living in soi6 jan 2019-feb 2019
Moin ihr Raketen, 
Jo letzter Tag +Nacht, ist schon echt krass wie die Zeit hier vergeht, nur am Geldbeutel +Tabletten merkte ich,Papa Zeit zum gehen ......

Jo,ich hatte letzte Nacht einen Plan,,essen bei Pascal und dann maggy im exicte ..........

Unglaublich aber es hat funktioniert, das Essen war obergeil, als hauptgang baramundi in der Salzkruste genial.......
Dann zu fuss ins exicte, maggy und Papa ein Getränk dann auf's sofa, schön blasen lassen, dann Öl auf den schwanz und schön auf den titten abgelaicht..... 
Noch je ein Getränk und Tschüss Richtung soi6. .....
Allerdings ohne Plan war ja erst 23uhr .........

Soi bukawo ein baht Taxi Richtung soi6 ,Jo und dann das, fährt eine echt hübsche Frau mit dem Mofa hinter dem Taxi und will überholen, klappte nicht, wegen dem Gegenverkehr ,ich lächelte sie an und zeigte ihr  an mach mal langsam. .......
Ein lächeln zurück und sie reduzierte das Tempo, 
Es wurde geflirtet, ich zeigte ihr, mit handzeichen an,lust was zu trinken, ein lächeln und nicken 

Stoppte das Taxi und nahm auf dem sozius Platz, sie wollte sich noch stylen, also zu ihr .......

Cat wohnt in einer soi zwischen third road und bukawo, stoppte vor  dem Haus 
ich wartete unten und nach 15min, kam eine Traum Frau, enges Kleid, heels sillis und so süsses lächeln, da musste ein romantisches Plätzchen her........
Papa wählte das Hilton ,aber nicht die roof Top  bar, sondern die  Bar im 15stock, mit so schönen Kuschel sofas ,dazu eine Flasche Prosecco........
Cat war schon nach 2 Gläschen, betrunken und redete wie ein Wasserfall, aber angenehm..........
Und dann redestopp, tiefer augenkontakt, wir küssten uns ,Zeit zum gehen, musste nur noch Bruno doppen 

Dann ins guesthouse 2bier eine Runde pool und dann rauf auf mein Zimmer........
Wir rissen uns gegenseitig die Klamotten vom Körper, fielen ins Bett und spielten wie kleine Kinder ,
cat wollte dann  Duschen, aber natürlich mit Papa .

Erst neckten wir uns, dann aber wurde es ernst, drückte sie an die  Wand und massierte die klitoris, dabei küssen ohne Ende 
Cat zuckte dann und stöhnte dabei ,1zu0 für Papa, 
Cat schmiss mich aus dem Bad,also legte ich mich auf das Tiger Sofa und rauchte eine Zigarette 
Cat kam dazu rauchte auch eine  und fing dann an Papa zu streicheln, dann wurde geblasen ,Es war Zeit auf das Bett zuwechseln ,69 war angesagt, Jo es lief gut zwischen uns,holte ein Gummi aus der Schublade ,aber über den gummis liegt ja DD,also Didi dildo und gummi raus und Cat schnurte jetzt wie eine Katze...
Sage nur 2-0.......

Wieder Sofa eine Zigarette und dann wollte Cat den Rückstand verkleinern....

Freihändiges blasen eierkraulen, dann wurde gummiert Reiter auf dem Sofa ,dabei habe ich die Nippel liebkost ,dann rüber ins Bett, nee Cat bück dich,also  doggy im stehen ,man war Bruno hart und machte keine Anzeichen zum kommen, also fickte ich Cat doch Recht gnadenlos, merkte dann meine Pumpe, 
Ok,cat reiten lassen, dabei wurde geküsst und die Eier schön gekrault und dann merkte ich es kam,der lang ersehnte Abschuss, so geil endlich .........

Cat zierte sich erst, wegen  den Hurenlohn, sie arbeitet im Terminal 21,das Geld ist doch für neue Klamotten, überzeugte ich sie, um 4Uhr machte sie sich auf dem Weg nachhause. ....
Das nenne ich mal eine positive Überraschung, aber so ist halt pattaya 

So letzte Nacht beginnt mit seafood Büffet im Hilton und dann Abschieds Tournee in der soi6 ,so der Plan 
Land in Sicht 
Ahoi 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,hager1960,Vegas,Lameth,Pelle69,sixtyniner,Pattylover,Luckystar,Sir-Janus,reisender123,spider6,Skorpion,limbo,SwingmanFFF,Biber_82,reding71,Jik,tiger1,Spider1hb,Khundiatcoke,mmmm,,IhCbinAg,Hamlek,Gabriel,kurti13
@papa Schönes Erlebnis hast es Dir aber auch verdient Haüptling. Der Pattaya Gott sieht alles!
Zitieren
#63
Jo papa

dann bin ich mal so frei und stelle 2 bilder unaufgefordert hier rein.

Dieses hier findet man, in meinem letzten Bericht, hier macht sie Maggie im November, bei Swingman Abschiedsparty daran dich anzublasen:

[Bild: Ozn3teH7x7_IMG_20181118_212656.jpg]



Da sieht man aber kaum was von ihr,
weil die kleine aber sowas wie ein Superstar im Ecxite ist gibt es viele Bildr von ihr auf deren FB seite und dieses wurde am gleichen Tag gepostet

[Bild: NEKu4WesQe_maggy.jpg]

Da erkennt man doch wesentlich besser was für einen Hardcore Body sie hat, ich glaube die gönne ich mir auch mal in den nächsten Tagen.

Apropo Ecxite Club, meine Stammflöte A, hat mit neulich über Line mitgeteilt das an diesem Tag 28 Mädels zur Blaseschicht angetreten sind, scheint echt zu brummen der Laden.

und ja papa vielen Dank fur die Berichte, hau noch schön einen raus, ich übernehme dann ab Montag....

V
T-56 (Stunden)
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Pelle69,sixtyniner,papa,Pattylover,Rocky Balboa,Sir-Janus,spider6,limbo,SwingmanFFF,Marlow,reding71,Marc Aurel,Jik,misterkevin,Khundiatcoke,mmmm,,Matzemann,Hamlek,Schlumpf_65
Danke Vegas, das Du Dir die Mühe mit den FB Fotos für uns machst. Und ist ja mal ne Ansage mit den 28 girls. So hat jeder Laden seinen Charme. Hau rein und hab ne geile Zeit Vegas!
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,papa,Pelle69,Pattylover,Rocky Balboa,reding71,Hamlek
Hi,
danke Papa für die Berichte, erhol Dich gut auf Teneriffa.
Danke an V für die Fotos.
Grüße aus dem Süden

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,papa
Moin ihr Raketen, 
Jo der letzte Tag fing damit an,das ich Kimi zur Massage am Nachmittag bestellte ,nachdem ich brav vorher,den letzten Bericht verfasste .......

Kimi hats einfach drauf, erst zum lockern Thai Massage, dann öl Massage, sie sucht und findet die verspannten stellen...
Einfach genial 

Klar dann zum Happy ending, musste ich Didi dildo raus holen und Kimi erblickte ihr Nirvana, dann war Papa dran, feinstes französisch der Extraklasse mit Abschuss ganz tief im Hals ......
Als Dankeschön für die tolle Zeit mit Kimi, schenkte ich ihr Didi dildo 

Dann chillen um 1830Uhr war ich zum seafood Büffet im Hilton eingeladen 

Als dort in der Lobby wartete, Leute was für geile China girls.......

Das Büffet, aller erste Sahne ,was mir auf viel, wenig Europäer und die tranken fast nur Wasser, die vielen Asiaten nutzten auch das Wein Büffet für 1300baht 
Also die geben gas .........

Danach Abschieds Tour in der King Kong Bar ,klar bin dort versackt, gan gab mir den finalen blow........
Danach noch etwas Bier und dann spielte ich 

Gute Nacht Freunde, hatte doch Tränen in den Augen, 

Zeit zum gehen
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,Lameth,tiger1,Luckystar,Biber_82,hager1960,Marc Aurel,Pelle69,Pattylover,Rocky Balboa,Sir-Janus,reisender123,MGonTour,Marlow,SwingmanFFF,spider6,Herbi56,sexy90,Atlas,kurti13,IhCbinAg,larry,reding71,,Hamlek,Jik,bubi,,Schlumpf_65,Olli6996
Danke für die Berichte. Man sieht sich hoffentlich wieder im November
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar
Yeah papa ein abwechslungsreicher monat Lachen
Danke für die berichte und erhil dich gut auf teneriffa
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
Zwinker 
Danke Papa für die tollen Berichte
Zitieren
Jau Alder

Danke für die geilen Berichte...... es ist echt unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Habe das Gefühl, dass die Schlüssel Übergabe gerade mal ne Woche her ist.

Komm gut tu hus und lass auch aus Teneriffa mal was von dir hören

Freue mich nun schon auf die Berichte von Vegas und wünsche diesem hier schon mal eine gute Reise und einen großen Wirkungsgrad vor Ort


Gruß Pelle


Moin
Zitieren
#71
Hallo Papa,

...... auch ich sage DANKE!! ..... es war mal wieder sehr unterhaltsam!

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Danke Papa für die geilen Berichte,und viel spass in Teneriffa
Zitieren