Vanessa aus Bulgarien; Villa 44 Kitzingen
#1
Gummieren mit Mund und Hand. FM mit vielen Pausen und Handeinsatz. Lecken und Muschi streicheln war noch am schönsten, hier quittierte sie meine Bemühungen mit diskreten Gestöhne. Beim GV verhinderte sie das tiefe Eindringen durch ihre Beinstellung. Sie benutzte übermäßig viel Gleitmittel. Die Entfernung des Kondoms und Reinigung musste ich selbst vornehmen.

Nachdem sie das Gleitmittel von sich abgewaschen hatte, kuschelte sie sich noch ein wenig an mich. Jetzt kam GF6-Gefühl auf. Leider nicht früher.

Höchstens für eine schnelle Nummer zwischendurch oder für Optikfans ohne besondere Ansprüche an den Service geeignet.

Vanessa: Anfang 20, 160 cm, schlank, B-Cups, brünett, markanter Hintern
gebucht: 70,-- für 30 Minuten FM, lecken, GV

FM -
GV o
Optik ++
Kuscheln ++
Wiederholung nein

www.villa44.de
Heinrich-Fehrer-Straße 44
Kitzingen

Grüsse Schütze
Zitieren
na da muss ich aber noch meinen senf dazu geben ;-)

ich hatte ebenfalls vor kurzem das vergnügen mit der kleinen vanessa. es war noch recht früh am tag und sie machte erst einen noch etwas unausgeschlafenen eindruck auf mich. auch ich entschied mich aufgrund der sehr ansprechenden optik für sie und wurde aufs zimmer geführt. ich hinterfragte das servicespektrum und bekam doch tatsächlich fo und zk gegen je 30€ aufpreis angeboten. ohne diese kriterien kommt bei mir kein gf6 gefühl auf also berappte ich insgesamt 200€ für eine stunde.

nach erfolgter waschung begaben wir uns auf die spielwiese und begannen unter gegenseitigen streicheleinheiten bei nettem smalltalk uns näher kennenzulernen. sie spricht sehr gut deutsch und erzählt auch gerne. offenbar sprang der funke auch irgendwann über denn sie begann von sich aus mich erst zögerlich dann doch recht leidenschaftlich zu küssen. ich revancierte mich mit über den sehr zarten körper wandernden küssen. irgendwann am südlichen ziel angelangt genoss ich ihre sehr wohlriechendes und blank rasiertes lustdreieck. ihrer eintretenden entspannung entnehmend liess sie sich das sehr gut gefallen und quittierte meine bemühungen nach geraumer zeit mit leisem aber wohlwollendem stöhnen. den kompulsionen des körpers nach steigerte sich ihr verlangen zusehends und ich wollte auch bis zum mir erklärten ziel nicht aufhören - was sie ohne gegenwehr zuließ. nach sichtlichem erfolg meinerseits wurde auch mein kleiner freund sehr zärtlich und angenehm mit fo verwöhnt.

sie zeigte keinerlei berührungsängste und vermittelte mir das bisher unter dieser adresse beste gf6 erlebnis. es kam zu keiner zeit zeitdruck auf.

von meiner seite ist eine wiederholung auf jeden fall geplant. sie ist lt. eigener aussage nur noch bis 30.09. da - kommt aber nach heimataufenthalt wohl wieder.

bilder von ihr sind keine zu finden.

gruß underfrange
Zitieren
underfrange schrieb:na da muss ich aber noch meinen senf dazu geben ;-)

...

Hallo underfrange,

darum bitten wir! Wink
Auch abweichende Erfahrungen helfen den Lesern, ihr Bild über das Girl zu verbessern.

Schön, daß du dein Read-Only-Dasein mit einem Bericht beendet hast. Herzlich willkommen bei den Autoren und noch viel Spaß in der Theorie und Praxis.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#4
Ihr Aussehen hat mich wieder einmal geblendet. Cool Es gab auch wenig Auswahl. Eek

[Bild: vanessa2.jpg]
[Bild: vanessa1.th.jpg] [Bild: vanessa2.th.jpg]

Buchung und Ablauf war genau wie beim ersten Mal beschrieben. Meine Bewertung von damals halte ich aufrecht.

Es gibt jetzt auch eine zweite Homepage.
http://www.wg-villa44.com/
Zitieren