Lustwagen noch was los?
Frage 
Kontaktdaten
Lustwagen Koblenz
Servus,

ich war seit langer Zeit gestern mal wieder in Koblenz und dachte, ich fahre mal zu den Lustwagen in der Schönbornluster und da war alles dicht.. und das um 23.30 Uhr. Sind die da ihre Zelte am Packen oder war den Damen einfach nur kalt?
Zitieren
Hat sich erledigt, siehe hier: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=172105
Zitieren
#3
Es wird leider immer weniger ....
Zitieren
Ich war noch diese Woche bei einer Fame von Lustwagen.de.

50€ Standarpreis für Blasen mit und Ficken normal in Misdio und von hinten.

Ich glaube sie hieß Kim
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,karlo
Und Ich war gestern Abend in Mendig bei den „Lustwagen“.
So ab 22:30 Uhs sind anscheinend nur noch die AZF am Standort.

Während links von der Einfahrt, im vorletzten Wohnwagen wieder die Dunkelhaarige AZF saß, war heute auf der rechten Seite im drittletzten Wohnwagen eine „neue Dienstleisterin“.
Neu bezieht sich jedoch lediglich auf die Anwesenheit am Platz.
Geil wie man nu mal ist bin ich zu ihr.
Sie ist ca 172 groß, 80 kg, gerasterter gefärbte blonde Haare.
Eigentlich nichts attraktives, aber nu...
Ich bin dann rein zu ihr. Der Wohnwagen hätte mich schon abschrecken müssen. Ungepflegt, dazu kein Bett, sondern lediglich eine Sitzecke auf der dann auch verrichtet würde.
Zuerst wollte sie 50€ für blasen ohne Verkehr. Als ich dann gehen wollte, „ Schatuo, Schatzi... bi bei hier...
Gut, dann 50€ für OV u d GV mit ausgemacht.
Das Gebläse war ein Gerumgewichse mit Zahneinsatz.
Ich hatte das Gefühl, sie hätte es eilig.
Nach wirklich 30 Sekunden fragte sie mich. „ Schatzi ficken“
Nee, sie sollte weiter blasen, was sie dann ca 1-2 Minuten getan hat.
OK, dann in die Missio in dieser unbequemen Locatiin.
Wenn ich über lege, wen ich wie mit 50€ hätte vögeln können zB in Koblenz....
OK, drüber halt.
Bei ihr kein Gripp, mein anfangs Steifer, würde bei dem Getue schlapp und erholte sich auch nicht wieder.
In der Doggie hatte ich ihr dann leicht auf den Po geschlagen und da fuhr sie plötzlich rum und brüllte mich an.
UPS, kleiner Tipp. Wer sie nach diesem Bericht noch besuchen fährt, sollte es unbedingt unterlassen ihr auf den Hintern zu schlagen.
Ok, mit Kommen beim Ficken wars nicht. Ich zog raus und da fing sie an zu wichsen. Im Conti.????????

Gefühllos, dazu dieses abwechselnd gekünstelte Gestöhne und Schatzi heul, ja Schatzi... zum kotz...


Ich bin dann ohne zu kommen nur noch schnell raus da.

Vielleicht wäre ich besser in die Kirche und hätte die 50€ in den Klingelneutel geworfen

Leute, meidet sie.

Sie gab an Clarissa aus Frankreich zu sein.
Französisch konnte sie weder mit der Sprache noch ....

Also Finger weg!
Zitieren
Es bedanken sich: netter eifler,Powerficker1,limbo,Lord_V,Odeesi