wochenbesuch und Zimmergang mit Aurora
Bemerkungen zum Line-Up:
Ich war jetzt mal unter der Woche im Sharks. Möchte vor meinem Zimmerbericht ein Wort zum Line-Up verlieren, weil ich letztens eine Frage hierzu gestellt habe, die die Qualität betrifft. Ich denke, das ist für die ein oder anderen in dieser schwachen Jahreszeit sicher hilfreich.

Meine persönliche Meinung: Es gibt zwar durchaus genügend Masse für die Zahl der Besucher (geschätzt 50 Frauen), aber meines Erachtens doch deutlich weniger Klasse. Unter "Klasse" verstehe ich Frauen, die einen tollen Body haben und tollen Service bieten. Also nicht entweder-oder, sondern beides. Das muss nicht für 50€ sein, gern auch ab 100€ /h. Aber selbst wenn ich besseren Verdienst in Aussicht stelle, erlebe ich doch hin und wieder routinierten Abfertigungs-Service - wenn es denn überhaupt zum Zimmergang kommt, meistens läuten die Alarmglocken vorher schon.

Aus diesem Grund hat es lange gedauert, bis ich mich überhaupt für einen Zimmergang entscheiden konnte. Zwar sprachen mich einige optische Perlen an, aber trotz des Versprechens von mindestens 1h wollten einige trotzdem Laufhausservice bieten und nach Abschuss sofort das Zimmer verlassen oder mit mir ein Manuskript erstellen, welche Handlung in welcher Minute zu erfolgen hat.

Das Casting-Highlight: Tatsächlich wollte eine DL namens Anastasia (Berichte gibt es bereits) von mir wissen, ob ich die ganze Stunde Zeit denn auch mit sexuellen Handlungen ausfüllen möchte oder ob ich es auch mögen würde neben dem Sex, tiefsinnige Gespräche zu bestimmten Themen zu führen - welche Themen ich konkret ausdiskutieren möchte, sollte ich auch bereits auf der Couch festlegen. Auch wäre es gut von mir, wenn ich nicht darauf bestünde, 1h im Zimmer gleichen zu wollen, so wie es viele deutsche Gäste unverschämterweise tun. Außerdem attestierte sie mir eine gewisse Schüchternheit, weil ich nicht auf Anal oder andere aufpreispflichtige Extras stehe. Als ich dann meinte, es einfach mal auf sich zukommen zu lassen, stand sie kopfschüttelnd auf und suchte andere Gäste. Im Nachhinein betrachtet: Welch Unverforenheit von mir, von ihr nur Sex zu wollen und spontan Zeit zu verbringen, welche Dame fühlt sich da nicht als Schlampe abestempelt.

Es war für mich also deutlich schwieriger, ein "Match" zu finden und erforderte um einiges mehr an Geduld und Casting-Gesprächen als sonst. Meine Stamm-DL sind zurzeit alle weg. Und die anwesenden Everybody's Darlings waren wie sonst natürlich konstant gebucht, sei es dauerhaft oder eben nacheinander - keine Lust, mich da anzustellen.

Meine Zimmergänge:
Von einer Rumänin ist mir der Name leider entfallen, sie ist angeblich erst seit 2 Tagen im Sharks, war vorher in Roermond, NL. 24 Jahre alt, Blond, mittellange Haare, feste B-Cups, schlanger Body,  ~170cm groß. 1h in Aussicht gestellt, auf dem Zimmer aber Laufhausservice, alles was über Standard-Abfertigung hinaus geht, zu viel. Nach 10 Minuten gesagt, dass ich keine Lust mehr habe, mir angehört, dass ich ihr ja keine Chance geben würde, Fuffi in die Hand gedrückt und schnell wieder aufs Sofa, ehe die Laune in den Keller geht. Brrrr. Was ein Fehlgriff.

Nach allem, was ich bis jetzt schrieb, könnte man denken, der Tag wäre ein Reinfall gewesen. Aber nein, war es nicht. Auch wenn die Umstände noch so ungünstig sind, gibt es immer einen Weg, das Beste draus zu machen. Ich selber gehe dann einfach nur mit einer Frau ins Zimmer, sobald ich eine passende gefunden habe. Ob ich nun 4 Frauen Geld gebe oder einer, ist für mich nicht so entscheidend.

Also kommen wir zur positiven Wendung: Aurora, 18J, Ro

Aussehen: Lange gelockte brünette Haare, B-Cups, ~165cm groß, hübscher Body, lange Fingernägel, schlanker Body. Lt. eigener Angabe seit einem halben Jahr im Sharks.

Akquise auf dem Sofa mit ihrer Freundin, wollten mir einen Dreier andrehen. Habe sie weggeschickt, Service abgeklärt mit Aurora. Meint, dass gute Perfomance erst ab 1h zu haben ist - okay, für mich in Ordnung. Wenn es wieder nichts wird, brech ich eben früher ab. Als sie mir sagte, sie sei erst 18, konnte ich es kaum glauben, tatsächlich sieht sie deutlich erwachsener aus. Auf meinen Hinweis, dass ich normalerweise Frauen in den Mittzwanzigern buche, blieb sie trotzdem standhaft bei ihren 18 Jahren. Also hab ich es ihr mal geglaubt. Konversation gut in Englisch möglich, Chemie stimmt, also Zimmer.

Dort tiefe, nasse ZK so viel ich mochte, erstklassiger Blow und Ficken soviel ich konnte. Beim Doggy bockt sie fest dagegen, bremst auch in anderen Positionen nicht. Geht auch richtig zur Sache. War richtig überrascht, die fickt besser als manche in den Mittzwanzigern oder älter. Was sollte ich mehr wollen. Zwischen dem Sex aufheiternde, nicht anstrengende Konversation, ohne dabei Zeit zu schinden, allgemein eine gute Zeit, wie ich es eben gern habe. Hatte dann Hunger, also beendete ich das 1. Zimmer nach 1,5h (=3 CE) und ging dann später wieder für den Rest des Abends mit ihr auf Zimmer. Will die Zeit jetzt nicht genau sagen, war aber wieder ähnlich lang. Gefickt haben wir ingesamt 4 mal.

Fazit: Ich finde, sie ist korrekt, kann gut ficken und bietet sehr guten Service. Für Romantiker oder welche, die tiefsinnige Gespräche über Gott und die Welt führen wollen, ist sie aber eher nichts. Sie sieht auch nicht unbedingt aus wie ein unschuldiges, süßes GND, sondern wie die Klassen-Chantal von von irgendwelchen Trash-Highschool-Filmen. Fick-dich-Blick, Kippe und abgebrühter Gesprächsstil. Sie ist nicht doof, aber halt auch keine Jungfrau Maria. So find ich das aber gut.

Also alles in allem ein gelungener Clubbesuch, auch wenn es zu Beginn mühselig war und die Bedingungen zurzeit schwieriger als sind sonst. Letztendlich geh ich dahin, um zu ficken und eine gute Zeit im Zimmer zu haben. Und die hatte ich.

Moral der Geschicht: Wenn man will, findet man Wege. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,die Wachtel,limbo,Muschkin,K.Plan,Savage,Hörbi,Gambler69,fast,freerider,albatros,MaTT,larkovich,Spider1hb,fickbock7000,panamera,Gabriel,Marc Aurel,schneekönig,IhCbinAg,palatronic,eric,mar347,Spitz81,lust6,nomad,sfc750
danke, na also geht doch!!

man muss auch mal Glück haben u den richtigen
Riecher ! frage ist immer wie lange die top girls
in dem Laden bleiben!
Zitieren
Hatte sie spitz zulaufende fingernägel? Also in richtung krallen?
Zitieren
(10.01.2019, 13:44)HMueller schrieb: Meine Zimmergänge:
Von einer Rumänin ist mir der Name leider entfallen, sie ist angeblich erst seit 2 Tagen im Sharks, war vorher in Roermond, NL. 24 Jahre alt, Blond, mittellange Haare, feste B-Cups, schlanger Body,  ~170cm groß. 1h in Aussicht gestellt, auf dem Zimmer aber Laufhausservice, alles was über Standard-Abfertigung hinaus geht, zu viel. Nach 10 Minuten gesagt, dass ich keine Lust mehr habe, mir angehört, dass ich ihr ja keine Chance geben würde, Fuffi in die Hand gedrückt und schnell wieder aufs Sofa, ehe die Laune in den Keller geht. Brrrr. Was ein Fehlgriff.
Wo saß denn die Dame, falls man nach 2 Tagen schon einen Stammplatz hat ?
Zitieren
(10.01.2019, 15:47)Digger schrieb: Hatte sie spitz zulaufende fingernägel? Also in richtung krallen?

Ja.

@AlterStreuner:
Auf dem Sofa unter dem Aquarium. Meistens mit Mädels zusammen, die ich meide wie der Teufel das Weihwasser.
Zitieren
evtl. eine "neue" Roxy? Nicht die "alte" Roxy die immer am rechten Ende des Sofas dort sitzt .

So stellte sich mir eine Neuerscheinung vor, auf die die Beschreibung paßt, angeblich auch erst ein paar Tage vor Ort aber ohne NL-Erfahrung sondern "frisch vom Bus" und Alter wurde auch anders angegeben. Auf die Krallen habe ich nicht geachtet.
Zitieren