Huren die weder deutsch noch englisch sprechen. Bucht ihr sie?
Frage 
Im letzten Jahr kamen in meine Lieblingsstraße (Lupi in Mannheim) auffällig viele Neuzugänge die kein Wort deutsch oder englisch sprachen oder verstanden. Sprachliche Verständigung war unmöglich. 

Ich besuche diese Frauen nicht. Ich will vorher mit ihr Preis und Service absprechen können. Wenn sie nicht deutsch kann aber englisch ist das für mich auch gut. Auch während der Nummer ist mir sprachliche Verständigung wichtig. Wie soll ich ihr sonst mitteilen, dass ich einen Stellungswechsel oder ähnliches will.

Wie macht ihr es? Bucht ihr Huren mit denen ihr nicht reden könnt?
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,DanTheMan,Cronauer69,albatros,aussendienst
(10.01.2019, 18:20)Jerry schrieb: Wie macht ihr es? Bucht ihr Huren mit denen ihr nicht reden könnt?

Warum nicht. Dodgy Wenn ich sie „haben muss“, dann geht es eben auch mal ohne viel Gerede. Stellungswechsel bekommt man meist ganz gut mit „Zeichensprache“ hin und auf ausgeklügelte Serviceabsprachen verzichte ich lieber, als dass ich eine heisse Else davonziehen lasse...

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,DanTheMan,aussendienst
#3
Also ich mag mittlerweile sowas, wenn man mal nicht das "Schatzi"-Gerede immer hören muss ;-). Aber mal ernsthaft: Ich habe keine Probleme damit, Damen zu buchen, mit denen ich mich nicht in einer mir bekannten Sprache unterhalten kann. Ich liebe Fremdsprachen und habe recht viele davon gelernt. Aber es kommt natürlich auch vor, dass man sich nicht mal in einer Sprache unterhalten kann und kommunikationstechnisch recht "dumm" dasteht.

Aber bislang konnte ich mich noch immer verständigen.
Wenn es mit den handelsüblichen Sprachen nicht klappt, kommt die "wild herumgestikulieren"-Sprache ins Spiel, was schon oft zu jeder Menge Heiterkeit auf beiden Seiten geführt hat.
Wenn es mit der Zeichensprache nicht klappt, kann man auch notfalls eine Übersetzungs-App oder das Internet verwenden. Und auch da sind Spaß und Lacher fast schon vorprogrammiert :-).

Und auch wenn es vielleicht etwas kitschig klingt, aber ich glaube immer noch, dass ein ehrliches und freundliches Lächeln auf der ganzen Welt verstanden wird und eine gute Basis für ein Date mit einer Dienstleisterin ist.

Kleine Randnotiz betreffend "Verständigung/Sprachen": Vor Jahren hatte ich eine relativ neue und unerfahrene Dame besucht...und die fing dann während der Action an mit "Dirty Talk". Man muss sagen, das sie eine sehr schüchterne und süße junge Dame war, die aber enorm motiviert bei der Sache war. Aber sie sprach so gut wie kein Deutsch.
Sie sagte dann aus dem Nichts etwas hölzern und auswendig gelernt sowas Sinngemäßes wie "F*ck mich hart in die nasse F*tze, du geiler F*cker!"
Im selben Moment sah ich die Dame völlig entgeistert an und verfiel sozusagen in Schockstarre, weil ich mit solch harten Worten aus dem Mund einer so zarten und zierlichen Dame niemals gerechnet hätte ;-). Sie schaute verdutzt und ich habe ihr damals mit Händen und Füßen und dem Internet versucht zu erklären, was sie da gerade gesagt hat. Die Dame hat es dann offenbar verstanden, errötete leicht, wurde dann knallrot und vergrub ihr Gesicht in meiner Brust. Es kam dann raus, dass sie das wohl von einer erfahreneren Kollegin gelernt hat, da sie sagte, dass Männer auf sowas abfahren würden während der Action. Und sie dachte wohl, dass sie da was eher "Harmloses" wie "Oh, ich komme gleich! Ja! Mach weiter!" sagen würde. Danach mussten wir erst mal lachen und bei weiteren Treffen verzichtete sie dann auch auf "Dirty Talk" ;-)...immer mit einem Schmunzeln auf den Lippen, wenn das Thema aufkam. Und die Treffen waren immer sehr gut...auch wenn man sich nicht wirklich gut verständigen konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Jan_Meyer,Andyy,DanTheMan,albatros,aussendienst,lekali,Sveto,Gamelan,Flutschi
Kommt ja häufiger vor, dass Kommunikation mangels sprachidentität einfach unmöglich ist, aber daran hat der anschließende Spaß bei mir bisher noch nicht oder nur unwesentlich gelitten?
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Jerry,DanTheMan
Also, ich habe häufiger erlebt, dass eine Hure einen zugesagten Service trotz sprachlich genau definierter Absprache (bei vorhandenen Sprachenntnissen) nicht oder äußerst mangelhaft erbrachte, wie eine Enttäuschung weil die Dame mich sprachlich nicht versteht.

Ich sehe es wie die Anderen. Wat mutt dat mutt. Und notfalls mit Zeichensprache. Zumal die Damen das allgemeine Vokubalir und Zeichen sofort lernen. Denn ganz ohne solche Kenntnisse gibt es keinen Umsatz.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,DanTheMan,albatros
Nein.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,DanTheMan,DownToBuck
Habe ich in Spanien zu Hauf.

Englisch sprechen nur ganz wenige, bleibt mir nur spansich zu sprechen, was ganz gut klappt.

Würde aber auch eine buchen, wenn wir sprachlich keinen gemeinsamen Nenner haben.
Oftmals kann das richtig gut werden.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Andyy,Jerry,kilomike
Zitat:Zumal die Damen das allgemeine Vokubalir und Zeichen sofort lernen. Denn ganz ohne solche Kenntnisse gibt es keinen Umsatz.

Einige Neuzugänge konnten nichtmal das. Umsatz hatten sie wohl keinen da sie schnell wieder weg waren.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Andyy
Ein eindeutiges  "Ja"...

Siehe z.B. hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=88213

Manch einer wird jetzt wieder in Erinnerungen schwelgen.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,siola
#10
Gibts das wirklich? Also so ein bisschen was in Deutsch oder Englisch geht doch immer, oder?
Notfalls mit Händen und Füssen. Dass man so gar nicht klar kommt, hab ich noch nicht erlebt.
Zitieren
Wer ein tête-à-tête davon abhängig macht, dass eine DL Deutsch oder Englisch spricht, der beraubt sich manchmal auch den besten Erlebnissen.

Ich denke es war so um 2004, als einige Polinnen einen Club in der Intzestraße in Frankfurt, das damalige F35/FKK Beach für sich entdeckt haben. Die ein oder andere Deutsch sprechend oder ratebrechend, aber eine, die eben nur Polnisch drauf hatte, aber mir ungemein gefallen hat. Und was hatten wir für einen Spaß auf dem Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Marc Aurel,matze,Jerry,DanTheMan
Gerade bei richtigen frischlingen ist eine verständigung häufiger sehr schlecht möglich. Mich stört das eigentlich nicht, entweder die chemie stimmt und es wird gut oder es wird so oder so ein desaster.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,haba,Marc Aurel,matze,Jan_Meyer,Jerry,pussyschmecker
(15.01.2019, 15:01)Lustwandel schrieb: ............... entweder die chemie stimmt und es wird gut oder es wird so oder so ein desaster...............

Das ist doch eigentlich immer so, wenn man auf Jemanden unbekanntes trifft.

Wer dann noch eine gut funktionierende Nase hat, der fällt eigentlich niemals auf Selbige!!!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: matze,Jerry
Wenn es um Sex geht, ist doch die Sprache auf der ganzen Welt die Selbe.
Jeder weiß, was er will, also los geht's.

Bis jetzt bin ich immer gut durchgekommen, Frankreich, Spanien, Ungarn, etc.

Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Warum nicht !! Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde ,wenn die Chemie stimmt bzw passt gerne .
Bin bisher immer zurecht gekommen Sprachlich und mit Händen und Füßen.
Wenn Mann die Dame nett behandelt wird Mann auch  nett behandelt, so klappt es immer bei mir bisher.

Winke Winke gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,emil,Jerry
Hatte kürzlich meinen neuen indischen Geschäftspartner im Schlepp.
Der wollte unbedingt, dass ich ihn berate und beim Erkunden im Laufhaus begleite.
Es wäre sein ERSTES MAL, zumindest im Puff, aber vielleicht auch so ...
[Könnte stimmen, bin aber nicht nach India gelatscht, um es nachzuprüfen.]

Jedenfalls, in diesem Fall wollte ich unbedingt eine SDL, die mit ihm auch Englisch reden konnte.
Denn bei der eigentlichen Äktschen wollte ich nicht auch noch dabeibleiben müssen, um zu kommentieren etc.

War sehr zufrieden, der Knabe.
... das Mädel aber glaub' ich auch:
hat sich damit ihre fleißige Schulmädchenzeit endlich doch mal ausgezahlt!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,kilomike,Jan_Meyer,Gamelan,DanTheMan
#17
Kommt drauf an wie die Harmonie zwischen einem ist, dann muss man nichtmehr viel reden und dann ist auch die Sprache egal.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,kilomike
So ganz ohne Worte buche ich keine Lady, wenn mir aber eine gut gefällt nehme ich schon mal eine Dolmetscherin mit aufs Zimmer.
Wenn das gut läuft buche ich sie in Zukunft auch alleine.
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike
"Zettelhühnchen" und Co..
nein, buche ich nicht.
Ich brauche immer etwas passende Chemie, und ohne Sprache kommt die nie richtig auf, der letzte Versuch in Bochum ist ja auch mal wieder schief gegangen,
hätte aber teilweise besser laufen können wenn sie mich verstanden hätte.
Und nein, ich lerne weder Rumänisch noch Portugiesisch, bin ja nicht in den entsprechenden Ländern unterwegs,
obwohl man meinen könnte die Laufstraßen hier seien inzwischen rumänisches Hoheitsgebiet
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,michelinho60,my2cents,Andyy,kilomike,DanTheMan
obwohl nicht meine Sprache nehme ich auch damen die Französich können.
Smile lach

Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,kilomike