Marlen - bei tgladies
kennt jemand Marlen nähe Hanau aus Taschengeldladies? Vorab schon mal vielen Dank
Es bedanken sich: Duschmann007
Kontaktdaten
Marlen
bei Hanau
0163-4784791
Karte Anzeigen
Da fehlt doch was Grübel

Steckbrief Marlen

tgladies.de schrieb:Hallo lieber Fremder!

Sehnst du dich auch nach Zärtlichkeit? Dem erotischen Prickeln das entsteht, wenn sich zwei Körper zärtlich näher kommen?

Möchtest du einfach ab und zu dem Alltag entfliehen und dich ganz und gar deinen Gefühlen hingeben?

Dann sollten wir uns kennen lernen.
Bei mir kannst du ganz DU sein. Lass dich einfach fallen. Genieße meine zarten Hände auf deiner Haut. Vielleicht zuerst bei einer erotischen Massage? Heiße Sinnlichkeit. Weiche L*ppen. Körper die verschmelzen. Spüre das Knistern der Erotik bis uns die Spannung zum finalen Höhepunkt bringt.

Wenn du wie ich ein Genussmensch bist und nicht ein "Programm" erwartest, Leidenschaft leben und erleben möchtest, dann vereinbare gerne einen Termin mit mir.
Ich bin nicht die Frau für die 08/15 Nummer, sondern für leidenschaftlichen Genuß.

Du erreichst mich von Montag bis Freitag in der Zeit von 10.00 bis 19.00 Uhr. Ich bin ausschließlich besuchbar. Kein Etablissement, Club oder ähnliches. Fragen beanworte ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch. Nicht über SMS oder WhatsApp.

Jetzt liegt es an DIR....
Ich freue mich auf eine genussvolle Zeit mit dir.

Liebe Grüße
Marlen

01634784791

Alter:
40 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 B, natur
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, wellig
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen

Gruß limbo
Es bedanken sich: muggel,Investor,Quax der Bruchpilot,Duschmann007,Marc Aurel,WabaleX
#3
Hallo  Ihr Lieben,
Ich möchte mal kurz von meinem Besuch bei Marlen Berichten die jetzt in Hainburg ist nicht mehr in Hanau.
Übrigens Ihre Anzeigen sind jetzt meist bei Markt.de die Telefonnumer ist aber noch die Alte wie in der Anzeige.

Vor 3 Tagen war ich bei Ihr Marlen ist eine tolle Frau sehr Sauber und gute Gekleidet die Räume und das Bad sind Sauber
sie machte eine gut gelauten eindruck und begrüste mich mit einer Umarmung mit ZK sehr Leidenschaftlich.
Nach der Begrüßung haben wir alles Besprochen bei einem Kaffee ohne Streß ich Buchte 60 Minuten 130€
nach kurzer Zeit dings ab in die Dusche wo Sie gleich mitgekommen ist beim Duschen gab es gleich erste Zärtliche Streicheleinheiten mit ZK und Handarbeit an meinem besten Stück und meine Finger waren bei Ihrer Muschi.
Nach dem Dusche gings auf s Bett wu wir uns gleich Leidrnschaftlich Küssten natürlich auch ZK.
dann Verwöhnt Sie mein Schwanz Franz. vom aller feinsten so was habe ich selten erllebt dann ginsa in der 69er weiter
und ich habe Sie schön tief geleckt und gefingert. Dann sagt Sie los lass und Verschmelzen rück zuck habe ich Sie in der Missio Stellung schön tief genommen Marlien geht voll ab dabei und genießt jeden Stoss.
Es gab noch zwei Stellungswechsel von der Seite und von Hinten dabei ist Sie gekommen dann Streicheleinheiten gegeseitig mit Leidenschaftlichen ZK zu mehr bin ich nicht gerkommen da ich im 7 Himmel war.
Ich konnte dabei keine Tabus feststellen ich habe auch nicht nach Sonderwünsche wie AV u.s.w gefragt möglicher weise machst Sie das Frage beim nächten mal oder vielleicht hat ja schon einer die Erfahrung gemacht und kann das Berichten, Schuhe und Strümpfe hatte Sie nicht an weil wir Duschen waren aber vielleicht trägt Sie das müsste man sehen. Ich werde auf jeden Fall wieder mal vorbei kommen hat mie sehr gefallen auch die Zärtlichkeiten alles sehr natürlich und Liebevoll.

Ich hoffe ich konnte eich etwas Berichten zum versuchen würde mich freuen hier mal was von euch zu lesen über Marlen
Rot werd
Es bedanken sich: muggel,memphis,Asadatschi,Snoopx6,hotkiss,atlantisfan,toemi,haumiblau,Gabriel,Marc Aurel,my2cents,WabaleX
Habe auch einen Besuch bei Marlen vereinbart.

Kann mich voll umfänglich dem Bericht von Duschmann anschließen, zusätzlich ist sie zweimal vor dem Sex mit mir gekommen, konnte einfach meine Finger nicht von ihr lassen.  Engel

Aber war ein geiles Erlebnis, war nach knapp 1,5 Std.. wieder draußen. Gezahlt habe ich für eine vereinbarte Stunde 120€.
Dodgy
Es bedanken sich: memphis,Duschmann007,Marc Aurel,WabaleX,
#5
Ich hatte ja gesagt da ich Marlen nochmal Besuchen und ich kann euch Sagen die ins geheim gehofte Steigerung
ist eingetreten so jedenfalls mein Empfingen.
Wie beim Ersten mal alles super Sauber und Marlen duftet richtig gut da bekommt man schon richtig Lust bei der Begrüßung eine Herzlichen Umarmung mit intensiven ZK das war die Bergüssung. Wir setzten und erstmal und unterhielten und bei einem Kaffe wo wie beim letzten mal über alles gesprochen wird ich babe wieder 1 Stunde gebucht.
Nach und nach wurde die Kleidung fallen lassen und wir Küssten uns (ZK) Leidenschaftlich dabei has Sie mein bestest Stück schon in der Hand und ich war an Ihrer Mussi konnte mich diesmal nicht lange zurück halten da ich ohne hin diemal
mehr den SEX wollten. Ich bin mit Ihr dann aufs Bett und es ging da auch gleich richtig zu Sache. Ich habe Sie schön tief
geleckt und mit meiner 2-3 Fingertechnick schon tief gefingert so das Sie auch schon befor wir Sex hatten richtig Nass
war und gekommen ist.dann gins in die 69er Stellung das war wieder der Hammer,bis ich ihr leise ins Ohr sagete ich will dich jetzt das muste ich nicht zweimal sagen und ich finf gleich in der Misso Stellung an Sie zu nehmen. Da ich diemal mehr Zeit dafür hatte war das auch richtig geil mit Ihr
sie ging richtig mit und wollte es dann tiefer und schneller ich kam richtig ins schwitzen Jump
nach den Stellungswechsel dann von hinten konnte ich nochmal richtig gas geben bis Sie gekommen ist
dann konnte auch ich es nicht mehr halten. Wir lagen dann noch einge ganze weile da und Kuschelten und Küssten und es war ein eiklich tolles Erlebnis wieder mit Marlen ich denke mal das es nicht das letzt mal war mit dieser tollen Frau. Was ich wieder bei der Sache Vergessen habe war das Anal aber ich war so hin und weg da ging es wieder in vergessenheit bin mal gespannt war Ihe zu berichten habt und vielleicht hat Ihr ja mal Glück und kommt zum AV bei  Ihr. Ich habe übriges mal gefragt nach Heegh Heels  ja das hat Sie aber nur auf wünsche da es die meisten nicht wollen Idee  So das wars mal wieder von mir freue mich schon auf euere Berichte, ach eins noch teilweise nuss man am telefon etwas gedukt haben und ggf. öfter versuchen aber es loht sich Smile
Es bedanken sich: memphis,muggel,toemi,buckelfips,Marc Aurel,siola,haumiblau,my2cents,WabaleX
Danke für den Bericht.
Aber entweder bin ich zu doof, jedenfalls finde ich weder über die Telefonnummer noch Namen eine Anzeige von ihr?! Gibt's irgendwo ein Bild von der guten?
Es bedanken sich: Duschmann007
Steht im Beitrag #2, der Link ist leider tot.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Duschmann007
#8
Die Telefonnummer steht hier in Ihrer Anzeige die hier auf der Seite auch Kopiert ist schau mal Telefon geht auch noch habe ja
mit Ihre telefoniert. Anzeige habe ich jetzt auf Markt.de gefunden
Kontaktdaten
Hier die Anzeige:
Dodgy
Es bedanken sich: muggel,Duschmann007,siola,toemi
#10
Zitat: Eigenes Alter 42 Figur Schlank Körpergröße (in cm) 168 Haarfarbe Blond Typ deutsch Finanzielles Interesse ja - FI
Bist du auch so ein Genussmensch, der nicht Wert auf die schnelle Nummer legt?
Magst du Zärtlichkeiten und das Spüren prickelnder Haut? Fühlst du es gerne, wenn sich beim innigen schmusen und kuscheln langsam die Härchen aufstellen und die Lust immer größer wird?
Wenn du genau dieser Genießertyp bist, der sich gerne verwöhnen lässt und auch selbst verwöhnt, dann passen wir gut zusammen.

Ich bin eine ganz normale Frau die es genießt dich ins Reich der Erotik zu entführen und auch selbst gerne verwöhnt werden darf. Ich biete dir kein Programm, sondern versuche, mich ganz deinen Bedürfnissen zu widmen. Eine entspannte Massage davor? Oder intensives kuscheln bis wir es nicht mehr aushalten? Es gibt viele Variationen der Erotik die wir zusammen erleben können.

Du kannst dich bei mir in entspannter und angenehmer Atmosphäre ohne Stress fallen lassen und einfach nur die Zeit genießen.

KEIN CLUB ODER ÄHNLICHES!

Wichtig!!!
Fragen? Gerne. Ich beantworte dir gerne jede Frage in einem persönlichen Telefonat. Nicht per Mail oder Whatsapp.
Termine kannst du von Montags bis Freitags zwischen 10.00 und 19.00 mit mir vereinbaren.

Ich freue mich auf deinen Anruf und eine schöne erotische Zeit mit dir.

Vielleicht bis bald.
Marlen
[Bild: large.jpg][Bild: large.jpg]
Es bedanken sich: siola,toemi,Duschmann007,Lustwandel,The_Incredible_Hulk,WabaleX
#11
Die hätte auch jeder selbst finden können .
(07.11.2019, 00:00)Duschmann007 schrieb: Die hätte auch jeder selbst finden können .

Wir wollen aber das sämtliche verfügbaren Informationen hier im Forum stehen!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Homer J,pussyschmecker,hotkiss,Duschmann007
Ich habe hier Beiträge von dem User Duschmann007 entfernt, der scheint werbung betreiben zu wollen.

Falls hier jemand noch etwas beisteuern möchte: pn an einen Mod der macht dann wieder auf, es werden nur bekannte User akzeptiert. Wer sich nicht daran hält fliegt raus.

lw, der so etwas nicht mag
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)