Zweitbesuch Globe mit Johanna (DE)
Auf der Rückfahrt von Mailand hatte ich bei meinem Zweitbesuch im Globe verkehrsbedingt leider nur ein recht knappes Zeitfenster.

Mein Ziel war es nochmals den Optik-und Servicekracher Lorette zu zimmern mit der ich ja bereits vor einigen Tagen so eine super Erfahrungen gemacht habe. 

Falls Sie nicht verfügbar wäre, hätte mich Denisa sehr interessiert, die mit Lorette bei meinem letzten Globe Besuch eine Weile zu zweit durch den Club zog. Denisa schien im kurzen Gespräch beim Erstbesuch auch sehr nett zu sein und Ihre Optik mit Ihrer Top Figur und der schwarzen lockigen Mähne und die unschuldig wirkende goldene Brille machte mich schon sehr an. 


Als ich ins Globe eincheckte waren wieder zw 40 und 50 Frauen laut Homepage gemeldet und geschätz 30-40 waren auch anwesend. 

Line Up wieder hervorragend, viele superhübsche Frauen, wirklich extrem gutes Line Up.

Lorette und Denisa  konnte ich leider nicht finden, Sie waren gemeldet und daher vermutlich beide auf dem Zimmer gebucht.

Eine recht große blonde, sehr hübsche, schlanke CDL mit Top Figur und sehr schönem Gesicht war mein nächstes Ziel, aber kurz bevor ich Sie ansprechen wollte wurde Sie mir vor der Nase weggebucht. Ihr Name ist -auskunftsgemäß- eines anderen Eisbären „Anabel“. Absolute Optik-Granate.

Leider hatte ich keine Zeit auf Anabel zu warten, aber Sie ist für meinen nächsten Besuch vorgemerkt

Dann erblickte ich die wunderschöne Johanna. Johanna ist wohl 26j, circa 168 gross, extrem hübsches Gesicht, unschuldig wirkend, tolle Haut, tolle Lippen, schönes natürliches B/C Cup. Sie wirkt sehr natürlich wie das Mädchen von nebenan, ist bis zur Taille sehr schlank hat aber etwas mehr Po und auch die Oberschenkel sind nicht so perfekt wie auf dem Bild der Globe Homepage. Sie trägt abweichend zum Bild auch dunkelbraune Haare und eben nicht blonde wie abgebildet. Auf den Bildern läßt sich aber das -scheinbar unbearbeitete- sehr hübsche Gesicht erahnen.

Ich sprach Sie an und war überrascht, dass Sie in perfektem deutsch antwortete. Johanna ist deutsch und wohl schon eine Weile in dem Business.

Sehr netter PST ohne Drängelei Ihrerseits. Ich bat Sie nach einer Weile aufs Zimmer.

Auf dem Zimmer gabs fette intensive Zungenküsse, tief, innig und mit voller Leidenschaft. Einfach nur sensationell.

Neben den ausgiebigen ZK bearbeitet Sie auch immer wieder meinen Hals, Ohren und Gesicht mit teilweise feuchten Küssen, dass es mir eine Schauer über den Rücken zog. Das war GFS, Nähe und Illusion pur.

Sie begann ohne Kondom zu blasen, tief abwechslungsreich mit gutem Grip, sehr schön ab und zu aber mit etwas Handeinsatz. 

Anschließend ließ Sie vor mit grätschen und leckte Ihre tolle, leckere Muschi. Sie ging gut und total natürlich mit, knetete sich die Brüste und genoß das Ganze sichtlich. Alles wirkte als hätte sie viel Spass am Sex, Illusion pur.

Ich ließ Sie aufsatteln, Sie reitet mich intensiv ab, immer mal wieder mit Ihren Fingern am Kitzler, ich knete Ihre Brüste und Sie scheint es sehr zu genießen, zwischenrein kam Sie runter zu mir zum intensiven Knutschen, alles so geil das ich sie teilweise bremsen muß um nicht zu schnell zu kommen. 

Stellungswechsel ins  Doggie, auch hier arbeitet Sie gut mit und genießt auch diese Position offensichtlich sehr

Wir überziehen ein wenig, was Sie entweder nicht bemerkt oder für Sie kein Problem darstellt, es bleibt bei 140CHF für gut 35 min extrem guten GFS mit höchster Nähe und Illusion.

Alles sehr sinnlich und auf dem Niveau wie Sex mit der neuen Freundin zuhause. Chemie passte extrem gut, ich fand es eine mega gute Nummer. Ich habe selten einer Frau so sehr abgenommen das sie Spass an der Nummer hatte. Wenn das gespielt war, sollten wir Sie für einen Oscar nominieren

Fazit: Wer auf GFS extreme Nähe und höchste Illusion steht sollte Sie unbedingt buchen, absolute Empfehlung meinerseits
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,MrMoney777,freerider,memphis,nippellecker,Stuart,die Wachtel,Fogao,tiger1,Stevie169,Marc Aurel,Spider1hb,Steppenwolf11,wolle,sagesesam,BigBoobLover,jogibaer,atlantisfan,Ynra,BöserHai
#2
Meinen herzlichsten Glückwunsch, was ein Geschoss

Joanna http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=611



die Wachtel
Zitieren
Die Bilder auf der Globe Homepage sind massiv bearbeitet. Ich kenne einige der Mädels, zum Teil sind die Fotos noch einigermaßen realistisch, zum Teil erkennt man die Frau aber kaum wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,paul-kuhn,panamera
(11.01.2019, 14:24)Stuart schrieb: Die Bilder auf der Globe Homepage sind massiv bearbeitet. Ich kenne einige der Mädels, zum Teil sind die Fotos noch einigermaßen realistisch, zum Teil erkennt man die Frau aber kaum wieder.

Ich hatte bei den zwei Besuchen  insgesamt 3 Frauen gebucht und gebe bezüglich der Bilder auf der Globe Homepage gerne meine Einschätzung dazu ab

Lorette
Die Bilder sind unbearbeitet und zeigen Lorette genau so wie Sie derzeit aussieht. Auch die weiteren Bilder von Ihr die in meinem Post "Erstbesuch Globe" hochgeladen wurden zeigen Sie sehr realistisch 

Mianda
Die Bilder von Mianda von der Globe Homepage sind nur minimal bearbeitet, eventuell etwas am Busen. Sie zeigen Mianda aber weitentgehend so wie Sie derzeit aussieht


Johanna
Hier wurde bei den Bildern  im Bereich Po und Beine definitiv nachgearbeitet.  Das Gesicht -soweit man es sieht- wurde hingegen nicht bearbeitet. Derzeit hat Sie dunkle glatte Haare und ist nicht blond wie auf dem Bild der Globe Homepage zu sehen

Zusatz:
Denisa
Leider nicht gebucht aber nackt  gesehen
Hier sind die Bilder wieder sehr realistisch und wirken nahezu real.


Insgesamt gebe ich Stuart aber recht, es scheint, dass sobald eine Frau ein Makel hat wird mit Photoshop nachgeholfen.
Bei perfekten Figuren wie sie Denisa oder Lorette haben, kann da ja auch problemlos drauf verzichtet werden.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,nippellecker,sagesesam
Makel, Tattoos, Piecings, die ein oder andere Rundung oder Falte, alles weg. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sarut
im globe sind doch nur perfekte Frauen???:-)
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
(11.01.2019, 14:24)Stuart schrieb: Die Bilder auf der Globe Homepage sind massiv bearbeitet. Ich kenne einige der Mädels, zum Teil sind die Fotos noch einigermaßen realistisch, zum Teil erkennt man die Frau aber kaum wieder.

Ja und Nein!

Es gibt Bilder, die sind nicht bearbeitet, unter anderem die die sarut erwähnt hat. Es gibt aber auch noch mehr. Die Bilder sind allerdings von einem Profi der mit Licht und Körperhaltung arbeitet.
Dann gibt es Fotos wo Tattoos; Narben, Piercings etc. überdeckt sind. Da finde für den Persönlichkeitsschutz noch OK.

Dann gibt es aber auch Bilder, die massiv verschandelt wurden. Fast schon beinahe Betrug ist. Selbst kleinste Bearbeitungen finde ich unverständlich, für den angeblich besten Club
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Tja über die Fotos hab ich schon einige Male gechrieben.

Saruts Ausführungen sind perfekt.

Ich persönlich finde die Fotos Bockmist. Auf den Fotos sehen alle Weiber fast gleicht aus. Vor Ort sehen die Weiber viel unterschiedlicher aus.
Bei den wirklich hübschen sind die Fotos sogar schlecht. Sieht Mann bei der Lorette doch gut. Die Fotos von der Bumsalp, die ich reingestellt habe sind doch viel hübscher als die vom GLobe.

Sagesesam   Winke
Zitieren
Also auf dem Weg zum globe hatten wir begeistert nach den Fotos die Buchungen im Kopf schon mal zusammengestellt  Dodgy Nach eintritt waren die auf der hp als anwesend benannten Girls zwar auch da, aber die Mädels sahen figürlich doch anders aus... die Fotos sind übertrieben bearbeitet  Unentschlossen Trotz alledem sind einige sehr attraktive CDL dabei, aber selbst bei dem Schummerlicht war nur nach Namen eine Identifizierung möglich.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,sarut,Makaha
Naja also nach den Berichten hier wurde der olle Knacker ein wenig fickerig und musste letzte Woche doch mal ein wenig nach dem rechten schauen da.

Tja Lineup ist schon gut. Diesmal recht wenige Silitanten und auffällig viele knackige, schlanke Weiber da mit eher kleinen Titten. Leider keine mit straffen C-D Naturtitten. Weia 

Naja egal.. Jaja die Bilder. Das schreibt der Frauenfreund und der Knacker schon richtig. Die Fotos sehen alle gleich aus. Identfikation von Ort von so manchen Frauen anhand der Fotos nicht möglich.

Und dann zuerst wieder das alte Knacker Problem im Globe. Viele Weiber tun ein wenig eingebildet. Sind sie nett aber eben..... Knacker steht halt mehr auf schüchterne GND. Rot werd

Und dann läuft da noch immer so ein junger, sehr hübscher Stänzer rum um Schuppen. Mit Anzug. Für was ist denn der? Soll der sog. Clubmänätscher sein. Aha..... Mänätscher brauchts immer und die sind immer gut. Aber müssen die jetzt auch im Puff noch sein? Naja braucht auf der Bank nicht mehr soviele und jetzt mänatschen sie halt ein Puff. Müssen ja auch irgendwo noch ihre Brötchen verdienen und im Puff ist schon noch angenehmer als auf dem Bau mit richtige Arbeit, Backsteine schleppen und so.

Aber naja alles Luxusprobleme.

Die hübsche Beatris aus MO, 25, KF34, 1,65. lange gerade schwarze Haare bricht dann das Eis.   Kommt dem Knacker ganz natürlich und nicht so eingebildet rüber.Herz
Isch auch alles Natur an der. Und eben die Bilder. Grübel  Finde die vor Ort einer der hübschesten. Tittchen scheinen vor Ort ein bisserl grösser als auf den Pics. Wunderschönes, stehendes B mit geilen Nippeln Sabber geile Kurven. Sehr schlanke Taille und kein KInderbecken. Aber auch keinerlei überflüssigen Speck am Arsch.


[Bild: club-globe-75-bg9xtewbuj9m.jpg]

Ich echt ne liebe und lustige. Rumalbern wie die Teenies. Und dann ab auf den Fickacker. Wunderbare ankuscheln mit ZK wie von der berühmten Freundin. Dann kniet sie neben dem Knacker und FO. Aohhhhhhh schöööön. Und der Body ist schon verdammt gut. Super-Hyper Knack und so. Sabber

Und dann Gummi drauf und rein in die Futt. Schööön langsam bis sich Beatris ergibt. Engel Wunderbars Gevögel. Scheint ihr zu gefallen. Schaut auf jeden Phall so aus. Will unbedingt beknutscht werden. Ohhhahhha.

Dann aufsatteln lassen. Phufff was für schöne Titten. Sabber Und die darf Mann auch so richtig schön würgen. Natur sei Dank. Dodgy halt....

Sie hat so richtig Freude. Knacker auch. Dann nochmal auf den Rücken geknallt. Und jetzt voll Hammer. Ja, sie will gehämmert werden. Zittert, klammert, knutscht, bebt. Karpatenfickferkel halt. Ewigliches Ferkelficken bis sie zitternd den Abgang macht und der Knacker grad seine Erben nach BigBen verschiesst.

Perfektes Timing. Wunderbares Auschkuschel. Wie kann ein Weib nur so verliebt in einen olllen Knacker sein. Grübel  Rot werd 

280 Stutz für die Stunde.

Tja das war perfekt. Echt hübsches Girl. Super guter Body. Und eben geil, fickerig, küssig, verliebt. Besser gehts nimmer...

Sagesesam, wundert sich manchmal wie geil die Weiber im Puff sein können. Wenn nur alle so gut arbeiten würden ....
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,streuner-strolch,wolle,Homer,Goldficker,nippellecker,BigBoobLover,Steppenwolf11,oberroemer,memphis,jogibaer,atlantisfan,,Vanguard
280 franklis ...kann ich den ganzen Tag in hessen
bumsen :-)

ok hübsches Ding alter Knacker
Zitieren
Nö war mal

Kostet in Hessen ja laut Aussage von vielen Kollegen mittlerweile auch 100 Euro die halbe Stunde 

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,Haribo
das sind Kollegen die keine Ahnung haben :-)
Zitieren
(20.01.2019, 10:19)freerider schrieb: das sind Kollegen die keine Ahnung haben :-)

Die werden aber immer mehr, wenn ich so die Foren verfolge Lachen
und legal ist das in Deutschland ja auch nicht mehr, was der sage da so alles gemacht hat oder besser machen lies. Rot werd


Boah, der Knacker mal wieder im Globe Winke
Ja, dieser wichtig tuende Gartenzwerg ist der Mänätscher Weia . Manager gab es ja schon immer im Globe, Nur waren die nicht so auffällig und haben öffentlich ,mit den Weibern rumgekaspert.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,freerider,sagesesam
ja wir handeln pflichtbewusst u nach Gesetz
nicht so wie diese Schweizer die natur blasen...!!
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
Ja, dieser wichtig tuende Gartenzwerg ist der Mänätscher Weia . Manager gab es ja schon immer im Globe, Nur waren die nicht so auffällig und haben öffentlich ,mit den Weibern rumgekaspert.

Der Kerl stört mit seinem Verhalten 

Das gehört sich einfach nicht für einen Chef.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: nippellecker,
Leider haben sowohl Johanna und Beatrice mit dem Job schon längere Zeit aufgehört...Beatris war übrigens vor ihre Aufenthalt im Globe einige Jahren im ehemalige Club Acapulco im Velbert aktiv. Dort ackerte sie für 40für30m nach volle Zufriedenheit meinerseits...Beide Damen waren seeeehr beliebt im Globe. Irgendwie kam Ich ins Globe nicht klar im Kopf mit die Diskrepanz finanziell (140 vs 40 vorher). Sie hats verstanden und so würde es eher ein fast "freundschaftliches" Wiedersehen meistens...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut