Thaiperle Lotus ..was für eine süße Maus - Leipziger Str. 31B (vorher: SZ)
Kontaktdaten
Lotus
bitte erfragen
38226 Salzgitter
Niedersachsen
0152-11548546
APP Sommer 6.OG
Karte Anzeigen
Ich hatte die kleine schon einen Tag vorher in dem APP gesehen,als ich bei TS Cindy war und der Anblick ließ mich heute erneut in die Straße gleiten.

Da hatte sie nur einen dünnen Kimono an und einen kleinen String - BH ,als sie gerade von der Küche in ihr Zimmer ging.

Sie ist klein,kleiner als in der Anzeige angegeben .. aber echt ein niedliches Wesen !

Leider klappte die Verständigung am Handy nicht gleich ,wobei sie immer wieder die Adresse am Telefon sagen wollte und die Preise Verwirrt 

Dabei wußte ich ja,wo ich sie finden kann und mit Englisch kommt man weiter bei ihr Winke 

Dort in der Wohnung werden nun auch 130 € für eine Stunde aufgerufen und somit hat sich auch dort der Preis erhöht.

Ich sehe das immer so,das ich ja den Weg nach Hannover gespart habe und somit kann ich auch ruhig einen 10èr drauflegen.

Zu den Bildern kann ich sagen das sie ca 3 Jahre alt sind und die Brüste nicht mehr ganz so prall stehen wie auf den Bildern.
Auch sind Schwangerschaftszeichen am Bauch zu sehen,die mich aber nicht im geringsten gestört haben.

Dafür ist der Gesamteindruck sehr positiv und sie ist auch sehr freundlich mir gegenüber getreten.

Meines Erachtens hat es auch mal wieder 100%ig gepasst und das sollte sich auch auf das Treffen positiv auswirken. Engel Winke 

Das Umfeld passte auch noch dazu,da die Wohnung sehr sauber und das Bett schön groß ist .

Leise Thaimusik gehörte genauso dazu,wie ein gereichtes Getränk und das Angebot vorher eine Dusche zu nehmen.

Am Anfang erschien sie mir ein wenig unsicher,was aber durch einige lockere Sprüche und Komplimente für ihren süßen Body schnell verflogen war.

Der String teilte schön die Pobacken,wie auch auf dem Bild Nr 2 von ihr zu sehen ist  Unentschlossen Mad

Diesen durfte ich dann auch später noch näher betrachten und sie dort auch verwöhnen.

Angefangen haben wir aber wie gewünscht mit einer Massage,was oft dazu führt das die Frauen lockerer werden und und nicht gleich in die Vollen gehen müssen.

Thaimassage hat sie nicht gelernt,aber sie stellte sich recht gut dabei an und meinte selbst das es ein Mischmasch aus mehrern "Massagezusehen" wäre Lachen

Auch meinem Körper,sowie dem Pin hat die Massage recht gut gefallen ,als sie länger am Po und dazwischen verweilte Lachen 

Aber Lotus meinte noch nicht,da wir ja sehr lange Zeit hätten als sie meinen Ständer beim Umdrehen erblickte.

Nun setzte sie sich hinter mich und mein Kopf sollte zwischen die Brüste gelegt werden .. na gerne doch Lachen 

Mein Nacken und Schultern bekamen noch eine Massage .

Nun wurde die Massage beendet und das Telefon klingelte,wobei sie es aber nicht weiter beachtete.

Sie kletterte vom Kopfende neben mich und begann an meinem Körper zu streicheln und zu Küssen,bis sie an meinem Mund angekommen war.
Ich zog sie ganz auf mich und nun gab es auch richtige Züngenküsse,wobei ich ihren schönen Körper streichelte und die Pobacken knetete.
Wie ein kleiner Frosch hockte der Floh auf mir und unten auf dem Pin,wobei sie sich immer an mich drückte und kreisende Bewegungen mit dem Becken machte.
Einstudiert oder nicht,das war mir in diesem Moment völlig schnuppe.

Dann richtete sie sich nach langen Kusseinlagen auf und schlitterte über den Pin,derweil die Brüste schön vor meinen Augen schwangen.... alles Natur belassen.
Natur belassen war aber leider auch der kleine Busch zwischen den Beinen und dieser machte sich auch am Pin bemerkbar.

Nun drückte sie sich wieder fest an mich und arbeitete nur noch mit dem Becken nach oben und unten auf dem Pin.

Bin ja ansonten nicht so schnell dabei,aber da hätte ich schon gern etwas versteckt in dem Gebüsch Lachen 

Ich hatte dann ihre Schultern ein wenig massiert,als sie so auf mir lag und da kam ihr die Idee das ich sie doch auch einmal massieren könnte Verwirrt 

Ich glaube ich habe doch ein Schild mit der Aufschrift Masseur an der Stirn heften Verwirrt Lachen 

Schon entglitt sie mir und legte sich auf dem Bauch neben mich.
Erst da habe ich ehrlich gesagt das Tattoo zwischen den Schulterblättern gesehen,wobei mein Hauptaugenmerk dann aber auf dem süßen Po gerichtet war.

Ok,da muß ich jetzt durch und erst an den Schultern mit der Massage anfangen und nicht gleich am Po grabbeln Heul Lachen 

Da war sie wieder,die kleine schnurrenden Katzenlaute und dies nahm am Po dann auch noch zu.

Auch die Haltung des Po´s wurde geänderte und verschaffte mir so einen besseren Zugang zu allen schönen Sachen .

Nun wurde noch das rechte Bein ein wenig angewinkelt und auch ein Fingereinsatz war erwünscht.

Genug Feuchtigkeit war längst vorhanden und sie spielte nach Thaimanier unten mit dem Fuß an meinem Pin.

Als sie unruhiger wurde ,rutschte ich weiter nach oben und spielte ein wenig zwischen den Pobacken und dazwischen herum.

Das war wohl zuviel für sie und sie drehte sich auf den Rücken und drückte meinen Kopf zwischen ihre Schenkel.

Es dauerte zu meinem Erstaunen nicht lange und sie zuckte mächtig,wobei sie erst meinen Kopf festhielt.

Ein leichtes Nachlecken ließ sie dann aber zu und ist wohl dann zum zweiten Mal gekommen... wenn ich das so aus ihren Spüchen entnehmen konnte Lachen 
Dann war aber Schluß mit der Spielerei bei ihr und sie zog mich nach oben,wobei sie meinen Pin schon an die richtige Stelle führte.

Ohne zusätzliche Schmierung ging das auch sehr gut und der Kontakt war zwar auch recht intensiv,aber irgendwie hatte ich dann doch nach einer Weile einen Schwächeanfall...  zumindest im Glied Verwirrt 

Kein Problem für sie,da sie ja schon "etwas Gutes" hatte Grübel Lachen 
Also krabbelte sie unter mir weg und schon hatte ich ihre Brüste vor der Nase und sie die Hand am Schaltknüppel.

Der Mund folgte dann an den Pin und die Starterbatterie wurde eingesetzt.

Da hockte sie noch neben mir,verstand aber den Griff an ihren Po und wir lagen in der 69 schön zusammen.

Sie neckte meinen Pin und ich ihren Po im Gegenzug,wobei sie ab und zu mal zugebissen hat und ich ihn ihren geilen Po

Das führte dann auch nach einer Weile intensiverer Behandlung ihrerseits zum Ziel.

Großes Gelächter und Vorreinigung mit Feuchttüchern,wobei der Pin dann noch Küsse auf den Kopf bekam.
Dann war noch nicht Schluß und sie legte sich wieder auf mich,aber dieses Mal wohl eher zum herunter kommen.

So lagen wir noch eine Weile und es wurden noch einmal Zungenküsse ausgetauscht,mit der Bitte doch bald wieder zu erscheinen.

Sie wird ca 3 Wochen in dieser Wohnung bleiben,also wird es sicher noch mehrere Proben geben.

Hauptsache Cindy sieht mich nicht so oft und nimmt mir das nicht krumm Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,uweduwe,Jazzman1975,Pegasos65,stechflieger14,Jan_Meyer,thailover,limbo,jogibaer,morten,der derf,sch.sch
Hier noch der Anzeigentext von Thaiperle Lotus :

KONTAKT
Adresse auf Anfrage
Salzgitter - Lebenstedt
[Bild: icon_telefon.gif]
0152-11548546
[Bild: icon_uhr.gif]
keine Angaben
PROFIL
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 C
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, gelockt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Paare (M/F)

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen


BRANDNEU IN SALZGITTER - LEBENSTEDT!

" THAIPERLE LOTUS - TOP MASSAGEN "

Suchst Du ein zärtliches Abenteuer
für Deinen Körper und Dein Herz ?
Brennst Du darauf, samt weiche Haut zu spüren,
zu schmecken und sie mit allen Sinnen zu genießen ?
L**pen, die Dich erforschen - Leidenschaft,
die Dich und Dein Innerstes erfüllt ?
Dann komm zu mir ... !
Ich werde Dir Deine tiefsten Sehnsüchte erfüllen !

Zögere nicht, gib Deinem Verlangen nach,
wonach es begehrt - Lust und Leidenschaft !


https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...16657.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Pegasos65,stechflieger14,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,limbo
Ich spendiere mal die schicken Fotos....

[Bild: ae76e6a5-8722-4e0a-855e0j.jpeg]

[Bild: 61d7e1f0-9fc4-42d5-87oiv1.jpeg] [Bild: ae76e6a5-8722-4e0a-855e0j.jpeg] [Bild: b9d90d72-3a69-4bcb-8gsdve.jpeg] [Bild: b92a4be1-b8d1-4882-9z8iu3.jpeg] [Bild: e891770b-95af-41f8-94vccu.jpeg] [Bild: 84397b53-a266-42bd-93ei4h.jpeg]

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Pegasos65,Klark-Kent,Frauenfreund,Quax der Bruchpilot,limbo,jogibaer,der derf
Gestern war ich mal etwas früher unterwegs und hatte eigentlich vor über Salzgitter bei Lotus vorbei zu schauen und die B Probe abzunehmen,um dann noch nach Hannover weiter zu fahren und die zweite Nummer dort zu erleben.

Freudige Begrüßung von ihr und schon Gegrabbel beim Entkleiden ,wobei sie recht aufgedreht wirkte weil ich schon wieder vor der Tür stand Lachen 

Eigentlich sind diese jungen Dinger nicht so unbedingt mein Fall,aber bei Ihr bin ich dann doch weich geworden.... oder eben öfter hart Lachen 

Ich war dann etwa 2,5 Stunden bei ihr und sie hat den alten Mann richtig ausgesaugt,wobei sie auch nicht zu kurz kam Dodgy 

B-Probe sogar mit Auszeichnung bestanden und mein weiteres Vorhaben nach Hannover zu fahren völlig vergessen Verwirrt Lachen 
Dazu war es dann auch schon zu spät und das merkte ich erst als ich gegen 1 Uhr 15 erst das Haus wieder verlassen habe.

Denke mal das ich dort noch des öfteren aufschlage und mir so auch den Weg nach Hannover sparen kann.

Die Massage zwischendurch wurde auch noch einen Tick besser ausgeführt und da gab sie sich richtig Mühe.
Ist zwar nicht mit den Massageleistungen der Damen im Thaieros zu vergleichen,aber für die restlichen Leistungen nehme ich diesen Abstrich gern in kauf Dodgy

Bei dem verlassen der Wohnung hat mich dann auch Cindy gesehen und da gab es wohl noch einige Sätze zwischen den beiden zu bereden Grübel 
Verstanden habe ich es leider nicht,aber ich hoffe es ist nicht zum Nachteil von Lotus Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,mitglied,maringa,Jan_Meyer,Markus11041981,limbo,YamNua,jogibaer,der derf
Nun war ich schon mehrere Nächte wieder bei ihr und da hat sich wohl mal wieder etwas mehr ergeben und ich habe mein Gewissen ein wenig beruhigen können,was das Alter angeht.

Denn so jung wie in der Anzeige angegeben,ist sie schon einige Jahre nicht mehr Winke
Man sieht ihr aber das richtige Alter in keinem Fall an und da habe ich mit meiner Schätzung auch vollkommen daneben gelegen Verwirrt

Die Anzeige wurde auch nicht von ihr erstellt und die Angaben wie so oft vom Anzeigenersteller "erfunden"

Lotus (sogar ihr richtiger Name übersetzt) bat mich dann mal nachzusehen was da so in ihrer Anzeige steht und war dann selbst ein wenig überrascht über den Inhalt.

Wenn man der englischen Sprache einigermaßen mächtig ist,kann man sich richtig gut mit ihr unterhalten und sie hat auch was im Kopf.

Leider sagte sie mir das sie einige Kunden nicht verstehen könnte,weil sie eben sehr sehr wenig deutsch Spricht und so manchmal nicht wüßte was die Kunden wollen.

Mein letzter Besuch war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag und da berichtete sie mir von einem Vorfall an den vorherigen Tagen.

Da wurde sie von mehreren schwarzhaarigen Kerlen bedrängt und drei von ihnen standen oben vor der Tür und forderten sie auf die Tür zu öffnen.
Die Kerle schlugen auch auf die Tür ein und man sieht an der Tür auch die Dellen von dem Versuch in die Wohnung zu kommen.

Weitere dunkelhaarige standen unten vor der Tür und forderten sie per Whatsapp auf die Tür zu öffnen und sie solle hinaus kommen. Verwirrt 

Sie ist nun ein wenig unsicher und verängstigt was die Sache angeht,was ich auch verstehen kann.
Lotus ist auch sehr traurig darüber,das sie bei ihrem ersten Besuch in Deutschland gleich so schlechte Erfahrungen machen mußte und versteht diese Menschen nicht.
Ich sagte ihr das ich diese auch nicht verstehe und komme mit der Mentalität der kürzlich ins Land gelassenen Menschen auch nicht zurecht.
So denken viele hier,aber keiner traut sich etwas dagegen zu sagen.

Cindy läßt auch noch Kunden mitten in der Nacht in die Wohnung,so auch in der Nacht um 0 Uhr 45 ,als ich bei ihr war.

Da ich aber nicht jede Nacht bei ihr sein kann und so ein wenig aufpassen könnte,habe ich ihr geraten bei dem nächsten Vorfall die Polizei zu rufen.

Also nicht wundern,wenn sie ein wenig vorsichtiger ist und die Kunden erst ein wenig abchecken will.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Jan_Meyer,mitglied,Jazzman1975,stechflieger14,limbo,jogibaer,der derf,sch.sch
Klark-Kent, danke, dass du deine Erfahrungen mit Lotus mit uns teilst.
Sicher kannst du uns schon sagen wann Lotus wieder in der Nähe ist, leider hatte ich keine Möglichkeit in den letzten 3 Wochen..
Zitieren
(19.01.2019, 21:21)Jazzman1975 schrieb: Klark-Kent, danke, dass du deine Erfahrungen mit Lotus mit uns teilst.
Sicher kannst du uns schon sagen wann Lotus wieder in der Nähe ist, leider hatte ich keine Möglichkeit in den letzten 3 Wochen..

Also geplant waren 3 Wochen, wobei sich das aber durch den Vorfall nun auch noch ändern kann.

Ich habe aber die Nacht noch mit ihr geschrieben und da war noch keine Rede davon das sie eher weiter zieht!!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Jazzman1975
Letzte Nacht war ich wieder bei Lotus für ein Langzeitdate  Mad

Samstag wird erst einmal ihr letzter Tag dort in Salzgitter sein. 

Ihr nächstes Ziel wird dann Essen sein  Heul

Wann Sie wiederkehren wird, wußte sie noch nicht  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Jan_Meyer,limbo,jogibaer
Kontaktdaten
Lotus
Leipziger Str. 31B
Kassel
Hessen
0152-11548546
Karte Anzeigen
Lotus ist nun schon wieder etwas näher gekommen nach Kassel 

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...90483.html

Bin noch telefonisch mit ihr in Kontakt, aber sie konnte noch nicht sagen ob sie wieder nach Salzgitter kommt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,limbo
Boha ,also Lotus macht diese Woche eine Pause und ist erst ab nächste Woche wieder an dieser Adresse in Kassel zu erreichen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Hallo allerseits,


ich bin aufgrund der Berichte hier auch mal bei Lotus aufgeschlagen.

In der Stundennummer was 2X Entsaften und eine wirklich gute Massage enthalten. Beim zweiten Mal musste sie sich schon etwas anstrengen, da war ich durch die MAssage wirklich recht faul und gechillt. SIe hat mich aber trotzdem über den Berg gebracht.

Ihr damaliges Appartmend unter dem Dach war sehr ordentlich und gut renoviert, das traut man dem Haus gar nicht zu.

Lotus ist echt nett und engagiert, die Fotos gehen schon in Ordnung, auch wenn sie ganz klar die Schokoladenseiten zeigen.

Mir hats sehr gut gefallen, das wiederhole ich gerne wieder, auch wenn es nicht gerade um die Ecke ist.


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,sch.sch
Kontaktdaten
Lotus
Leipziger Str. 29
Kassel
Hessen
0152-11548546
5. OG
Karte Anzeigen
Die kleine Lotus ist nun wieder in Kassel,aber in der Leipziger Straße 29,im 5. OG

Sie hatte versucht mal wieder in meine Gegend zu kommen,aber leider keine frei Wohnung gefunden.

Ich bin mit ihr immer noch seit meinen Besuchen in Salzgitter in Kontakt und so mußte ich halt mal wieder die Strecke auf mich nehmen und nach Kassel fahren.

Das Haus 29 in der Leipziger Straße kannte ich auch noch nicht und es sieht eher wie ein Laufhaus aus mit vielen Bildern an den Türen und teilweise Lichterketten an den selbigen .

Natürlich war die A 7 gestern Abend mal wieder in der Fahrtrichtung Süden gesperrt bei Echte Verärgert 

So mußte ich mein Eintreffen leider ein wenig verspätet ankündigen ....werden die da nie fertig mit den Baustellen Verwirrt 

Zum Glück fand ich dann direkt vor dem Haus einen Parkplatz und brauchte nicht lange suchen.

Natürlich hat dieses Haus mal wieder keinen Fahrstuhl und somit mußte ich den Berg ins 5.OG erklimmen Grübel Lachen 

Dafür sah ich oben zwar kein Kreuz auf dem Gipfel,sondern Lotus nur in einen hauchdünnen Kimono gekleidet.
Das enschädigt dann gleich wieder den Aufstieg Mad 

Schon in der Tür zeigte sie mir ihre Freude und noch so einiges andere,wobei ich meinte wir sollten doch erst einmal in die Wohnung gehen Lachen 

Lotus erzählte mir so einiges und hockte dabei auf meinem Schoß,wobei sie ganz schön aufgedreht war über meinen Besuch.

Laut Anzeige ist sie erst eimal für die nächsten 6 Monate erst ab 14 Uhr zu erreichen,da sie an einem Sprachkurs teilnimmt.

Obwohl sie ja so einige Sprachen schon perfekt beherrscht Grübel Lachen 

Dadurch wird sie aber dann auch nicht mehr ganz so spät am Abend erreichbar sein,da sie ja dann früh wieder aufstehen muß.

Ob sie die ganze Zeit in dieser Wohnung bleiben kann,konnte sie noch nicht sagen !

Da mein Eintreffen fast 1 Stunde später erfolgte durch die Sperrung auf der Autobahn,ist es dann sehr spät geworden und ich nahm ihren Vorschlag an die Nacht bei ihr zu bleiben Mad Unentschlossen Engel Lachen 

Nur war dann die Nacht auch schon um 7 Uhr beendet,aber es hatte sich auf jeden Fall gelohnt .. nur mit dem Schlafen war nicht so sehr viel Dodgy
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: granatenmalte,Jazzman1975,Bronto8,sch.sch
Hallo allerseits,

ich konnte letzte Woche spontan Lotus besuchen.

Zimmer gleich, Service gleich gut, das Mädel ist schon echt lieb und nett! Die Stunde wurde gut genutzt, ihre Massage ist etwas eigenwillig, ich habe aber auch nicht so viele Vergleichserlebnisse.


Für mich ist sie ne sichere Bank in Kassel, da verspüre ich keine Lust dort etwas Neues auszuprobieren.


Weiterhin eine Empfehlung,



Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Klark-Kent,PrinzDieter,sch.sch
Kontaktdaten
Lotus
Kassel
Hessen
0152-11548546
Karte Anzeigen
Lotus ist nun auch wieder aktiv und hat eine Anzeige geschaltet :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...24530.html

Kontakt
0152-11548546
Kassel

heute 10:30 - 23 Uhr
Mehr Zeiten
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!
Profil
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Kontaktdaten
Lotus
Kassel
Hessen
0152-11548546
Karte Anzeigen
Meine kleine Lotusblüte ist auch wieder am Start  Winke

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...n-10028694
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jazzman1975
(19.01.2021, 23:38)Klark-Kent schrieb: Meine kleine Lotusblüte ist auch wieder am Start  Winke

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...n-10028694

Bilderdienst:
[Bild: 10028694-a7e2j5m.jpg] [Bild: 10028694-a6gdk1n.jpg] [Bild: 10028694-a575kw3.jpg] [Bild: 10028694-a4slj7i.jpg] [Bild: 10028694-a3rkj0n.jpg] [Bild: 10028694-a2p2jwp.jpg] [Bild: 10028694-a17bj66.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,MMikee
Kontaktdaten
Lotus
Erfurt
Thüringen
0152-11548546
Karte Anzeigen
Lotus hat es nach Thüringen verschlagen  Verwirrt Lachen



https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...n-10106926
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Bothan alias Lotus
bitte erfragen
Goslar
Niedersachsen
0152-19450276
Karte Anzeigen
Lotus ist als Bothan nun wieder in Niedersachsen/ Goslar

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...65453.html


[Bild: 10965453-a1zujuy.jpg] [Bild: 10965453-a21pj0n.jpg] [Bild: 10965453-a3b8klv.jpg] [Bild: 10965453-a48hkun.jpg] [Bild: 10965453-a5vhkq8.jpg] [Bild: 10965453-a6iwk5q.jpg] [Bild: 10965453-a7e4jlp.jpg] [Bild: 10965453-a8jmjmd.jpg] [Bild: ice_screenshot_2022082yjna.png]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,MMikee,Sneaker,M0rty
Kontaktdaten
Bothan alias Lotus
Eisenach
Thüringen
0152-19450276
Karte Anzeigen
Bothan alias Lotus ist zur Zeit in Eisenach :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...10614.html

Wunderschöne Blondine mit leidenschaftlichem & temperamentvollem Charme wartet auf Dich!

Sie verwöhnt Dich nach Deinen Wünschen & beschert Euch hinreißende Zeit zu zweit!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Lotus
Kassel
Hessen
0152-11548546
Karte Anzeigen
Lotus ist nun auch wieder aufgetaucht :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...82938.html

Ehrlich gesagt hätte ich sie beinahe nicht erkannt Verwirrt 

[Bild: 11682938-a1z3i0p.jpg] [Bild: 11682938-a56tei7.jpg] [Bild: 11682938-a79kffx.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fox