spielchen, auch in Lack/Leder und noch viel exklusives mehr.

Ich beantworte keine sms!
***

0162-1520023
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lutscher,michaxd,sch.sch,Quax der Bruchpilot,feuervogel,limbo,Stimpy,superdriver,DanTheMan
Kontaktdaten
Ricarda
Hannover
0162-1520023
Karte Anzeigen
Moin Jungs,

Ricarda ist in Hannover.

Angefixt von den Werbefotos und der „Empfehlung“ aus dem Ladies-Forum habe ich sie aufgesucht.
Ricarda ist meilenweit weg von den Fotos. Die Melonen natürlich riesig und gut bespielbar auch die Muschi hübsch.... Der Sex (so das Übliche) mittelmäßig, mit auffallend künstlichem Gestöhne. Ihre im ersten Beitrag beschriebene spezielle Blastechnik wurde mir auch zuteil. War nicht übel...aber  ob ER irgendwann mal IN ihrem Mund war?....Ich bin skeptisch. Zu sehen war wegen ihrer Positionierung auch nichts. Wink Als „Entschädigung“ gab es ihre spezielle Weltanschauung gratis obendrauf.
Wirklich erotische Stimmung kam nicht auf. Da hatte ich mehr erwartet. Vermutlich war ich einfach nicht ihr Typ Big Grin Preise beginnen bei 50€.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Tenderly Trust,Zauberlümmel,Stimpy,sch.sch,kleinerf,Al-B.,muggel,Freddy k,grifi,morten,superdriver,freewilli,Marc Aurel,DrBob,uweduwe,Seacloud,gecko71,Markus11041981,Svegge,BFA30,Barney Stinson,Biber_82,Heini,DanTheMan
Kontaktdaten
Ricarda
Saarbrücken
0162-1520023
Karte Anzeigen
Die Dame ist jetzt wohl in Saarbrücken
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,M0rty,Klark-Kent,Cyper
Gibt es noch einen Link zur Anzeige in Saarbrücken?

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo,
hier ist der Link zur Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10316304
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Cyper,muggel,Biber_82
Ich war gerade bei Ricarda XXXL in Saarbrücken. Die Bilder haben wie schon einige Vorredner sagten überhaupt nichts mit der Frau gemeinsam. Sie ist locker 20 Jahre älter und sieht auch so aus. Das Zimmer war furchtbar und es hat nach Asia Essen gestunken. Ich verstehe selbst nicht warum ich geblieben bin , zahlte 70 Euro für 30 Minuten. In dem Moment wo ich mich auf ein altes Handtuch welches nicht frisch aussah legen sollte bereute ich alles. Wurde auch wie andere erwähnten nach dem Sternzeichen gefragt. Sie hat angefangen mit der Hand nach ein paar Minuten sagte ich sie sollte aufhören ich würde mich ekeln und wollte gehen. Habe mich schnell angezogen und die Bude verlassen. Die 70 Euro waren mir egal wollte nur weg
Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2,Lustmolch19,StevenSB,ckiki,siola,,Jackk14
Kontaktdaten
Ricarda
Klingeln bei Ricarda Karte Heute Ruhe
Neustadt Weinstraße
Karte Anzeigen
Puh dann werde ich mir einen Besuch sparen die Bilder haben mich echt angefixt aber die Berichte sagen mir Lieber nicht. Die Top Bewertungen aus dem Ladies.de Forum stammen aus dem Jahr 2010 bis 2017  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Heini,
War in 2022 in SB auch bei ihr. Kann sie aber nicht wirklich empfehlen. Es war nicht das was ich mir erhofft hatte. ZK gab es nur zögerlich und anfassen war zwar erduldet aber nicht erwünscht. Das Alter stimmte auch nicht. Daher hake ich dies als Erfahrung ab.
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki
Kontaktdaten
Ricarda XXXXL
Saarland
0162 1520023
Inseriert aktuell in Homburg

Kein aktualisiertes Bildmaterial
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola